|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2014/15
Oftersheim - DJK Mannheim 9:4
|
|
|||
|
|||
Grünwettersbach III - Niklashausen 2:9 !
|
|
|||
|
|||
Grünwettersbach ohne 1,2,3 und 6...
|
|
|||
|
|||
Das war zu erwarten, da werden auch noch andere Spieler ihre Bilanzen schonen.
Wo nichts zu gewinnen gibt, wird schnell mal die Auszeit genommen. Gab es früher nicht, höchstens durch Krankheit fiel mal einer aus. Aber Schnupfen sollte außen vor bleiben. Das vergrault doch noch den letzten Zuschauer. |
|
||||
|
||||
Da muss ich Partner jetzt aber mal deutlich dran erinnern, das Grünwettersbach das lange vorher angekündigt hatte....
|
|||
|
|||
Am meisten leiden darunter sowieso die beiden eigenen Spieler, die bei jedem Spiel mit einer anderen Mannschaft antreten müssen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke die Jungs wissen was sie wollen und was sie haben.
|
|
|||
|
|||
Es ging nicht nur um Grünwettersbach, sie haben ja Spieler für die VL gesucht, wie viele andere Vereine auch. Leider sind nicht genug für diese Spielklasse vorhanden oder ausgebildet worden. Es ist bei fast allen Mannschaften, auch bei uns, so, dass nicht immer komplett angetreten werden kann.
Insbesondere gg. stärkere Mannschaften wird natürlich überlegt, ob ein Fehlen weniger tragisch ist. Natürlich kommt dadurch bei manchen Vereinen der Teamgeist ins Wanken. Ich respektiere aber jüngere Spieler, die das in Ordnung finden, da bei ihnen der Teamgeist noch keine Priorität besitzt. Am 21.,22. und 23.11. denke ich, wird wieder alles komplett sein, da die Endrunde der Hinserie erfahrungsgemäß Ressourcen freisetzt. |
|
|||
|
|||
Na bitte, hinten bleibt das Feld zusammen.
Dietlingen hat gg. uns alles gegeben. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Jeder der 5 Spieler könnte auch auf 2 gesetzt werden. Gg. 01:00 Uhr kamen wir endlich zu unserer Nachtspeise auf einem Autohof bei Bruchsal. Wie Grünwettersbach die Rückrunde angeht, wird sich zeigen, falls keine Verstärkung hinzu kommt. Marinovic wird wohl noch ein Spiel machen müssen. Sollte Bluhm nicht noch die 2 restlichen Spiele mitmachen, müssen 2 Spieler mit Rückel und Haas nachgemeldet werden. Das würde den Untergang der IV. Mannschaft in der BL einleiten. Ich gratuliere Niklashausen, die am 22.11.14 die Herbstmeisterschaft zielgenau abgeschlossen hat. Alle 6 Stammspieler haben 9 Spiele durchgehalten. Das ist, wenn ich mal alle Spielklassen so durchforste, sensationell. Mit Sicheheit werden sie in der Rückrunde nicht schlechter spielen. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich verabschiede mich hier mal aus der Verbandsliga. Es war eine tolle Zeit in dieser Liga. Ich durfte viele neue und vorallem nette Spieler kennenlernen. Ich wünsche dem SVN alles erdenklich gute für die Rückrunde, damit die Meisterschaft noch eingefahren wird. Allen anderen Mannschaften wünsche ich natürlich auch einen für sie zufriedenen Ausklang für die Runde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde einiges mitnehmen auf meinem neuen und alten Weg. Also machts gut. Grüße Matejka |
Lesezeichen |
|
|