|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16
TTC Karken - SV Sportfreunde Hörn 6:9
Ich tippe hier ausnahmsweise einmal gegen die Tabellensituation und meine Intuition und sage, dass Hörn in Karken gewinnen wird. TTC Oidtweiler II - SV Breinig 6:9 Eigentlich würde ich hier auf einen Sieg von uns tippen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf und mit dem Gedanken an Brett 1-3 der Gegner kommt mir das allerdings mehr als unrealistisch vor, sollten nicht alle langsam wieder zu ihrer gewohnten Form wiederfinden. TTC Mersch-Pattern - DJK Raspo Brand 8:8 Hat meine Freundin gesagt. Außerdem hab' ich am Samstag versprochen, nichtmehr gegen Brand zu tippen. DJK Lindern - TTC Mödrath II 9:5 Jaa, doch... ist halt so. TTC Unterbruch II - TTF Koslar 1:9 Wenn Koslar komplett spielt sehe ich außer einer kleinen Chance für Jens oben gegen Marc eigentlich keinen Punkt für die kampferprobte Truppe aus Unterbruch. TTF GW Elsdorf II - BC Vikt. Glesch/Paffendorf 4:9 Auch hier - davon ausgehend, dass der favorisierte Gast in Bestbesetzung antritt - gehe ich von einer glatten Partie aus. |
|
||||
|
||||
Liebe TT- Freunde,
nach desaströsen Ergebnissen in dieser Hinrunde und das jetzt im fast 4 Jahr nacheinander ist der Abwärtstrend wohl nicht mehr aufzuhalten und der liegt mir schwer im Magen. Ich habe mich entschieden den Schläger nach 40 Jahren Tischtennis unter die Werkbank zu legen und mich mit Dingen zu befassen, die mir nicht Woche für Woche diese negativen Gefühle bereiten. In Elsdorf habe ich nach etlichen Jahren das erste Mal meinen Schläger gegen die Wand gepfeffert und so möchte ich dann doch nicht in Erinnerung bleiben. Schwer es sich selber einzugestehen aber wenn die Zeit vorbei ist sollte man gehen, bevor alles nur noch negativ wird. Ich bedanke mich bei allen für viele spannende und glückliche Momente, viel Erfolg in der Rückrunde...eine besinnliche Weihnachtszeit , einen guten Rutsch ins 2016 bei viel Gesundheit und wenigen Verletzungen. Vorallem meiner eigenen Mannschaft eine bessere Rückrunde als Hinrunde...Ihr rockt das Ding !!! Alles gute Harald Steinmann
|
|||
|
|||
Moin Harald the Lion, sehr schade das Ganze!
Es freut mich jedoch sehr morgen nochmal gegen meinen "alten" Freund und Doppelpartner antreten zu dürfen! Auch wenn ich diesmal auf der anderen Seite der Platte stehe! Bis morgen Feurige Grüße Offix the Dragon |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann versuche ich mich auch mal: TTC Karken - SV Sportfreunde Hörn 5:9 Bei kompletter Aufstellung wird das obere PK für Hörn den Sieg bringen. TTC Oidtweiler II - SV Breinig 9:4 Ich warte eigentlich wöchentlich darauf, dass Oidtweiler sein Potential abruft. Da Sie Harald mit Sicherheit mit einem Sieg verabschieden wollen, sollte für genügend Motivation gesorgt sein. TTC Mersch-Pattern - DJK Raspo Brand 9:4 Raspo ist wohl die Überraschung der Hinrunde. Halte Mersch aber in jedem Paarkreuz für etwas stärker. DJK Lindern - TTC Mödrath II 9:6 Was soll ich sagen/schreiben?!?! Auf uns wartet ein hartes Stück Arbeit. Wir wollen aber den Platz an der Sonne verteidigen. Somit ist ein Sieg Pflicht. Hoffe wir kommen mit einer Führung aus den Doppeln und das uns in der ersten Einzelrunde in einem PK ein Break gelingt. Dann hoffe ich, dass wir in der zweiten Runde auf unsere Ausgeglichenheit setzen können und die restlichen 3 Siege einfahren. Freu mich schon auf die morgige Begegnung und das Bierchen danach. TTC Unterbruch II - TTF Koslar 2:9 Geht Koslar komplett an den Start, wird es für Unterbruch nicht viel zu holen geben. Sorry Jungs. TTF GW Elsdorf II - BC Vikt. Glesch/Paffendorf 4:9 Auch an einem Sonntag sollte Glesch die Punkte mit nach Hause nehmen, da sehr ausgeglichen und zudem kampfstark. So...das war es von mir...Prost! |
|
|||
|
|||
Lindern - Mödrath 9:0 N/A !?!?
|
|
||||
|
||||
--- On the way back home. ---
6 große Mödrathern, die wurden immer kleiner, einer fiel nach´m andern aus - da war es nur noch einer. Leider war es uns nicht möglich, eine 6-köpfige Truppe gegen den Primus auf die Beine zu stellen. Eine schlagkräftige erst recht nicht... Das ist natürlich keine schöne Geschichte, weder für uns, noch für "die anderen". In 33 Jahren Tischtennis ist das das 1. Mal, dass ein Spiel "meiner" Mannschaft abgesagt werden musste. Schon lange zuvor stand fest, dass Dieter Miesen nicht in Lindern hätte spielen können. Vor 3 Wochen fiel dann Stephan Stephani aus beruflichen Gründen aus. Da waren es nur noch 4. Ebenfalls klar war, dass unsere Erste in der Verbandsliga Ersatz von uns einforderte - nur noch 3. Da ich einen Kurztrip nach England geschenkt bekam, entschied ich mich schlussendlich dazu, aufgrund der vorherrschenden Situation NICHT einen Tag eher nach Hause zu kommen. Da waren es noch 2. Last but not least fiel in der Verbandsliga ein 2. Spieler aus, so dass neben Küsters auch noch Kowski hochbeordert wurde. Heisst, einzig und allein Martin Böke (als nominelle Nummer 7) stand für Lindern zur Verfügung. Wirklich ärgerlich, aber ähnlich wie gegen Karken kamen viele Dinge zusammen, die in der Summe zu dem bekannten Ergebnis führten. Sorry an Lindern und gleichzeitig Gratulation zur Herbstmeisterschaft. Geändert von Ralf1974 (06.12.2015 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist natürlich ärgerlich! Ich hoffe du konntest deinen Kurztrip dennoch genießen.
Wir verlieren leider mit 9:7 gegen Mersch-Pattern, das Satzergebnis spricht aber Bände. Nichts desto Trotz war es eine mehr als gute Hinrunde von uns. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Lindern! |
|
|||
|
|||
Glesch gewinnt nach hartem Kampf mit 9:7 gegen Elsdorf.
Wir mit 2 (ohne Bonn und Schmitz) Mann Ersatz, Elsdorf ohne Schreiner. Wir überwintern somit auf dem dritten Platz und schauen mal, wie es zur Rückrunde läuft.
|
|||
|
|||
Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche.
Durch die gestriege Spielabsage konnten wir die Hinrunde bereits etwas früher ausklingen lassen und der Ein oder Andere wird heute recht träge den Tag verbracht haben :-) Wie von Ralf beschrieben, waren einige Ausfälle leider zu kurzfrisitg und somit nicht mehr zu kompensieren. Wir hätte natürlich gerne gespielt aber unter diesen Umständen ist eine Absage zu 100% nachvollziehbar. Auf Grund der Ergebnisse in den letzten Wochen, konnten wir uns bereits etwas von Platz 4 absetzen. Mal sehen was in der Rückrunde so geht. Natürlich werden wir versuchen unsere Leistung aus der Hinrunde zu bestätigen und den Platz an der Sonne somit nicht mehr zu verlassen. Das wird allerdings ein hartes Stück Arbeit und wir sollten weiter nur von Spiel zu Spiel denken. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2016 am Tisch ;-) Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Schöne Feiertage euch allen und vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Turnier. |
Lesezeichen |
Stichworte |
aufstellungen, bezirksliga, prognosen |
|
|