Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2004, 15:27
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zu den Wechselgerüchten von Nieder Roden:
Heute in der Offenbach Post stand, dass die Manscahft nahezu gleich bleiben wird. Ist zwar nichts imnformatives, aber deutet wohl eher daraufhin, dass der Alex Krenz bleiben wird?!
Alt 24.03.2004, 15:29
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSV Höchst

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Die Höchster müßten dann aber schnell aktiv werden, da sie sonst nahezu chancenlos sind, ohne Heußel und Bomsdorf.
Ich denke mal, dass Franziska in der 1. spielen wird?!
Alt 24.03.2004, 15:30
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm Höchst könnte in die Hessenliga absteigen, dort spielen sie dann ohne Bomsdorf und Heußel. Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob nicht ein Verbandstrainer auf die glorreiche Idee kommt, dass Patrick Franziska ebenso wie sein Trainingspartner "Andi" im LLZ in der Regionalliga spielen soll. Denn ich schätze die Wahrscheinlichkeit gleich hoch ein, dass Höchst in die Hessenliga absteigt und wir in die Hessenliga aufsteigen. Diese Klasse wäre aber den Ansprüchen der Trainer in Frankfurt zu niedrig. Nur gut, dass Staffel keinen Nachwuchsspieler im LLZ hat
Alt 24.03.2004, 15:40
Batschbär Batschbär ist offline
Alle Macht den Noppen
Junior-Forenmitglied

Batschbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Zu den Wechselgerüchten von Nieder Roden:
Heute in der Offenbach Post stand, dass die Manscahft nahezu gleich bleiben wird. Ist zwar nichts imnformatives, aber deutet wohl eher daraufhin, dass der Alex Krenz bleiben wird?!
Wer glaubt denn schon, was in der Zeitung steht???! :-)))
Alt 24.03.2004, 15:45
Kaiserfranz Kaiserfranz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaiserfranz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sagt denn, dass Krenz nicht mehr in NR spielen wird?
So weit ich weiß wird er auf jedem Fall in der Regionalliga spielen!
Alt 24.03.2004, 15:55
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
"Staffel will ...." ist so nicht ganz richtig. Staffel will weiter auf den Nachwuchs setzen und diesen Weg konsequent weitergehen, auch nächstes Jahr in der HL.
Staffel will in die Oberliga, aber nicht mit aller Gewalt.
Staffel will nicht zu alten Ufern.
Für Staffel hat sich eine Möglichkeit aufgetan, eventuell einen Spieler zu gewinnen. Für diesen Spieler würde kein Geld ausgegeben werden, weil es das in Staffel nicht mehr geben wird. Sollte das nicht klappen, wird ein weiterer Nachwuchsspieler eingebaut. So war es auch schon immer angedacht.
Hoffe AundO wirft nicht weitere Gerüchte hier in den Thread, die ich wieder entkräften muss.
Staffel will am Wochenende einen Punkt holen und aufsteigen.

Schönen Tag

Gruß

AT
Das hört sich vernünftig an.
Ein Lob nach Staffel.
Von dieser Sorte Vereine gibt es meiner Meinung nach leider zu wenige...
Alt 24.03.2004, 16:07
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zsolt Daru bleibt laut Zeitungsbericht des Darmstädter Echos auch nächste Saison in Niedernhausen.
Angeblich wollte er aufhören weil es sich finanziell nicht mehr lohnt und die Ungarn-Hessen Fahrgemeinschaft auch immer kleiner wird...

Strebt Niedernhausen die Hessenliga wieder an??
Vielleicht mit einem neuen Spieler aus Höchst oder Groß-Bieberau??

Alt 24.03.2004, 16:16
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Zsolt Daru bleibt laut Zeitungsbericht des Darmstädter Echos auch nächste Saison in Niedernhausen.
Angeblich wollte er aufhören weil es sich finanziell nicht mehr lohnt und die Ungarn-Hessen Fahrgemeinschaft auch immer kleiner wird...

Strebt Niedernhausen die Hessenliga wieder an??
Vielleicht mit einem neuen Spieler aus Höchst oder Groß-Bieberau??

Ums mal möglichst neutral auszudrücken - zumindest gegen uns haben sie nicht den Eindruck gemacht, als wären sie sehr ehrgeizig. Der Unmut von Daru über den derzeitigen Zustand war allerdings weder in der VR noch der RR zu übersehen und zu überhören - vielleicht war seine Bedingung zum Bleiben eine Mannschaft, die vorne mitspielen kann? ACHTUNG - REINE MUTMASSUNG
Alt 24.03.2004, 16:18
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Das hört sich vernünftig an.
Ein Lob nach Staffel.
Von dieser Sorte Vereine gibt es meiner Meinung nach leider zu wenige...
Da schließe ich mich an. Allerdings schätze ich, dass von den 784 Tischtennisvereinen und -abteilungen in Hessen mindestens 740 gerne ohne Geld in die Hessenliga aufsteigen würden - bloß nicht können.

Diese Top-Einstellung muss man sich also leisten können und da gehört viel Glück dazu.

... sind wir einfach alle mal neidisch auf den TTC Staffel. Und haben auch ehrlichen Respekt...

ciao!
Alt 24.03.2004, 16:27
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Da schließe ich mich an. Allerdings schätze ich, dass von den 784 Tischtennisvereinen und -abteilungen in Hessen mindestens 740 gerne ohne Geld in die Hessenliga aufsteigen würden - bloß nicht können.

Diese Top-Einstellung muss man sich also leisten können und da gehört viel Glück dazu.

... sind wir einfach alle mal neidisch auf den TTC Staffel. Und haben auch ehrlichen Respekt...

ciao!
Bis in die HL sollte das eigentlich bei vielen Vereinen funktionieren (bei uns dieses Jahr z.B auch), wobei man tatsächlich immer etwas Glück bei der Zusammensetzung der VLs haben muss (so wie wir dieses Jahr).

Von der HL in die OL wirds ohne einen Cent schwer, ausser man bekommt nen 1er umsonst und hat auch so schon 2, die HL vorne spielen können (so wie bei Staffel). So wie ich das sehe, kommen aber die Staffeler auch alle aus Staffel (verbessert mich, falls nicht) womit man wieder mal sieht, wie wichtig ne gescheite Jugendarbeit ist!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »