|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Sachsen 2013/14
Zitat:
Überraschung ist natürlich ganz klar Kittlitz, wobei man sagen muss, dass wir nun wirklich nicht ganz chancenlos waren, aber oben nicht einen Punkt zu holen ist natürlich zu wenig. Videos kann ich machen, nur fehlt mir leider im Moment auch die Zeit alles zusammenzuschneiden... man ist eben leider kein Student mehr ... Ich denke eher im Abstiegskampf wird es sehr eng werden, wobei Krauschwitz und wir sicherlich die schlechtesten Karten haben. Ich möchte nur mal anmerken, dass Pulsnitz gegen uns auch in den Doppeln mit den Nummern 1-6 gespielt haben.... ....Ansonsten fällt mir grad leider nix provokantes ein um das Forum bei Laune zu halten und für weiteren Diskussionsstoff zu sorgen Grüße aus Wille |
|
||||
|
||||
Leute, sorry, aber da muß ich noch mal...
Zitat:
Gemeinhin steigt mit der Einzelspielstärke auch die Doppelspielstärke. Somit sollte ein Spieler aus der Landesliga oben, selbst wenn er fast unter den Status Doppellegastheniker fallen würde, da Vorteile gegenüber jemanden aus der Mitte der 2. Bezirksliga haben. Daher hat man zunächst diesen auch von Dir dargestellten Gedankengang... ...und vermutet unmittelbar anschließend, daß es ein besseres Ergebnis in den Doppeln wahrscheinlicher wird mit dem Einser an Bord. Mehr gibt es da auch gar nicht zu interpretieren. Aufmerksam gemacht auf das berüchtigte noch vermischt Du aber dann die Ebenen mit Deiner Story davon, wie gut die Doppel agiert haben, nämlich angeblich stark. Wenn Du das aussagen wolltest, hat das aber mit Sicherheit nur eine verschwindend geringe Anzahl an Personen so verstanden, zumal mir Dein ursprünglicher Satz in dem Falle auch nicht mehr schlüssig erscheint. Woher nämlich willst Du wissen, daß die Doppel in Bestbesetzung gemessen an ihrer eigentlichen Leistungsfähigkeit und ihrem Spielvermögen stark agiert hätten ganz unabhängig vom Ergebnis? |
|
||||
|
||||
ich zahle gerne für solche Schmankerl
|
||||
|
||||
Was kann ich dafür, wenn ihr mein Posting missversteht? Es wird ja fast immer von den selben alles hartnäckig ins negative gezogen was ich schreibe. Das ist mir schon klar und damit kann ich leben. Deswegen wunderts mich auch nicht, dass Du so ein Faß aufgemacht hast.
Zitat:
Kittlitz hat gefilmt aber ob's da was online geben wird |
|
||||
|
||||
Ich sehe mich sonst eher in der Rolle des amüsierten Neutralen.
Aber mit der Belegschaft aus Ostsachsen hast Du es schon wie auch mit den Vertretern des Verbandes. Aber hier höre ich nun auf an der Stelle mit: "Himmel! Junge, Junge! Mann, Mann, Mann!" |
|
||||
|
||||
Nochmal zu den Videos, Krauschwitz hatte auch bei uns gefilmt
http://www.youtube.com/channel/UC_m36mkfd_tGRLpRJRy_uqw Vllt kommt ja noch mehr |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
leider gab es probleme mit der stromversorgung und wir konnten nur 3 1/2 spiele filmen...dies wird in den nächsten punktspielen nicht mehr vorkommen die doppel (die wahrscheinlich schönsten spiele) sind leider nicht dabei
|
|
||||
|
||||
Wie schätzt ihr Eure Doppelleistung ein? überirdisch? Muss ja eigentlich, da die Gegner stark waren...
|
|
|||
|
|||
die doppel liefen gut
|
Lesezeichen |
|
|