|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel Saison 04/05
Ich mache hier keine Späße. Ich hab alles ernst gemeint.
|
|||
|
|||
AW: Re: Spielerwechsel Saison 04/05
Zitat:
Zitat:
Erst war angedacht, dass ich in der 1. KK spiele. Der Grund warum ich jetzt doch zurückgezogen habe, ist, dass ich mich irgendwie nicht wohlfühle...hatte bei der Unterschrift das Sportliche im Vordergrund gelassen, obwohl für mich das Menschliche sehr wichtig ist...und dieses Gefühl, auch wenn bei SVM wirklich allesamt nett sind, hatte ich irgendwie nicht. Naja, SVM in Form hat sich auch nicht quergestellt...ging alles ganz zügig...fand ich super. Werde jetzt also in der nächsten Saison auf jeden Fall bei ESG bleiben, wo mir die erste Mannschaft, also Bezirksklasse, zugesichert wurde. @Benny Werde auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen ![]() Gruss, Schumi
|
|||
|
|||
Zitat:
(Will meinen: den Bezirk ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Demgegenüber setze ich mal die Verstärkungen der SG Heisingen: Michael Krause (SVM Essen -> SG Heisingen) Paul Okon (Jugend, TuSEM Essen -> SG Heisingen) ... Abgänge Andreas Lappe (SG Heisingen -> Post SV Velbert) Es werden noch Neuzugänge folgen. Von der Quantität her hat TuSEM die Nase vorn... Ich denke, dass ich in 1-2 Wochen noch den einen oder anderen spektakulären Neuzugang melden kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann Dir aber bei Gelegenheit auch mal ne Nachhilfestunde geben in Sachen Qualität und Quantität. Aber ich würde glaube ich auch eifersüchtig werden an Deiner Stelle wenn ich nicht zufälligerweise selbst bei TUSEM spielen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Aber macht ja nix. Vielleicht klappts ja 2006 mit dem AUfstieg bei euch bei der SG
![]() Oder kommt alle vorbei und feuert uns an in Mülheim-Saarn am 08. und 09.05. @ Basti Oder, noch ne viel bessere Möglichkeit: Komm doch zu uns! Geboten wird gutes Training bei kompetenten Trainern, ein intaktes Vereinsleben und nettes Trainings- und Spielklima. Das berühmte TUSEM- Clubhaus (direkt neben der Halle) rundet das Angebot ab. Das Zuschauerinteresse ist übrigens für diese Spielklasse außergewöhnlich groß, da kommt kaum ein Verbandsliga-Verein mit. Der Verein soll mittelfristig in die Landesliga geführt werden. Bei Aufstieg in die Bezirksliga eröffnen sich neue Perspektiven Bei Interesse kannste Dich ja per PN bei mir melden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde mir alles zusagen. Hättet ihr denn noch einen Platz frei für mich? ![]() Einzelheiten klären wir per PN.
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass auf, wir fahren mit den anderen jetzt übers Wochenende weg, wir schauen uns nämlich schon mal die Umgebung von unserem Haus für unsere Jugendfahrt im Juni an mit ein paar Leuten. Da unterhalten wir uns dann einfach mal darüber, dann kann ich Dir ja danach Bescheid sagen. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, dann wüsste ich doch mal gerne, wie die 1. Mannschaft von TuSEM nächstes Jahr aussieht, das scheint ja wirklich interessant zu werden.
Ich freu mich übrigens, dass mein ehemaliger Verein ESG wieder in die BZK aufgestiegen ist, ist da vielleicht noch jemand für die 1. im Gespräch, oder gibt es keine Neuzugänge zur nä. Saison??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es könnte ja durchaus auch noch sowas wie einen Abmeldewelle auf Tusem zukommen...und ob das dann der Sinn der Sache war??? Aber dieses "mit allen Mitteln nach oben kommen wollen" haben ja schon andere Vereine in Essen durchgemacht... |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga - Saison 2003/2004 | Rückhandflasche | allgemeines Tischtennis-Forum | 818 | 15.11.2003 15:53 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.