|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Muss DTTB Präsident Weikert sich entschuldigen oder gar zurücktreten?
Auch ich klatsche hier nicht für "Österreicher"...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich machen einige Beiträge hier traurig ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wirkliche Opfer dabei ist auch weniger der Israelische Spieler sondern der aus Tunesien. Sein Staat bestraft ihn wenn er spielt, der Tennisverband bestraft ihn wenn er nicht spielt. |
|
|||
|
|||
Ok, Ich ging davon aus, dass es eher um die Anerkennung Israels in den islamischen Ländern ging. Schade, dass der Welt Artikel auf die genauen Gründe nicht näher eingeht.
Aber das ist ein anderes Thema. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Auch im zweiten Beitrag des Users "Footsteps" haben wir die Beleidigungen entfernt. Es mag ja sein, dass er Herrn Weikert im persönlichen Gespräch tatsächlich als ![]() Hier befindet er sich aber in einem Tischtennis-Forum und unter dem Deckmantel der Anonymität mag es leicht fallen, so große Sprüche zu klopfen, was er im persönlichen Gespräch tun würde und zu was er nicht alles steht. Fakt ist, dass dieser User zu gar nichts steht, denn er schreibt hier nicht mit seinem Realnamen, sondern unter Pseudonym, daher können wir solche Beiträge bzw. die darin enthaltenen Bezeichnungen gleich doppelt nicht akzeptieren. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und der Betreiber von TT-NEWS kann derartige Bezeichnungen nicht dulden. Sollte der User "Footsteps" seinen Realnamen mit Kontaktdaten und ladungsfähiger Anschrift TT-NEWS gegenüber offenlegen, dann wären eventuell die ein oder anderen kritischeren Aussagen möglich, wenn er die volle juristische Verantwortung dafür übernimmt. Jedoch auch dann sind Beleidigungen nicht akzeptabel. Natürlich haben die Nominierungen im Damenbereich des DTTB für einige Wellen, kontroverse Diskussionen und die ein oder anderen Emotionen gesorgt, natürlich darf man hier auch eine kritische Meinung vertreten, aber man sollte doch auf die Wortwahl, ein gewisses Niveau und auf die Art und Weise achten, wie man hier im Forum auftritt. Die große Mehrheit der TT-NEWS-Besucher ist dazu auch in der Lage, völlig unabhängig davon, welche Meinung sie in dieser Thematik vertreten. ![]() MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Volle Zustimmung!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@HSV, @Florry, @Mephisto
Schon armselig und traurig auf meinen Beitrag mit "Heil" zu antworten und argumentativ nichts, aber auch wirklich gar nichts entgegenzusetzen. Meinen Beitrag mit Footsteps Beitrag gleichzusetzen, empfinde ich als Frechheit und zeigt, dass unsere Kinder keinerlei Lobby in unserem eigenen Land haben. Sie fungieren lediglich als Spielball von Funktionären, denen Erfolg und materielle Werte anscheinend wichtiger sind. Ich schäme für solche Menschen, die meine Nachbarn sind und bleibe dabei, auch wenn ich der Einzige bin und es pathetisch klingt: Gebt unseren Kindern ihre Träume zurück!
|
|||
|
|||
Man gut, dass du in deiner Signatur "Achtung Satire" drin stehen hast...sonst würde man deinen Stuß fast Ernst nehmen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seilschaften, die man kennen muss, bevor man sich mit Peter Igel anlegt | Fozzi | Stammtisch | 29 | 25.08.2011 14:13 |
Neuer Wirbel um DTTB-Präsident Gründahl | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 30.03.2005 23:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.