|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015
Super Story, Pepe! You made my day!
|
||||
|
||||
was hast' da denn gemacht???
Vorher schon ein paar Pils verhaftet? Das erklärt dann auch, dass Euch der Fußballer abgefangen hat. Bleibt nur die Frage: Gegen wen habt Ihr gespielt? |
|
|||
|
|||
gaaaaanz wichtig für uns: extrem bitter für die Jungs aus Seelze...
Carsten und Benny haben erneut richtig stark Doppel gespielt und sogar Matchball gehabt...sonst 1:2 ok..Carsten einfach nicht fit, so dass die erneute Pause hoffentlich zur rechten Zeit kommt, denn dass ich immer soooo einen safen Tag habe, kann man ja auch nicht glauben; Oli relativ souverän - Jonny erst glücklich nach 0:2, dann unglücklich nach 2:0; Jannik relativ safe unten; Benny dagegen weit von seiner Bestform entfernt. Abschkussdoppel die ersten beiden Sätze überragend von Seelze; dann kommen wir zurück; vergeben im vierten zwei Türme zum Satzausgleich, um dann Matchball abzuwehren; im fünften dann nach 3:4 ne 8er-Serie 4:0 gegen direkte Konkurrenten ist natürlich top, aber wir müssen auch weiterhin in jedem Spiel Gas geben Tabellenführer :-)
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (12.10.2014 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
@pete: sorry - war kichberg. sollte die dinger echt absetzen !!! kirchrode war doch die hannover nummer .... haben die überhaupt noch ne hochklassige Mannschaft ???
komm grad aus der halle.... hattest fast recht mit deinem tipp. MTV WF (ohne Nick Holland) vs. Westercelle (mit Nimtz) 6:9 alle drei doppel weg. ansonsten die üblichen verdächtige auf unserer Seite Thilo Marschke (2) und Nils Schulze (2) gegen die Abwehrmitte - äußerst sehenswerte spiele. Unsere Säge gegen Nimtz und Josef Oleksik gegen Pham Tuan für mich Westercelle in dieser Aufstellung Platz 2 verdächtig.... Geändert von pepekepski (12.10.2014 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Damen Regionalliga und Herren immerhin wieder Landesliga Hannover und mit Richard Hoffmann an 1 Tabellenführer...
Geändert von nevada (13.10.2014 um 06:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein durchaus erfolgreiches Wochenende für uns. 2 Spiele, 2 Siege, momentaner 2.Platz.
Am Samstag gegen Oldenburg mit Sascha, dafür ohne Robert. Aus den Doppeln gehen wir mit 2:1, danach verliert nur noch David gegen Ohlrogge. Knapp allerdings die Spiele von Stang gegen Viet und Frers gegen Andres. Mudroncek macht gegen Nimtz ein Wahnsinnsspiel und ist bei 2:0 und 9:9 aus seiner Sicht kurz vor der Überraschung. Am Ende dann ein 9:2-Sieg, der in der Höhe auch etwas knapper hätte ausfallen können. Heute dann weiter nach Wolfenbüttel. Aus taktischen Gründen stellen wir unser Abwehrdoppel gegen Haux/Marschke und Viet/David auf Doppel 3 auf. Wir haben auf ein 2:1 gehofft und gehen dann sogar mit 3:0 aus den Doppeln. Sascha sicher gegen Haux und ich kann Säge legen - 5:0-Führung. Doch Wolfenbüttel kommt nochmal. In der Mitte verliert Jonah beides im 5. und auch Robert kann keinen Sieg beisteuern (gegen Thilo hat man da auch kaum mit gerechnet ;-) ) Unten dann Sieg von Andres und Niederlage von Viet. 6:3 zur Halbzeit. Als dann auch noch Sascha gegen einen allesholenden Arni verliert und Robert im Schnelldurchgang gegen Thilo verliert, kann ich zum Glück gegen Haux bestehen. Die Punkte von Viet und Andres unten bringen dann den 9:6-Sieg unter Dach und Fach. Entscheidungsdoppel verlief ausgeglichen. 1:1 und 4:5 glaube ich aus unserer Sicht. Insgesamt super Mannschaftsleistung, jeder ist für den anderen da, Stimmug ist top! Wenn dann natürlich noch Siege dabei herausspringen, umso besser. Wir sind froh diese 4 Punkte jetzt zu haben und schauen jetzt erstmal 4 Wochen zu, was ihr anderen so treibt und vor allem wie Eschershausen startet!
|
||||
|
||||
Lunestedt frühzeitig Meister. Auch nicht schlecht. Bledeln und Westercelle streiten um Rang 2. Unsere Niederlage gegen Wolfenbüttel tut langsam weh. Mal sehen was Eschershausen macht. Die Kann ich noch schlecht einschätzen. Schalten sich ja vielleicht auch noch in den Kampf um Rang 2 ein. Seelze hat natürlich einen (miesen) Lauf. Steht wohl neben Oldenburg als Absteiger fest. Saison also im Oktober schon gelaufen. Haben wir auch noch nicht gehabt in der Liga bisher. Nur der Kampf um die Relegationsplätze ist noch spannend (habe diesmal sogar einen smilie gesetzt @Maik).
|
|||
|
|||
Lunestedt - hört sich komisch an - scheint aber wirklich schon jetzt durch zu sein, da sie meiner Meinung nach auch im direkten Duell ( ohne Schulze wie ich laß ) die Nase vorne haben werden.
Bzgl Eschershausen teile ich die Meinung: wir sind gespannt, obwohl man natürlich weíß, dass die beiden oben bis zu sechs Buden pro Spiel machen können. In der Tat aber irgendwie erstaunlich, dass Seelze Spiel 6 - Eschershausen Spiel 1 ist Ein paar weitere Zeilen zu gestern gibt es noch hier Oldenburg - Hude 5:9 Lunestedt - Wolfenbüttel 9:4 Eschershausen - Seelze 9:7; mit Sommer 8:8 Hude - Bledeln 6:9
|
||||
|
||||
Für uns läuft die Saison bis jetzt natürlich richtig bescheiden.
Wir stehen mit 0:8 Punkten da und der Kampf um den Klassenerhalt wird immer theoretischer. Dabei ist es ja nicht so, dass wir in der Klasse völlig überfordert sind. 5:9 gegen Bledeln war unsere höchste Niederlage und auch die einzige wo ich der Meinung bin das wir Chancenlos waren. In allen anderen Spielen waren wir ja dran. Gegen Oldenburg führen wir 6:1. Gegen Göttingen verlieren Fabi und Nils als Doppel 3. Stehen aber als Doppel 2 bis jetzt ungeschlagen und Alex und ich vergeben einen Matchball Gegen Oesede hat unser Abschlussdoppel Matchbälle. Aber so läuft das halt wenn man unten drin steht. Die knappen Dinger gehen alle weg. Das war bei unserem Verbandsligaabstieg genauso. Und bei den ganzen Aufstiegen lief es halt anders herum. Wir werden auf jeden Fall weiter kämpfen und garantiert noch den einen oder anderen Ärgern. In der Rückrunde müssen Hude, Oldenburg und Oesede auch noch zu uns kommen und mit unseren Hallenbedingungen fertig werden. |
|
|||
|
|||
ich will Dich jetzt nicht ärgern, aber Ihr habt schon 0:10 Punkte.
|