|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mima Ito (JPN)
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja.... World Ranking 10/2015 - General List - Women ... 8 11 HAN Ying ^ GER 2993 9 9 WU Yang CHN 2933 10 12 SEO Hyowon KOR 2926 11 10 ITO Mima JPN 2906 .... Theoretisch könnte Mima Ito wieder für den nächsten Monat in den Top 10 zu sein.An die Stelle der SEO Hyowon.SEO Hyowon nicht in der ProTour in Polen teilnehmen.Mima Ito genug, um das QF des Turniers zu erreichen .... Aber diese Theorie .... ![]() ![]() ![]() (Video für die Fans Mima Ito-Miu Hirano ... http://www.youtube.com/watch?v=2H3xioYhUmA ) p.c:In dem Video gibt es ein sehr kleines Stück des Spiel Han Ying-Mima Ito, R-32, Bremen 2015.Dieses Spiel wurde nicht im TV übertragen ...Es ist unwahrscheinlich, dass dieses Video von den Trainern der Spieler gemacht ... Es wäre interessant, um das vollständige Video zu sehen ...
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (10.10.2015 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na...
Tomorrow Mima Ito-15 Jahre .... Die ersten zwei Spiele bei Mima Ito und Miu Hirano -23 Oktober. Wenn das erste Spiel ist gewonnen - treffen mit YU Mengyu (SIN) (Wir trafen uns drei Mal, 3-0 zu Gunsten der Mima Ito ..) Aber dann LIU Shiwen ![]() Auch bei der optimalen Verlauf der Ereignisse (Gewinn der ersten beiden Spiele, verlieren die dritte) - Score kann nicht genug, um in die Top-10 November zurückkehren .... Ähnlich Miu Hirano: LEE Ho Ching (HKG)- (2-1) DING Ning ![]() Viel Glück für beide von ihnen!
|
|||
|
|||
|
Gibt es mittlerweile auch TT-Trikots von hello kitty ?
|
||||
|
||||
|
Ja, gibt es in der Tat in Japan - ebenso eine Schlägertasche und Belagschutzfolien. Schick mir einfach ne PN mit deiner Shirt-Größe dann bekommste die ganze Kollektion
|
|
|
|||
|
|||
|
Informationen für Fans Miu-Mima ...
![]() Start des Spiels(R32): Polcanova Sofia-Hirano Miu 20.02.2013 (U21) 11:5 11:5 11:7 3:0 (11:5 11:5 11:7) Ito Mima-Madarasz Dora 08.11.2013 ( U21) 3:1 (11:8 11:9 6:11 11:5 ) 28.03.2014 11:6 11:6 11:5 11:13 11:4 4:1 (11:6 11:6 11:5 11:13 11:4 ) 29.08.2014 ( U21) 3:2 (11:8 6:11 10:12 11:8 12:10) Erfolgreicher Start für beide!
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (22.10.2015 um 17:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer Hello Kitty auf dem Shirt findet gewinnt einen Extra-Beitrag. Ich denke nicht das Mima Ito oder Miu Hirano das National-Trikot von Japan gegen das T-Shirt tauschen würden, aber selbst ich finde es nicht schlecht. Ja Morgen geht es für beide los, Miu-Chan gegen Sofia Polcanova Mima-Chan gegen Dora Madarasz Die Chancen sind gut aber ich rechne trotzdem mit Schwierigkeiten durch die Trainingspause aber bin auch gespannt ob sie etwas im Spiel verändert haben, oder verbessert haben. Viel schwerer hat es morgen der 12 Jahre junge Tomokazu Harimoto "3KäseHoch" VS Ma Long.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (22.10.2015 um 20:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leider konnte Hina Hayata (15 Jahre alt) nicht in die R32 WS erhalten...
Aber in Doppel Hina Hayata - Hitomi Sato - in R16... Und MATSUDAIRA Shiho JPN / SAKAI Haruka JPN... Das ist das "Glück" ! ![]() FENG Tianwei SIN / YU Mengyu SIN - MATSUDAIRA Shiho JPN / SAKAI Haruka JPN FUKUHARA Ai JPN / ITO Mima JPN - CHEN Meng CHN / WU Yang CHN HAYATA Hina JPN / SATO Hitomi JPN - LI Xiaoxia CHN / LIU Shiwen CHN ![]() ![]()
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (22.10.2015 um 20:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Chen Meng & Yang Wu, das wird nicht einfach. Hima & Hitomi gegen Liu Shiwen & Li Xiaoxia Aber noch immer nichs im Vergleich zum 12 Jahre alten Harimoto der morgen gegen Ma Long antretten muss, der trägt wohl die schwerste Last von allen. Haruka Sakai spielt sehr sehr gut in den Vorrunden und hat Barthel geschlagen, aber morgen muss sie im Doppel gegen Mengyu Yu & Tianwei Feng und im Single gegen Solja. Sehr viele - so gut wie alle jungen japanische Frauen sind weitergekommen, wenn man sich jetzt die Begegnungen ansieht ist im Single und auch Doppel jede zweite Begegnung bei den Frauen Japanisch.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (22.10.2015 um 21:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.