|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Ja ja nun hat es uns noch mal erwischt, das Schicksal wollte es nicht gut mit uns in dieser Saison.
Egal, wir steigen halt ab und versuchen mal wieder den Aufstieg. Was anderes bleibt uns auch nicht übrig :-) Wünsche auch allen schöne Feiertage und kommt gut in neue Jahr, vor allem gesund !!! |
|
|||
|
|||
Allen kranken gute besserung bis zum rückrundenstart ist es noch lange und ihr seid alle wieder fit.
frohe weihnachten und ein gutes sportlich und gesundes neues jahr 2015 |
|
|||
|
|||
bei hebsack ist ja schon wieder einer verletzt, dieses mal erwischte es die nr. 1. gute besserung !
|
|
|||
|
|||
Wünsche auch allen schöne Feiertage.
Jürgen dir vor allem eine schnelle Genesung. Hoffe hast die Op gut überstanden. Viele Grüsse aus Österreich und dass ich auch gesund vom Skifahren heim komme |
|
|||
|
|||
Jungs wird zeit das mal wieder Leben in die Bude hier kommt.
Spannende rückrunde steht an. Gleich kommt es zum knaller Erlach-Fellbach,der verlierer steigt meiner Meinung ab oder nimmt platz 8 ein. hebsack war gegen schechingen im vorspiel nicht chancenlos (Schlussdoppel) und rechnet sich chancen zuhause immer chancen aus siehe sieg ggg beinstein hegnach klarer favoritt gegen Stuttgart. läutet mal schön die rückrunde ein |
|
||||
|
||||
Gutes neues Jahr an alle TT-Spieler.
Die Pause war gut und vor allem erholsam,jetzt bin ich total gespannt auf den Rückrundenverlauf. Gut für uns Hebsacker ist der Klassenerhalt kein Thema mehr,wir haben uns Ziel korrigiert und es lautet jetzt eben, nicht unbedingt Tabellenletzter zu werden und auch möglichst schnell diesen Laternen-Platz zu verlassen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da können wir schon am kommenden Samstag gegen Schechingen beginnen,vielleicht unterschätzen die Schechinger Jungs uns ja ein bisschen. Dass wir zuhause in der Lage sind, gut zu spielen, haben wir ja im vorletzten Heimspiel gegen Beinstein (9:5) bewiesen und in der Vorrunde ging das Spiel in Schechingen ja bis zum Schlussdoppel, leider ohne Happy End ![]() Ich denke es könnte wieder soweit kommen, dass zumindest alle 12 Einzel ausgespielt werden und dann schauen wir mal, Tipp von mir 8:8. Bin ebenso gespannt auf Grosserlach-Fellbach, denke mal es könnte auch 8:8 ausgehen, hingegen wird Hegnach seiner Favoritenrolle auch im Spiel gegen Stuttgart gerecht werden. Prinzipiell möchte ich eh mal die Frage stellen: He was geht denn eigentlich in Hegnach ab ????? ![]() ![]() ![]() Euch allen viel Erfolg !!!!! |
|
|||
|
|||
Ja hegnach weiss keiner so richtig was die so geritten hat
|
|
|||
|
|||
Nachbetrachtung Großerlach - Fellbach 8:8
-> Wahnsinn was für ein Spiel mit einem denk ich verdienten Remis am Ende. Großerlach trotz Abgang der Nummer 1 sehr kämpferisch und sicherlich nicht chancenlos im Abstiegsrennen. Scharnhorst/Maier im Schlußdoppel wehren 8 Matchbälle! ab (7:10 im 4. Satz, 05:10 im 5.Satz) mit großem Kampfgeist ab. Dazu vergibt Jocher gegen Scharnhorst Matchball und verliert das Einzel etwas unglücklich.Hätte Beller gegen Erkert die 2:1 + 10:6 Führung genutzt wäre ein Fellbacher Sieg drin gewesen. Das wird noch ne ganz heiße Kiste um Platz 8+9... |
|
|||
|
|||
-> na wenn Deuringer und Fett die ganze saison ausfallen,wird das mit hebsacks klassenerhaltsträumen nix mehr.
kleiner trost die bezirksklasse freut sich wieder auf sone bereicherung. fellbach packts,bin auf allianz gespannt und sportbund wird am samstag sicher punkten. was ist mit Birkel? fehlt der immer jetzt in grosserlach? |
|
|||
|
|||
Ich glaube, es ist über Hebsack alles gesagt. Es ist schon erstaunlich wie viel Emotionen und Kommentare Hebsack auslöst. Aber wahrscheinlich liegen die Gründe dafür in der Vergangenheit. Deshalb mein (vermutlich)letzter Kommentar zu Hebsack: Sie steigen zu Recht ab, und ich bin nicht traurig darüber.
![]() Aber jetzt zu Wichtigerem: Spieltag am Wochenende, wer kann sich Luft im Abstiegskampf verschaffen? Meine Tipps: Stuttgart-Hebsack 9:4 Fellbach-Hegnach 4:9 Mühlhausen-Zuffenhausen 9:5 Beinstein-Großerlach 9:6 Kultur-Allianz 9:2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015 | timom | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 15.05.2015 12:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015 | allstar83 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 12.05.2015 15:25 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 74 | 26.04.2015 16:50 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 2014/2015 | TTFler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 17 | 03.04.2015 11:03 |
Herren Bezirksliga Gr. 5 2014/2015 | Noppenkleber | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 29.03.2015 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.