|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014
..als ich das Ergebnis von Rhenania 2 heute morgen gelesen haben, da wäre mir fast vor Schreck die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht.
Unglaublich.... |
|
|
|||
|
|||
|
hat er doch schon geschrieben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das einzelne Spieler die Seuche am Schläger haben, habe ich schon oft gehört. Aber direkt 5 Mann? Tatsache ist, dass wir im Moment von 2 - 6 nicht die Leistung abrufen (können), die wir brauchen um die Spiele zu gewinnen. Bestes Beispiel war das Spiel von Theo gegen Dirk. Dirk gewinnt den ersten Satz haushoch, die nächsten beiden gehen problemlos an Theo. Im Vierten führt Theo 10:6 und verliert. Im Fünften führt Theo 6:2 und verliert zu 6. Irgendwie fehlt im Moment etwas. Desto froher bin ich über die Leistung unserer Dritten. Hoffentlich können sie nächste Woche gegen Homberg nachlegen. Egal wer, Hauptsache es steigt ein Rhenanenteam auf. Wir werden weiter trainieren, die Stimmung in der Mannschaft ist gut und am nächsten Samstag versuchen unserer erstes Rckrundenspiel zu gewinnen. Zu Forstwald-Moers: gute Entscheidung der Staffelleitung!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich glaube die Endscheidung geht in Ordnung. Wir hätten an diesem Abend nicht spielen können. Wir standen noch unter einer Art Schock. Alles wird Gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist ja wirklich etwas los!
Rhenania 3 verlor in der Hinrunde in Straelen mit Stiefel an 1, der beide Punkte machte, 5:9. Jetzt ohne Stiefel 9:7 für Rhenania. In der Tat kaum zu glauben. Den Jungs ist jetzt alles zuzutrauen. Aber tippen kann man in der Liga wohl nicht. Rhenania 2 verliert gegen Uerdingen 4. Willich 2 verliert gegen Rheinhausen 2. Alles Spiele, die nichts für schwache Nerven sind. Vielleicht können wir am nächsten Spieltag mal was Luft holen. Oder bringt Straelen gegen Uerdingen das nächste "Nicht zu glauben"?
|
|||
|
|||
|
Also man muss Rhenania zu Gute halten, die Liga bleibt dadurch verdammt spannend^^
Spaß bei Seite, wenn ich als Außenstehender die Liga betrachte, muss ich sagen, dass es sowohl oben als auch unten verdammt spannend ist und ich nicht tippen möchte wer auf- oder absteigt ![]() Nur Nieukerk scheint i-wie zwischen den Seilen zu hängen und mit keiner der Gruppen zu tun haben zu wollen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Könisghof II gegen Lindental 9:4
Wir können doch noch gewinnen und das obwohl unser fleissigster Punktesammler gefehlt hat. Doppel 2:1 oben 1:3 (alte Männer sollten nicht den ganzen Tag beim Umzug helfen) mitte 4:0 unten 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
um mal zu den Ergebnissen zurückzukommen, Die Rückrundentabelle hat einen unerwarteten Tabellenführer! (und es wurde ja nicht nur gegen schwache Mannschaften gepunktet sondern auch gegen den aktuellen Tabellenführer) LG Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Wird auch Zeit, dass die Rhenania II endlich mal wieder gewonnen hat, glueckwunsch. Und spannend ist es auch, da Rhenania II ja noch in Straelen/Wachtendonk spielen wird. Hoffentlich kommt nach der negativ Serie jetzt die positiv Serie... ?
Zur Leistung der dritten Mannschaft aus koenigshof, eine sagenhafte Leistung von euch, die vorher keiner so erwartet hat, weiter so... Sehr positiv ueberrascht bin ich auch von Nedelea, Ionut, der ja erst seine zweite Saison spielt und immer besser wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite auch: Glückwunsch der 2. und 3. Mannschaft unserer Rhenania. Siege für die Seele - Siege für das Selbstbewußtsein...
Und: Rote Karte für den Cyber Mobber Sepp69 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|