|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
TTC Horst-Emscher II - TTV Hervest-Dorsten II 9:4
TTC MJK Herten III - TTV DJK Herten/Disteln II 4:9 TTC Rotthausen - TSV Marl-Hüls III 5:9 TB Beckhausen II - BV Gladbeck-Rentfort 5:9 FC Schalke 04 III - VfB Kirchhellen II 9:6 ETG Recklinghausen II - SuS Polsum 6:9
|
||||
|
||||
|
Die Prognosen vor der Herbstpause...
TTC Horst-Emscher II - TTV Hervest-Dorsten II 9:4 (Wird schon...) TTC MJK Herten III - TTV DJK Herten/Disteln II 3:9 (Derby, aber Disteln einfach besser...) TTC Rotthausen - TSV Marl-Hüls III 6:9 (Marl fährt den ersten Sieg ein...) TB Beckhausen II - BV Gladbeck-Rentfort 4:9 (Hm, komplett hätte ich für Beckhausen getippt...) FC Schalke 04 III - VfB Kirchhellen II 9:6 (Wenn Schalke in Bestbesetzung spielt...) ETG Recklinghausen II - SuS Polsum 5:9 (Uschi gg Nicole, mit dem besseren Ende für Uschi`s Männer... )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ne ne, auch wenn wir komplett wären, würden wir wohl gegen Rentfort verlieren. Lass mal, die Truppe ist schon verdammt gut ![]() Das wir da oben stehen ist nur ne Momentaufnahme ... Immerhin haben wir gerade mal die Hälfte der Hinrunde absolviert und dabei erst gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte gespielt ![]() Wie bereits erwähnt ist unser Ziel ein entspannter Mittelfeldplatz und da sind die 10 Punkte schon n guter Anfang ![]() TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() leider wird sich meine Befürchtung bewahrheiten - Rotthausen zieht die 1. Mannschaft zurück
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Woher stammt denn die Info, dass Rotthausen zurückzieht? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Da der Ralf guten Kontakt zu uns und im Besonderen zu unserem Brett 1 pflegt, hat er solche Informationen immer recht exklusiv.
Da es in unserer 1. Mannschaft wohl unüberwindliche "dissonanzen" gab und damit ein weiteres Zusammenspiel nicht mehr möglich scheint, müssen wir diesen Weg wählen. Leider ![]() Mit bedrückten Grüßen aus Rotthausen Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() ja Jürgen, ich habe seit vielen Jahren einen guten Draht zu euch, vorallem zu Murat und mag die Volkshaus-Kult-Athmosphäre sehr. Umso mehr tut es mir leid, dass dieser Schritt unabwendbar ist ![]() Und wie mir gestern gesagt wurde, sollte der Staffelleiter wohl gestern Abend informiert worden sein. Darum habe ich mir auch erlaubt das hier zu posten. Ich hoffe, dass das für Dich bzw. für euch ist. Es ist immer traurig wenn ein Verein den Schritt des Rückzugs gehen muss, aber gerade weil ich eine etwas engere Beziehung zu euch habe, ist es noch bedauernswerter für mich ![]() Ich weiß aber, dass ihr ein solides Fundament habt und diese nicht so gute Phase überstehen werdet ![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (17.10.2013 um 09:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Manch mal ist es besser, eine Schnitt, wenn auch einen schmerzhaften, zu machen, als zu lange an etwas festzuhalten, dass auf längere Sicht kein Bestand haben kann.
We'll be back. Geändert von NewMax (17.10.2013 um 10:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was wird dann aus dem o.g. Hochleistungszugang? Na ja, wird schon weitergehen. Ich empfand "Rotthausen" schon immer als ein besonderes Erlebnis und das lag sicher nicht (nur) an der kompromittierenden Wendeltreppe zu den Duschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
Disteln II gewinnt gegen MJK Herten III mit 9:4. Beide Mannschaften spielten Ersatzgestärkt mit dem besseren Ende für uns. Schade um Rotthausens Erste. Eine Mannschaftsaufgabe tut immer weh. bis die tage |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|