|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis App
Man sieht das was die myTT Seite anzeigt + click-tt.
Hast du denn einen Premium Account?
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von Hansi Blocker (12.01.2016 um 16:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Traurige Nachricht:
Nach nun zwei Jahren myttr ist nun Schluß. myTischtennis wird bald eine verbesserte Webseite veröffentlichen und ich wurde gebeten die Entwickung damit zu stoppen. Dieser Bitte komme ich nun hiermit nach und werde sobald myTischtennis ihre Webseite veröffentlicht die App aus dem Appstore entfernen. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
|
Was ist der Grund für dich, dass du das einstellst? Rechtlich gesehen, kann es für dich keine Probleme geben. Hier gibt es schon genug Urteile, dass das parsen von Webseiten nicht verboten ist.
Ich würde nur sehr ungern auf die App verzichten. Du hast bis jetzt tolle Arbeit geleistet!!!
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt, aber weder habe ich Lust noch Geld auf eine gerichtliche Auseinandersetzung.
|
|||
|
|||
|
Es muss hier in der myTTR-App-Welt doch nen Anwalt geben, der dir hilft! ;-) Aus meiner Sicht kann der Prozess gar nicht verloren gehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe dem Team eine Kooperation vorgeschlagen aber die wollten nicht.
|
|||
|
|||
|
myTischtennis besteht zu einem Großteil aus Werbung. Wenn jemand deine App nutzt, sieht er die entsprechenden Werbeflächen nicht und myTT gehen dadurch Einnahmen verloren. Logisch, dass die keinerlei Interesse an einer Kooperation haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte man mich gefragt wäre ich dazu bereit gewesen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die verdienen Geld mit der Aufbereitung von unseren Daten. Aber wenn jemand diese Daten dann verwendet, um das Ganze beispielsweise anwenderfreundlicher zu gestalten reagieren die so? Lernresistenz ist scheinbar ein weitverbreitetes Phänomen. Das Ganze macht die irgendwie nicht gerade sympathischer.
Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel und kein Fernglas. Instrument: Kokutaku BLütenkirsche Vh: DHS H3N 2.1 RH: BTY Tenergy05 2.1 Geändert von Zwirbelheimer (17.01.2016 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was würdet ihr sagen, sind die wichtigsten Funktionen, die ihr gerade mit myTTR benutzt? Auf die ihr auf gar keinen Fall verzichten könntet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.