|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umstieg auf click-TT
Die Antwort habe ich hier http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=199690 bereits beschrieben. Sie gilt auch für alle anderen Pfälzer Spieler, die in letzter Zeit bei einem Turnier einen TTR-Wert erhalten haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für eine profisionelle Firma ist das für mich eine sehr unglückliche Leistung. |
|
|||
|
|||
Ich war heute bei den 6. Oggersheimer Meisterschaften.
Bei jedem Turnier werden die TTR Werte der Spieler veröffentlicht. Da das Turnier TTR Relevant war, ist dies seltsam, dass keine Liste veröffentlicht worden ist. Keiner weiß, wer wieviel Punkte hatte. In den Mannschaftsaufstellungen werden manchmal TTR Punkte genannt. Also da müßte noch nachgebessert werden. Zum Glück habe ich gg. keinen schwachen verloren, bzw gg. keinen ohne TTR Wert. Leider gibt es keine Heizung in der Halle. Die Sparmaßnahmen greifen schon. Ferien, gleich keine Heizung. Schulbeginn, gleich aufheizen mit zusätzlichen Kosten. Keinen interessierts. Die Gesundheit ist den Stadtverantwortlichen ja wohl egal. Die treiben keinen Sport. |
|
|||
|
|||
TTR Werte wurden jetzt für alle berechnet und in unserem Falle relativ Stimmig zur meiner Spielstärkeneinschätzung dr Spieler im Verein.
|
|
|||
|
|||
Ja, bei uns passt das auch. Nur für einige wenige passt er nicht, aber zum einen wird sich das in den nächsten Spielen wieder korrigieren und zum anderen passt es halt für Spieler nicht, die eh nicht mehr im Einsatz sind.
Durch die 35/50-Regel sehe ich im Moment wesentlich mehr Aufstellungsmöglichkeiten als vorher mit den Bilanzen. Insgesamt also alles TOP! Noch dazu kann man den QTTR bis zum Mai auch noch mit Turnieren verändern. |
|
|||
|
|||
Werden die Bezirksmeisterschaften auch noch eingetragen?
|
|
|||
|
|||
Gute Frage. Angelegt wurden die 4 Veranstalltungen im click-tt. Leider aber nur bei einem mit Ergebnissen. Mal schauen ob die Restlichen 3 noch nachziehen. Mich würds freuen. Eins der wenigen Turnieren bei dem ich mal kein Minus gemacht hab
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass zumindest für zukünftige Turniere vorher klar sein sollte, ob sie eingegeben werden oder nicht.
|
|
|||
|
|||
Wie das jetzt genau aussieht kann ich nicht sagen. Ich denke aber das zukünftig alles eingegeben werden muss. So sind soweit ich weiß die Regeln bei click-tt.
Als ich den Löwensteincup angelegt habe ging praktisch sofort eine Mitteilung auf das ich Verpflichtet bin die Ergebnisse einzutragen. Und alles was ja nach den BEM der Aktiven gespielt wurde wurde immer eingetragen. Sehen wir mal die BEM noch als Umstellungsfauxpas am und freuen uns auf die Zukunft mit schnell veröffentlichen Ergebnissen. |
|
|||
|
|||
Das ist ja der große Vorteil von click-tt, dass jetzt jedes Turnier, dass in click-tt angemeldet wird, ttr relevant ist. Das steht in jeder Turnierausschreibung. Die TTR Werte sind wohl bei dem einen oder anderen Spieler nicht wirklich gelungen, so dass er ein oder zwei Mannschaften tiefer spielen muss. Da gibt es entweder die Möglichkeit des Einspruchs mit Begründung. Wer als Beispiel in der 2. Pfalzliga knapp negativ gespielt hat und noch keinen TTR Wert aufweisen konnte, sollte nicht mit 1550 TTR Punkten anfangen, da das die Spielklasse nicht wiederspiegelt. Er müßte dann in die 3. oder 4. Mannschaft wechseln. Gerade für junge Spieler undenkbar. Die ganzen Spielleichen in der Pfalz interessieren niemanden. Für die 1. Pfalzliga sind die Durchschnitts TTR Werte in Ordnung.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstieg auf kurze Noppen | Defence | Kurze Noppen | 168 | 29.04.2019 23:29 |
Umstieg von LN auf KN??? | tt-freak23 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 26.10.2005 14:09 |
Umstieg auf LN | m@gicFlip | Mittellange und lange Noppen | 16 | 14.07.2004 09:46 |
Umstieg von 1.8 auf 2.0 und von 1.5 auf 1.7 | TT-Odysseus | Noppen innen | 21 | 22.11.2003 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.