Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2013, 19:23
Wille Wille ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Sachsen 2013/14

Zitat:
Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
welche Abgänge erwarten die Vereine zur Halbserie ; Wird dadurch der Aufstieg (noch) spannender? Welches Team überrascht bisher positiv? Wer macht zukünftig ein paar Filmaufnahmen von den Landesligaspielen? In welchen LL-Spielen gab es gelbe/rote Karten? Wie ist die Entwicklung der Talente in diesen Ligen? Welcher Spieler ist Trainingsweltmeister? ...
Es gibt viel zu diskutieren
Moin moin aus Wilsdruff...

Überraschung ist natürlich ganz klar Kittlitz, wobei man sagen muss, dass wir nun wirklich nicht ganz chancenlos waren, aber oben nicht einen Punkt zu holen ist natürlich zu wenig. Videos kann ich machen, nur fehlt mir leider im Moment auch die Zeit alles zusammenzuschneiden... man ist eben leider kein Student mehr

... Ich denke eher im Abstiegskampf wird es sehr eng werden, wobei Krauschwitz und wir sicherlich die schlechtesten Karten haben. Ich möchte nur mal anmerken, dass Pulsnitz gegen uns auch in den Doppeln mit den Nummern 1-6 gespielt haben....

....Ansonsten fällt mir grad leider nix provokantes ein um das Forum bei Laune zu halten und für weiteren Diskussionsstoff zu sorgen

Grüße aus Wille
Alt 15.10.2013, 20:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, sorry, aber da muß ich noch mal...

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du auch meine ursprüngliche Aussage falsch verstanden oder interpretierst dort etwas rein was ich überhaupt nicht gesagt habe, kann ja vorkommen.
Also die Aussage wird, denke ich, von den meisten wohl so wie unten dargestellt verstanden bei nachfolgenden Vorannahmen.
Gemeinhin steigt mit der Einzelspielstärke auch die Doppelspielstärke. Somit sollte ein Spieler aus der Landesliga oben, selbst wenn er fast unter den Status Doppellegastheniker fallen würde, da Vorteile gegenüber jemanden aus der Mitte der 2. Bezirksliga haben.
Daher hat man zunächst diesen auch von Dir dargestellten Gedankengang...
Zitat:
Fakt ist, in Bestbesetzung wären wir in den Doppeln ... stärker besetzt.
...und vermutet unmittelbar anschließend, daß es ein besseres Ergebnis in den Doppeln wahrscheinlicher wird mit dem Einser an Bord.
Mehr gibt es da auch gar nicht zu interpretieren.
Aufmerksam gemacht auf das berüchtigte noch vermischt Du aber dann die Ebenen mit Deiner Story davon, wie gut die Doppel agiert haben, nämlich angeblich stark.
Wenn Du das aussagen wolltest, hat das aber mit Sicherheit nur eine verschwindend geringe Anzahl an Personen so verstanden, zumal mir Dein ursprünglicher Satz in dem Falle auch nicht mehr schlüssig erscheint.
Woher nämlich willst Du wissen, daß die Doppel in Bestbesetzung gemessen an ihrer eigentlichen Leistungsfähigkeit und ihrem Spielvermögen stark agiert hätten ganz unabhängig vom Ergebnis?
Alt 15.10.2013, 20:25
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Müsste man eigentlich noch mehr GEZ bezahlen, wenn man bislang gar keine GEZ zahlt?
ich zahle gerne für solche Schmankerl
Alt 15.10.2013, 20:31
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...
Was kann ich dafür, wenn ihr mein Posting missversteht? Es wird ja fast immer von den selben alles hartnäckig ins negative gezogen was ich schreibe. Das ist mir schon klar und damit kann ich leben. Deswegen wunderts mich auch nicht, dass Du so ein Faß aufgemacht hast.

Zitat:
Woher nämlich willst Du wissen, daß die Doppel in Bestbesetzung gemessen an ihrer eigentlichen Leistungsfähigkeit und ihrem Spielvermögen stark agiert hätten ganz unabhängig vom Ergebnis?
Ganz einfach, weil ich in der Halle war und mitbekommen habe warum bspw. D2 nach starker Leistung am Ende doch verloren hat. Die Antwort hast Du in deinem Posting ja schön beschrieben, darum muss ich's nicht nochmal zitieren.

Kittlitz hat gefilmt aber ob's da was online geben wird
Alt 15.10.2013, 21:50
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Ich sehe mich sonst eher in der Rolle des amüsierten Neutralen.
Aber mit der Belegschaft aus Ostsachsen hast Du es schon wie auch mit den Vertretern des Verbandes.
Aber hier höre ich nun auf an der Stelle mit: "Himmel! Junge, Junge! Mann, Mann, Mann!"
Alt 15.10.2013, 22:49
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nochmal zu den Videos, Krauschwitz hatte auch bei uns gefilmt
http://www.youtube.com/channel/UC_m36mkfd_tGRLpRJRy_uqw

Vllt kommt ja noch mehr
Alt 16.10.2013, 11:36
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Vllt kommt ja noch mehr
Ja, Doppel bitte!
Alt 16.10.2013, 11:57
Jungster Jungster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jungster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider gab es probleme mit der stromversorgung und wir konnten nur 3 1/2 spiele filmen...dies wird in den nächsten punktspielen nicht mehr vorkommen die doppel (die wahrscheinlich schönsten spiele) sind leider nicht dabei
Alt 16.10.2013, 12:03
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jungster Beitrag anzeigen
leider gab es probleme mit der stromversorgung und wir konnten nur 3 1/2 spiele filmen...dies wird in den nächsten punktspielen nicht mehr vorkommen die doppel (die wahrscheinlich schönsten spiele) sind leider nicht dabei
Wie schätzt ihr Eure Doppelleistung ein? überirdisch? Muss ja eigentlich, da die Gegner stark waren...
Alt 16.10.2013, 12:06
Jungster Jungster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jungster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die doppel liefen gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »