Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2004, 13:06
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Der Thread ist doch eigentlich ein anderes. Zugegeben ist der Scheich quasi ein Hauptdarsteller jedoch gibt/ gab es bereits Threads in dem versucht wurde dessen Identität rauszubekommen. Auch gab es im Thread zu Spielerwechsel in der 1. Bundesliga der laufenden Saison auch Vermutungen wer es sein könne die sich teilweise mit meinen deckten.

Beachtet bitte, daß er eine recht sichere Quelle ist und einige nur auf seine Beiträge im Forum warten und es uns nichts bringt, wenn seine Identität aufgedeckt wird.
Alt 13.01.2004, 14:12
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bruder M

Natürlich geht es im Thread eigentlich um anderes, aber

1. hat der Scheich selbst damit angefangen ("ätschibätsch bei mir
ist's vielleicht nicht mitten in der Nacht...")

2. halte ich es moralisch für nicht einwandfrei, Informationen, die man eventuell vertraulich erhalten hat unter dem Deckmäntelchen der Anonymität in die weite Welt hinaus zu posten und dafür noch Bewunderung bis hin zur Vergötterung zu erhalten

Ich habe hier und da auch Insider-Infos, die allgemein interessant wären, die ich aber für mich behalte, wenn ich sie "im Vertrauen" erhalten habe...
Alt 13.01.2004, 15:07
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
@ Bruder M

Natürlich geht es im Thread eigentlich um anderes, aber

1. hat der Scheich selbst damit angefangen ("ätschibätsch bei mir
ist's vielleicht nicht mitten in der Nacht...")

2. halte ich es moralisch für nicht einwandfrei, Informationen, die man eventuell vertraulich erhalten hat unter dem Deckmäntelchen der Anonymität in die weite Welt hinaus zu posten und dafür noch Bewunderung bis hin zur Vergötterung zu erhalten

Ich habe hier und da auch Insider-Infos, die allgemein interessant wären, die ich aber für mich behalte, wenn ich sie "im Vertrauen" erhalten habe...
  1. Hat nicht der Scheich damit angefangen. Er kokettiert allenfalls mit unserer Neugier. Wenn Du mal alte Beiträge suchst, wirst Du feststellen, wie heftig teilweise das Desavouierungsbedürfnis hier war.
  2. Alles Mutmaßung. Vielleicht ist da ja gar nichts vertraulich. Vielleicht wird der Scheich auch nur benutzt, um gewissen Tendenzen einen kleinen Schubs zu geben. Vielleicht .... usw usf. Im übrigen verschlüsselt er ja (teilweise) und nicht alles wird gelöst.

Bitte lasse lieber die Kirche im Dorf und die Neugierigen bitte ich auch, nicht zu viel zu bohren. Die Scheich-lose Zeit war doch sehr informationsarm.
Alt 13.01.2004, 16:07
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
@ Bruder M

1. Ich glaube nicht dass es moralisch verwerflich ist was der Scheich betreibt!
Komischerweise schreibt er immer er muss sich noch zu den ein oder anderen Wechsel bedeckt halten ---> das sind genau die, die er nicht veröffentlichen darf!

2. Das mit der Anonymität stimmt ja wohl nicht ganz...! ML weiß wer es ist, und wie wir alle wissen duldet ML keine Sachen, die gegen die Regeln sind oder TT-News schädigen können! Es wissen noch einige mehr wer der Scheich ist, ZUM GLÜCK HALTEN SICH DIESE LEUTE BEDECKT!

3. Vieles was der Scheich verrät, steht schon auf irgendwelchen anderen (oft chinesischen) TT-Seiten oder Zeitungen oder sonstwas. Wieso soll er sowas auch nicht verraten? Wenn alle vertraglichen Details geklärt sind wird der Wechsel ja sowieso veröffentlicht... Tut er jemand weh wenn er es hier vielleicht auch 2 Wochen früher reinschreibt???

4. Bewunderung? Hat er meiner Meinung nach schon ein wenig verdient! Wenn er nur was über Wechsel wissen würde, dann na gut, hat er halt irgendwas damit beruflich zu tun! Aber er kennt sich in allem aus! Wechsel in allen Bundesligen, Materialneuheiten, Regelneuheiten oder sonstwas... Ich glaube nicht dass es Deutsche TT-Spieler gibt die auch nur annähernd soviel wissen!

vlg, Daniel
Alt 13.01.2004, 17:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. möchte ich den Scheich auch nicht missen...

2. genießt er deshalb beim mir trotzdem nicht den Status der diplomatischen
Immunität...

3. habe ich mir halt ne Meinung gebildet, wer es denn sein könnte, die ich aber selbstverständlich für mich behalte, denn wissen tu ich's nicht...

4. macht's irgendwie Spaß zu sehen, wie die Scheich-Fans die Bäume hoch gehen, aus Angst er verschwindet wieder

5. erinnert mich das ganze an Lord Voldemort (nur daß der Scheich ein Guter ist), dessen Namen auch nicht erwähnt werden darf...

6. beenden wir am besten das Thema bevor er wirklich verschwindet...
Alt 13.01.2004, 18:08
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
6. beenden wir am besten das Thema bevor er wirklich verschwindet...

ok........
Alt 14.01.2004, 18:08
TT-Albatros TT-Albatros ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Albatros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tip Nr. 3: Der Scheich.......halt!!
Ich habe zwar eine Vermutung, wer er ist (sicher bin ich mir natürlich nicht), doch stimme ich meinen beiden Vorschreibern zu:
Schützen wir den Scheich!
Sonst verschrecken wir ihn noch, er verschwindet in die Wüste Gobi (oder zur wüsten Gabi?), und wir haben nichts mehr zu raten. Und das wäre mehr als schade.
Alt 14.01.2004, 18:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@TT-Albatros

hattest Du auch Deutsch-LK und Dir sind einige stilistische, orthographische und interpunktionale (?) Ähnlichkeiten aufgefallen? Ach verdammt...ich wollt' ja aufhören...
Alt 14.01.2004, 18:40
TT-Albatros TT-Albatros ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Albatros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat, aber jetzt lassen wir's mal gut sein..
Alt 14.01.2004, 23:08
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
@TT-Albatros

hattest Du auch Deutsch-LK und Dir sind einige stilistische, orthographische und interpunktionale (?) Ähnlichkeiten aufgefallen? Ach verdammt...ich wollt' ja aufhören...
Ich denk jetzt solltet ihr es wirklich mal gut sein lassen. Falls an deiner Vermutung was dran ist, waren das Tipps genug. Und wir wollen den Scheich doch hier wirklich nicht vertreiben, oder? ;-)

Wäre schade um das Rätselraten und die Spannung vor jeder neuen Runde.

Gruß Ukyo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »