|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2015/2016
Die Serie in der Rückrunde hält und Gronau kann sich in gleicher Form für die 9:5 Niederlage revanchieren.
Nach den Doppeln führten wir 2:1, da an diesem Tag unser Doppel 1 keinen Aussetzer zeigte. Oben dann ein knapper Sieg von Markus und ein Bombentischtennis von Lehmi gegen Holger. Egal was Holger eröffnete unser Lehmann torpedierte es. Dann folgten zwei unglückliche Niederlagen in der Mitte und ich verlor zum zweiten Mal gegen Herrn Möckel, so dass es auf einmal 4:4 stand. Niko konnte aber im Gegenzug in fünf zum 5:4 erhöhen. In der zweiten Runde lief es dann für uns deutlicher. Lediglich Markus verlor gegen Holger und wir lochten nach und nach zum 9:5 Endstand ein. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Danach noch zusammen ein Bierchen und beim Jugo dank Marci etwas gegessen. Könnt öfter zu uns kommen, Marci. Überraschend das Ergebnis von Banteln gegen Kirchbrak. Kevin entzaubert, oder schlechten Tag erwischt? Unten steht noch lange nicht fest, wen es letztenendes erwischt. Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Gronau meldet sich Eindrucksvoll zurück ist wieder voll dabei im Kampf um den Aufstieg.
TSV Kirchbrak - SC Barienrode II 7:9 In der Hinrunde trennte man sich Unentschieden. Hoffe einfach mal, dass unsere II am Sonntag fit ist und man zwei Punkte mitnehmen kann. VfB Bodenburg - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt 5:9 Wespe mit einem Fehlstart. Am Wochenende wird aber der erste Sieg eingefahren. |
|
||||
|
||||
O.K. Barienrode und ich spielen hier Alleinunterhalter
TSV Kirchbrak - SC Barienrode II 8:8, Kirchbrak zuhause eine Klasse besser! VfB Bodenburg - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt 8:8, heißes Derby mit viel Emotionen. Wir haben eine Woche Pause bis zum Spiel gegen Barienrode Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Tischtennis ist ja nicht so wichtig Arne ;-)
aber unglückliche Niederlagen in der Mitte????? äh naja...bombenspiel von Cölle gegen Listwan und verdient gewonnen!! Unser Anton ist locker 14 Jahre jünger als Wojciech ;-) Ich zwar nicht im training, aber dann doch nach Anfangsproblemen klar Thilo wie im Hinspiel im Griff....gegen Wojciech kam nix und das war ok Und Jannik hatte mega Pech gegen Markus, der sich mit 2 Kantenbällen den Sieg noch irgendwie holte...aber schon am Boden nach Luft schnappte....also insgesamt war das 9:5 schon eher ein 9:7 Bester Spieler war Lehmi
|
|||
|
|||
Da Click-TT nach wie vor offline ist, melde ich mich hier kurz bzgl des Ergebnisses von gestern.
Wir konnten uns überraschend deutlich mit 9:3 gegen die Jungs aus Barienrode durchsetzen. Von 4 5-Satz-Matches konnten wir alle 4 für uns entscheiden. Doppel 2:1 - Vorne 3:1 - Mitte 3:0 - Hinten 1:1 |
|
|||
|
|||
Click TT ist wieder online.
Ja auch für überraschend deutlich. Aber gut das kommt vor. Du hast es schon geschrieben mit den 5 Satz spielen. Bei Wespe lag ich daneben, erneut kein Sieg. MTV Deensen MTV Altendorf 9:3 Alles andere würde mich überraschen SC Barienrode II TSV Gronau 8:8 Gronau bislang mit einer starken Rückrunde. Hoffe einfach mal auf das Hinspielergebnis. MTV Banteln SC Barienrode II 5:9 Zu einer etwas merkwürdigen Zeit auf einen Samstag. SV Hildesia Diekholzen Post SV Alfeld II 9:5 Die beiden kennen sich ja gut. Die Punkte sollten in Diekholzen bleiben. Gruß |
|
||||
|
||||
Wir laufen unserer Form aus der Hinrunde weiterhin meilenweit hinterher. Insbesondere die eklatant schlechte Doppel-Performance bricht uns momentan das Genick. Nach drei Spielen schon fast so viele Doppel-Niederlagen wie in der Hinrunde sprechen (leider) eine deutliche Sprache...Wenigstens verscheuchen wir so das Aufstiegsgespenst
|
||||
|
||||
Florian, jetzt nicht hängen lassen. Wenn ihr Deensen zuhause knackt, dann ist alles wieder drin.
Die Form in Kirchbrak steigt von Woche zu Woche, wie mir scheint! Jetzt haben es Alfeld und Altendorf noch umso schwerer, unten raus zu kommen. Jetzt muss schon ein Zeichen her. Hier meine Tipps: MTV Deensen MTV Altendorf 8:8, ein Zeichen aus dem Reich hinter dem Ith. SC Barienrode II TSV Gronau 5:9, wir wollen uns revanchieren und die Serie ausbauen! MTV Banteln SC Barienrode II 9:7, Zeiske macht den kleinen aber feinen Unterschied SV Hildesia Diekholzen Post SV Alfeld II 9:4, Diekholzen lässt nichts anbrennen! Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Ich versuche mich mal:
Deensen - Altendorf 9:3 Barienrode - Gronau 6:9 Banteln - Barienrode 8:8 Diekholzen - Alfeld 9:4 |
|
||||
|
||||
es bleibt spannend...
und wer ist rossi? Deensen - Altendorf 9:5 Alterdorf auswärts schlechter Barienrode - Gronau 7:9 Barienrode immer für eine Überraschung gut, aber Gronau macht das irgendwie Banteln - Barienrode 9:7 Enddoppel mit Dave und Kevin nicht schlagbar Diekholzen - Alfeld 9:5 Ohne Dirk und wir mit Jannik sollte dieses mal ein Sieg eingefahren werden.
|