|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Zitat:
Aber stell dir vor, du fährst als Zuschauer nach Regenstauf, um spannende Spiele auf Bundesliga-Niveau zu sehen. Am Ende siehst du jedoch eine einseitige Partie mit einer Mannschaft, die vielleicht Bayernliga-Niveau hat. So ein Zuschauer geht dann das nächste Mal lieber zum Handball statt zum Tischtennis. Und daher sind solche Aufstellungen, die gravierend von der Stammformation abweichen, nicht gut für den Tischtennis-Sport (besonders, wenn - wie in Regenstauf - auch tatsächlich etwas dafür getan wird, dass die Leute in die Halle kommen). |
|
|||
|
|||
Dann würde ich den Zuschauern raten nach Ansbach zu kommen, da gibt es sowas zu sehen.
![]() Nein im Grunde hast du recht, aber es wurden die Gründe bereits aufgeführt und geplant war es anders, leider kamen dann am Freitag die Krankmeldungen. Für Eure Zuschauer tut mir das auch leid aber es war eben nicht anders machbar. Und zu den Einsätzen unserer TOP 3, bei 15 Spielen, hat Torben 14 Einsätze, Phillip 12 und Tomas 9, ich finde die Quote gar nicht so schlecht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hei hei hei, ich komm bald raus zu dir gefahren und trockne deine Tränen mit nem Tempo!!! Du bist echt schwer gekränkt, ist ja der Wahnsinn!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab doch oben bereits geschrieben, dass ich von einem Aufstieg oder Nichtaufstieg, Rückzug oder von mir aus auch Auflösung des Vereins absolut nicht betroffen bin. Deswegen ist mir das persönlich total egal, warum sollte ich dadurch gekränkt sein? Mein Beitrag war eher als Scherz, bzw als kleine Spitze gegen Claus gedacht, weil ich seine Aussage gegenüber Sixto, man solle doch nach Ansbach kommen um TT auf Bundesliganiveau zu sehen, ziemlich frech finde. Ich war selbst schon zum zuschauen in Regenstauf, habe zumindest eine leichte Bindung zur Stadt, weil meine Lebensgefährtin dort geboren wurde, und weiß, dass man dort immer daran interessiert ist, möglichst viele Leute in die Halle zu locken und einiges dafür tut. Natürlich kommen noch ein paar mehr Leute wenn man die Ansbacher Stars ankündigen kann. Und die kommen dann mit ihrer Bayernligatruppe und sind genauso chancenlos wie es eigentlich immer die gegnerischen Teams von Ansbach sind. Nach dem Spiel gab es sogar noch einen Showkampf von Valuch und Pytlik, um den Zuschauern zumindest noch ein bisschen hochklassiges Tischtennis zu demonstrieren. Und dann soll man sich den Mist noch anhören, dass man halt lieber nach Ansbach kommen soll? Und immer dran denken, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Geändert von Odbytolog (05.04.2016 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh, jetzt auch noch Oberlehrer!!!!!!!!!!!!!
So wie du schon lange gegen Ansbach kommentierst egal in welcher Situation ist klar was dich bewegt!!!!!!!!!!!!!!!! Ansbach hat sicher nicht alles richtig gemacht diese Saison, auch für die letzte Saison und für die Verpflichtungen danach sehe ich das so (meine persönliche Meinung). Dennoch wird Ansbach Meister und somit aufsteigen, und wenn Ansbach mit so einer Truppe ins Rennen der 3. Liga gehen will, dann sollen sie das tun. Ich kann mir gerade für mich auch nicht vorstellen, dass ich nächste Saison zu einem Spiel nach AN zum Zuschauen fahren werde. Andere werden sich gerade am Anfang wohl das ein oder andere Spiel anschauen, dann aber werden Spiel für Spiel Zuschauer wegbrechen, sollte die realistische Chance auf dem Klassenerhalt nicht gegeben sein. Dennoch wird es vielleicht einige geben, ich kenne zumindestens einen, der stolz darauf sein wird, einmal in dieser Liga spielen zu dürfen...........................
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.04.2016 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also geschmeidig bleiben und lies meinen Kommentar einfach nochmal durch.
|
|||
|
|||
Entweder ich sehe die ganze Sache mit Ansbach zu "sportlich" oder verstehe sie einfach nur nicht.
Meiner Meinung nach dürfte von Ansbach nach den letzten Spielen keine andere Reaktion kommen als: "Tut uns leid, war dumm und unprofessionell. Kommt nie wieder vor!" Wie fast schon dreist hier aber teilweise das Verhalten von Ansbach toleriert und sogar noch schön geredet wird, ist wirklich schwer zu begreifen. Wer einen solchen Weg geht, wie Ansbach es tut/tat, macht sich nicht nur im Süden Deutschlands lächerlich. Ganz abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Wosik oder Pavelka, die aufgrund ihrer weiteren tt-spezifischen Aufgabengereiche (TT-Schule, BL-Coach) in TT-Deutschland wegen solchen Situationen ihren guten Namen verlieren möchten. Kurz um: 3. Bundesliga und auch Regionalliga ist kein Hobbysport. Es gehört (offensichtlich) mehr als nur das nötige Kleingeld dazu, eine Mannschaft "nach oben" zu bringen. |
|
|||
|
|||
Weil Spieler nicht spielen die verletzt / krank sind
![]() ![]() ![]()
Stichworte |
regionalliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016 | Bimo_Toll_deluxe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 45 | 19.07.2016 15:37 |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Damen Regionalliga Süd, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 03.09.2015 22:25 |
Damen Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 03.09.2015 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.