|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Steffen Mengel (GER)
Zitat:
Für mich dümpelt ein Steffen Mengel auch keineswegs in der zweiten Reihe herum Der gute Mann ist emotional übers Ziel hinausgeschossen. Hat halt gerade 'ne scheiß Zeit durchzustehen. Hab den schon öfter spielen sehen. War stets ein guter und fairer Sportsmann |
|
|||
|
|||
Wenn man gut genug ist, darf man das ? Oder was soll diese Aussage ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Einem Top-Sportler gesteht man üblicherweise eher Star-Allüren zu als einem aus der 2., 3. oder 10. Reihe. Zitat:
Siehe oben. |
|
||||
|
||||
Leute, kommt mal wieder runter. So dramatisch ist das doch nicht. Er ist halt mal ausgerastet. Erstaunlich, dass man darüber so viel schreiben kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Niemand also, dann ist ja gut Zitat:
Ich tät eher vermuten, dass "man üblicherweise" Top-Sportlern, zu denen für mich auch ein Steffen Mengel hier in Deutschland zählt, jegliche Allüren eher übel nimmt Bekannte Sportgrößen sind gut beraten, wenn sie sich jegliche Auffälligkeit in der Öffentlichkeit verkneifen. Letztendlich sind es aber auch nur Menschen. Für mich ist ein Schlägerwurf und ein beherzter Tritt gegen eine Pappbox nach einem hart umkämpften, verlorenen Einzel in der TTBL ein Furz im Wind, gegen die tagtäglichen Ausraster von Menschen, die sich z.B. gegen die eigenen Kinder oder Partner(innen) oder andere Menschen richten. Mir ist es vollkommen wurscht welchen Status ein Sportler genießt, wenn ich denn sein Verhalten beurteilen mag. Zwar denke ich mir in dem Fall auch: "Mensch, Steffen Mengel, das hätteste dir lieber noch ein wenig verkneifen sollen - zumindest bis du in der Kabine bist -, aber dramatisieren, würde ich die unberrschte Aktion auch nicht Nee, trotz seiner paar wenigen "Ausraster" Aber wenn dir gerade danach ist, da eine Art Staatsdrama und den Untergang der guten Sitten im TT-Sport draus zu inszenieren, nur zu |
|
||||
|
||||
So ist es. Ich hoffe, Steffen gewinnt bald wieder in der TTBL.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehste, Plural - jeder Aussetzer ist einer zu viel. Im TT-Sport? Nö, nur bei ihm. Wiederholungstäter. Gibt zum Glück nur wenige von dieser Kategorie in den deutschen Bundesligen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und rhetorisch bin ich 'ne Niete Du magst den Steffen Mengel halt nicht sonderlich - hab' ich nun verstanden - und ich meine halt, dass er eben nicht grundsätzlich zu Ausrastern neigt, sondern dass das eher die Ausnahme als die Regel bei ihm ist |
|
||||
|
||||
Freude vs Ärgernis
Steffen Mengel ist nicht ausgetickt. Er hat sich riesig geärgert.
|
|
|||
|
|||
Steffen Mengel nach Bad Königshofen? Weiß hier jemand was?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
steffen mengel |
|
|