|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: DM in Cottbus
Congratulations and celebrations...super...das habe der Nicole Struse gegönnt....hoffentlich übertragen die im Fernsehen auch ein paar Ballwechsel von diesem Spiel...oder vielleicht auch heute abend im den Sportshows auf den Dritten ...
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich gewinnt Lars jetzt das Endspiel! Ich würde es ihm gönnen, nachdem er nicht für die WM nominiert wurde.
|
|
|||
|
|||
coole sache - herren-finale live, damen-finale wird komplett gezeigt und eine zusammenfassung vom herren-doppel-endspiel mit THORSTEN wosik....
ausgerechnet der vermeintlich bekannteste in diesem doppel kriegt nen neuen vornamen und das, wo der kommentator doch schon vom zettel abgelesen hat.... |
|
|||
|
|||
Boll gewinnt mit einem Super-Ball den ersten Satz mit 11:8.
Hielscher anfänglich zu passiv, vielleicht auch zu ängstlich, bei 4:9 ist er aber immer besser reingekommen und zusehends mutiger geworden und auf 8:9 rangekommen. Und wieder fällt auf, dass Boll gerade bei Angriffsbällen auf seine RH sehr verwundbar scheint. Eine Frage am Rande: Wer hat denn Timo die blaue Hose zu dem dunkelroten Trikot verpasst? Schwarz hätte sich hier doch prima gemacht.... |
|
|||
|
|||
Boll gewinnt den zweiten Satz mit 11:6! Sehr überzeugender Satz!
|
|
|||
|
|||
Auch der 3. Satz geht etwas glücklich mit 11:9 an Timo!
|
|
|||
|
|||
Klarer 4:0- Erfolg für Timo Boll, Hielscher im Finale ohne Chance gegen einen gut aufgelegten Timo Boll!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an Dich Timo! so, hiermit seid ihr endlich von meiner Berichterstattung befreit, ich werde mich jetzt an dem Damen-Finale erfreuen und auf gutes und hochklassiges Damentischtennis hoffen. |
|
|||
|
|||
Das Damen Finale war sehr schön anzusehen.
Irene habe ich auch bei den Westdeutschen Meisterschaften gesehen, da war sie allerdings nicht so stark wie heute. Vor allem die Rückhand Angriffe waren teilweise echt der Hammer. Mit der Vorhand waren es leider zu viele leichte Fehler. Aber sonst RESPEKT an beide Damen. Tolles Endspiel! |
|
|||
|
|||
die übertragung auf rbb war ja noch gut, aber was das zdf da mit den 3 ballwechseln für einen sch gebracht hat war schon nicht mehr schön, also wenn deutsche meisterschaften sind, kann man doch schon mehr erwaten.
oder wie seht ihr das? |
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich im übrigen auch wie man passiv angreifen kann, man muss sich verkleben !
|