|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wen soll Rudi Völler zum DFB-Team hohlen??
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hoffentlich zeigt Rudi mal ein bißchen Mut und läßt Leute wie Bobic (kein BL-Stammspieler), Neuville (kein BL-Stammspieler), Jeremies (kein BL-Stammspieler), Ramelow (Alibi-Fußballer - meine subjektive Meinung) und Nowotny (außer Form) zuhause. Warum Hitzlsberger noch keine Einladung zur A-Mannschaft erhalten hat, ist mir ein völliges Rätsel. Das gleiche gilt für Huth. Die zwei spielen als Stammspieler in einer der stärksten Ligen der Welt. Das kann man leider von der Bundesliga nicht mehr behaupten. Hätte England einen Spieler wie Podolski, wäre er sofort in der A-Nationalmannschaft - egal ob er erst 18 ist. Owen und Rooney sind die besten Beispiele. Aber bei uns wird dann so ein Quatsch losgelassen wie: "bloss nicht verheizen - den armen Jungen". Mein schlimmster Traum: "Wegen der aktuellen Sturmmisere hat Rudi Völler den Italien-Legionär Carsten Jancker in das Aufgebot zur EM 2004 berufen". Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ramelow
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Huth spielt übrigens noch nicht mal in der U21, sondern noch in der U20. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mitnehmen würde ich ihn aber trotzdem. Genauso wie Broich von Gladbach. So gute, technisch starke Mittelfeldspieler haben wir viel zu wenige. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht, ob jemand die U20-WM gesehen hat, aber da war der Huth so was von schlecht in der IV und im CL-Spiel hat er einen ja auch nicht vom Hocker gerissen.
Hanke ist zu blind (muss ich auch als überzeugter Schalker eingestehen )Fahrenhorst sollte unbedingt mirgenommen werden. Hitzlsperger auch. Und warum eigentlich nicht Delura. Der hat kein schlechtes Spiel für Schalke gemacht. Gehört mindestens zur U21 EM! Was ist eigentlich mit Asamoah? Bevor ich Neuville mitnehme? und Böhme (Vielleicht zu sehr die Vereinsbrille) und Deisler? Bobic sollte schon noch mit. Der ist halt immer für nen Tor gut. Raus müssen eindeutig Nowotny (viel zu langsam) und Neuville. Ausserdem muss man auch mal sagen, dass wir ja nicht nur mit Youngsters zur EM fahren können. Wir haben ja schon Lahm, Hinkel, Kuranyi, Ernst (auch erst 25) Nen paar Erfahrene brauchen wir auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Fußball Euer Kader für die EM 2004
noch knapp ein monat, dann ist es soweit...grund genug sich jetzt langsam festzulegen wie nun der endgültige kader aussehen könnte. viele fordern podolski,schweinsteiger und hitzlperger. einige wiederrum, halten zu alten.
der kader umfasst insgesamt 23 spieler, wen würdet ihr mitnehmen? vielleicht wäre noch interessant welche spieler ihr auf keinen fall mitnehmen würdet und vor allem warum.
|
||||
|
||||
|
AW: Euer Kader für die EM 2004
meine 23
Tor: 1. Kahn 2. Hildebrand 3. Lehmann Abwehr: 4. Hinkel 5. Lahm 6. Friedrich 7. Nowotny (war zwar lange verletzt, wird aber leistung bringen) 8. Baumann 9. Wörns Mittelfeld: 10. Frings 11. Kehl 12. Ballack 13. Schweinsteiger 14. Rahn (aufgrund fehlender alternativen auf der linken seite) 15. Hitzlperger (spielt ne gute saison in england, jung) 16. Hamann 17. Schneider (zuletzt nicht überragend, aber technisch stark) 18. Ernst Sturm: 19. Kuranyi 20. Klose 21. Podolski (muss unbedingt mit) 22. Freier 23. Bobic (aufgrund fehlender alternativen) ...und diejenigen, die nicht dabei sein werden: huth (kein stammplatz bei chelsea, guter spieler, hat starke leute vor sich) jeremies (kaum spielpraxis, zuletzt schwach) hanke (sehr talentiert,aber braucht noch ne zeit) rau (kaum spielpraxis) ramelow (begründung wohl nicht nötig) neuville (unauffällige saison) deisler (EM kommt leider zu früh) lauth (leider verletzt) metzelder (ebenfalls verletzt, kürzlich EM endgültig abgesagt)
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (06.05.2004 um 07:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
zu b. schneider:
er sich hat in den letzten wochen - stellvertretend für bayers siegesserie - wieder enorm stabilisiert und zuletzt auch fast immer getroffen. insgesamt ist er also wieder auf einem guten weg. |
|
|
|||
|
|||
|
TW:
1. Hildebrand 2. Kahn 3. Lehmann Abwehr: 4. Hinkel 5. Lahm 6. Nowotny 7. Wörns 8. Baumann 9. Friedrich Mittelfeld: 10. Frings 11. Tiffert 12. Ballack 13. Hitzelsperger 14. Hamann 15. Ernst 16. SChneider 17. .... 18. .... Sturm: 19. Kuranyi 20. Podolski 21. Klose 22. Freier ( ist zwar eher ein mittelfeldspieler, deshlab trifft er das tor nciht, aber sonst gibts ja neimanden) 23. .... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|