|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15
Zitat:
Kevin hatte bisher nur Gegner, die alle ca. mind. 100 Punkte mehr als er hatten. Der Unterschied zwischen VL mitte und oben ist echt groß aber 0 zu wird Kevin nicht spielen ![]() Naja, mit einem bisschen Training, sollte ich es schaffen unten besser als in der mitte (ohne) zu spielen aber einige meiner fleißigen Mannschaftskollegen werden sich mir sicher noch anschließen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Ergebnis Dienst aus Leverkusen: Wir verlieren 2!
Doppel und Remco ein Einzel, ansonsten nix. Also 9:3 für Anrath in Leverkusen.Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende sehe ich einige klare Ergebnisse:
Brand wird sicher gegen Holzbüttgen gewinnen. Ebenso die Champions in Wickrath. Noch sicherer behält Bor. D'Dorf gegen Lintorf die Oberhand. Auch wir sind klarer Favorit gegen Elsdorf. Leverkusen scheint auch besser zu sein als Brauweiler, muss aber gut aufpassen. Am spannendsten verspricht das Duell zwischen Langenfeld und Kreuzau zu werden, immerhin geht es um die Plaetze 4-6, also Aufstieg, Relegation, goldene Ananas. Wenn Kreuzau wieder nicht in Bestbesetzung antritt, wird es in Langenfeld sehr schwer, womit die Gastgeber noch mal angreifen würden. Habt Ihr auch Meinungen? Gruss Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Hilzbüttgen muss man in der Konstellation erst mal schlagen, und Langenfeld schätze ich aktuell stärker ein als Kreuzau... Beim "Rest" stimme ich Dir zu... |
|
|
|||
|
|||
|
Äh...Holzbüttgen... :grins:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Brand komplett spielen sollte, glaube ich an einen sicheren Erfolg für die Aachener. Auch hier: Wenn nicht, ist einiges für Holzbüttgen drin. Schön, dass sich wenigstens einer meldet. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Na da sind die Plätze 4-8 alle in einem 3 Punktefenster.
![]() Man beachte der 6. wird auch noch Relegation spielen dürfen, mit Anwartschaft 4 für den 1. dieser Runde. Und bei den Ergebnissen muss man ja schon langsam aufpassen, dass HoBü nicht noch dahin kommt - okay ich gestehe, das ist in Anbetracht der Anzahl an Spielen unwahrscheinlich, aber nichts desto trotz ist HoBü nochmal richtig ins Rollen gekommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. O.K., dass Kreuzau mit so einer Rumpftruppe aufläuft, hätte ich nicht geglaubt. Immerhin stecken sie doch mitten im Schneckenrennen um die Plätze 4-5. Aber dass Brand, für die das mit dem möglichen Aufstieg auch gilt, sich eine 6:3-Führung so aus der Hand nehmen lässt, ist schon fast sensationell. Holzbüttgen gewinnt im zweiten Durchgang alle Einzel und entfernt sich so von den Abstiegsplätzen . Da sind wir echt gewarnt, denn Holzbüttgen kommt ja auch noch zu uns.Wir haben bei unserem erneuten klaren Erfolg wieder zwei Doppel verloren . Ein wenig fehlte uns am Anfang die Spannung, aber zum Glück sind wir im Einzel dann wach geworden. Nach dem Spiel haben wir dann auch schon unsern Aufstieg gefeiert. Unter der Dusche bringen wir immer noch die besten Leistungen.![]() Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Von den Tischtennishallen dieser Welt bis hin zu Seifenoper - so funktioniert das Anrather Konzept also!
![]()
|
|||
|
|||
|
Bin halt ein alter Hase Michael...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|