|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Hi LoopKing,
haste Dich denn schon vom letzten Turnier erholt ?? Klar werden wir ein Dreamteam ! Und hoffentlich werd' ich auch am Sonntag irgendwie beköstigt - nur: dann muss semmel fahren Zuerst musst Du allerdings noch zugeben, dass meine Angaben regelkonform sind SEMMEL ???? WO BISTE ?? Fährst Du (mit meinem Wagen) ? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar bin ich fit, bis zum turnier bin ich in topform... ich hab bezüglich Deiner angaben nichts negatives gesagt, brauch ich ja auch nicht, ich war der fotograf... lass uns morgen zum erka-pfingstturnier fahren, da können wir uns testen und vorbereiten auf die noppis. was meinst Du? Gruß Loop
|
||||
|
||||
Hi LoopKing,
geht nich', hab m.o.w. generelles Ausgehverbot für alle Turniere (ausser dem TT-News-Turnier) von meinen 4 Kids bekommen. Die möchten auch was von Papa haben am Wochenende. Tut mir leid. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ich habe mich jetzt mal angemeldet, auch wenn ich angesichts der Startzeit des Turniers die meiste Zeit rumlaufen werde wie ein Zombie. Für jede früher am Tag gegen einen Noppi erlittene Niederlage fordere ich jetzt schon mal eine Revanche jenseits der 20.00-Uhr-Marke. Sollte es dumm laufen, wird es mir mit den Terminen dann ergehen wie D´Artagnan, aber mein Schläger wird immerhin intakt sein.
|
|
|||
|
|||
@Nacki:
Sehr erfreulich, Adendorfer Gazelle! Sollten wir 2 Spiele bestreiten, hoffe ich folglich auf eine Fortschreibung unserer bisher ausgeglichenen Bilanz Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausgeglichene Bilanz Das mußt Du mir mal vorrechnen! Mit Datum und genauen Satzergebnissen, sonst glaube ich das nicht... |
|
|||
|
|||
ach ja, wenn ich mich nicht irre, findet ja an dem tt-news-open-sonntag die europawahl statt - wer also wählen will, sollte dringenst zusehen, an der briefwahl teilzunehmen, kann aber nicht genau sagen, ob der stichtag dafür schon rum ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Saison 90/91 Du Adendorf (wo sonst), ich Karze (eher Gastspiel) Ich beide Male 1:1, in Adendorf Niederlage gegen Dich (ziemlich sicher sogar 0:2), Sieg gegen Sven, in Karze umgekehrt, wobei ich vermutlich lediglich 2:1 gewonenn habe (war übrigens mein erstes Punktspiel mit einer langen Noppe ). Kommentar von Dir: "Son Scheiß, gegen irgendne Lusche verliere ich in jeder Halbserie n Spiel" - Recht hattest Du . Wenn mans genau nimmt, also doch nicht ausgeglichen, sondern mit Satzvorteilen für Dich. An weitere Spiel erinnere ich mich nicht (Verdrängung). Unsere Wege gingen dann ja doch auch leistungsmäßig deutlich auseinander. Allerdings hab ich immerhin lange Zeit noch höher gespielt als Du - naja, Jugendsünden meinerseits Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hab ein paar Fragen die bestimmt schon irgendwo beantwortet wurden aber ich hab leider grad nicht viel Zeit um alles durchzulesen...
Gibts eigentlich auch weibliche Personen die die Absicht haben teilzunehmen? Wenn ja starten die ja dann bei den Herren!? Wieviele Spiele macht man mindestens (im Einzelwettbewerb)? Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Hm... das wars erstmal *g* |
|
|||
|
|||
hi blondi,
aaaalso: es wird defintiv mit sicherheit auch eine weibliche, 17-jährige (aber fast 18) person die ehre erweisen und das ganze wochenende (wahrscheinlich schon ab freitag) bei den tt-news-open verbringen (nickname: pelirroja) und am samstag wird sie definitiv noch unterstützt von palja, die ein wenig älter ist, aber nicht viel. ansonsten kann ich mehr weibliche personen aus den nicknames nicht ausmachen derer, die sich angemeldet haben, vielleicht wirst du ja schlauer, wenn du mal unter 1.8 Turnier dich umsiehst in dem Thread "tt-news-open - Anmeldungen"!. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen grundsätzlich auch. hotel (weiss aber nicht, ob da noch plätze frei sind - mal an klugscheisser wenden, falls gewünscht) oder aber auch mit zelt draussen auf der grünen wiese oder aber auch mit schlafsack in der trainingshalle der TG Obertshausen auf dem Fussboden. wieviele spiele du mindestens machst, kann ich dir derzeit noch nicht beantworten, das hängt von der teilnehmerzahl ab, aber du wirst schon nicht zu kurz kommen, v.a., wenn du beide tage mitspielen solltest. anreise ab freitag ist ebenfalls schon möglich. jetzt musst du dich nur noch anmelden - bitte per PN bei iltas! |
Lesezeichen |
|
|