|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
olga nemes nach langweid
quelle: muellermilchlangweid.de
Ein spektakulärer Coup ist dem Deuschen Meister Müllermilch Langweid gelungen. Als Nachfolgerin für die nach Italien abwandernde Nummer eins, Mihaela Steff, konnte Manager Willy Schweinberger die vielfache Europameisterin Olga Nemes verpflichten. Die 35-Jährige spielte zuletzt für Postas Budapest. |
|
||||
|
||||
AW: olga nemes nach langweid
Zitat:
aber ist schön, daß Olga wieder in der Bundesliga aufschlagen wird.... |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel in der Damen-Bundesliga?
Yang Xu jianhua spielt in der kommenden Saison für Betzingen. Mit ner prima Bilanz in Burgstetten hat Sie sich ja geradezu aufgedrängt, weiß einer, welche Position ? Ich schätze 3 oder 4.
|
|||
|
|||
Burgstetten, Zweite Liga Süd
den Verein verlassen also Gatinska nach Schwarza Yang-Xu nach Betzingen Stroetzel nach Neckarsulm gehen da die Lichter aus oder gibt es Neuverpflichtungen? Schwarza da werden als Neuzugänge gemeldet: Wang Chen Ivancan Gatinska Yuan Man weiß jemand was über die neue Aufstellung? (Delle geht nach Chemnitz in die Regionalliga) |
|
|||
|
|||
Also bei Burgstetten spielen nächstes Jahr:
1. Tanja Riss 2. ??? 3. Jennifer Käshammer (von Busenbach gewechselt) 4. Stefanie Grossmann Bei Schwarza wunder ich mich auch über die zahlreichen Neuzugänge wobei es außer Delle noch keinen Abgang zu geben scheint. Ich finde das sehr mutig in Anbetracht dessen, dass Schwarza in der dts in aller Öffentlichkeit zugegeben hat, finanzielle Probleme zu haben. Aber scheinbar kann man es sich jetzt plötzlich leisten, doppelt so viel Geld auszugeben und statt 4 Spielerinnen 8 zu verpflichten - ich bin mal gespannt, ob das gutgeht... |
|
|||
|
|||
Laut DTTB wechselt Susanne Solja von Römerberg (Pfalz) nach Burgstetten
|
|
|||
|
|||
Spielt denn Zörner gar nicht mehr in Schwarza? Die müsste doch eigentlich noch so gut sein, dass sie auch in der ersten Liga eine positive Bilanz spielen dürfte.
Zu den zahlreichen Neuzugängen fällt mir eigentlich nur die logische Erklärung ein, dass man dort die zweite Mannschaft in die zweite Liga bringen will. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Schwarza in Thüringen mit die beste Jugendarbeit macht und so eine Art Leistungszentrum aufbauen will. Weiß einer, ob das stimmt? Viele Grüße Annika Was mir gerade noch einfällt: Tsygankova wechselt von Burgstetten nach Driburg (stand heute morgen bei uns in der Tageszeitung). Geändert von annika (25.05.2004 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
J.Schneider aus Zeulenroda wechselt auch nach Schwarza und spielt jetzt eine Klasse tiefer!? |
|
||||
|
||||
Weiß jemand was sich in Tostedt noch tut?
Auf der Seite unseres Bezirksverbandes tauchte heute folgende Meldung auf: "Langsam nimmt die Damen-Mannschaft des MTV Tostedt für die neue Saison Formen an. Nachdem Ying Ying Lu (zurück nach China) und überraschend auch Lin Gao (nach Marssel) den Verein verlassen haben, vermeldet Manager Udo Bade mit der Chinesin Tian Meng (Club-Zentrum Peking) und der Tschechin Renata Strbikova (Start Horni Sucha) 2 starke Neuzugänge. Dem vernehmen nach sollen die Unterschriften von 2 weiteren starken ausländischen Spielerinnen in Kürze folgen." Weiß jemand wer die 2 weiteren starken ausländischen Spielerinnen sind??? Wo hat Tostest plötzlich das Geld her? |
|
|||
|
|||
@Annika
Laut dts bleiben Zörner und Asa Svensson auch in Schwarza. Von Ka Sha Mok und Jolanta Prusiene hab ich auch noch nix andere gehört, so dass die scheinbar mit ca. 10 Spielerinnen spielen. ![]() Auf der Homepage von Schwarza gibt es nicht sehr viel über die Jugendarbeit zu lesen. Ich hab nur mal gehört, dass vor 2-3 Jahren Ann-Katrin Axt als größtes Talent von Schwarza weggewechselt ist, da sie aufgrund der vielen Ausländerinnen keine Chance mehr hatte, in der ersten Mannschaft zu spielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.