|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Südkorea-Deutschland LIVE
mal ne kleine randnotiz:
wollten die damen nicht fünfter werden? sie haben in der aufstellung wosik, stumper und hain-hoffmann gespielt und dennoch knapp 3:2 verloren, weil wosik (für mich etwas überraschend) beide punkte geholt hat. stumper hat das letzte einzel 3:2 verloren. ![]() trotzdem war die aufstellung überraschend für mich. gönnern schiesst uns ins endspiel, geile sache, timo hat nen lauf, der sieg gegen joo hat ihm nen richtigen schub gegeben und über die ganze wm gesehen hat er sich fast von spiel zu spiel gesteigert, denn das spiel gestern gegen ma lin war auch schon ziemlich gut, dafür, dass der ihm gar nicht liegt. |
|
|
|||
|
|||
|
zum Thema joo muss ich auch sagen, der er zu wenig mit der Vorhand gemacht hat, seine Vorhand ist sicherlich fast gleichwertig mit der von Timo,
hat zwar nicht so viel Spin drin aber der Speed ist enorm. Hätte er wie bei der Einzel WM gegen Kreanga und Schlager gespielt, hätte Boll wahrscheinlich alt ausgesehen. Aber hat er nicht, und deshalb kommen wir auch ins FFFFIIIIIINNNNAAAALLLLLLEEEEE
|
|||
|
|||
|
9-7 Timo...Auszeit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und es ist auch wieder die richtige eintscheidung. begruendung sie ..... x-seiten vorher. 2:0 saetze und 9:7 muss reichen |
|
|
|||
|
|||
|
Sieg Boll
3:1 Deutschland China wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Timo hats gepackt, 3-0, damit 3-1 gegen Korea! Morgen schruppen wa die Chinesen!!! ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Finale Ooooooooooooooooooooohhhhhhh
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Koreaner haben gelächelt, ich denke mal auch sie gönnen uns das Finale
|
||||
|
||||
|
KLASSE !!!
In dieser Form gebe ich den Deutschen zwar keine grosse Chance gegen die Chinesen, aber im WM Finale zu stehen ist sicher mehr als wir alle erwartet hatten.
|
||||
|
||||
|
Ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|