|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?
Zitat:
Der DTTB zeigt Entschlossenheit! Kompliment. Nur so künftig auch bitte, egal gegen wen. (so Leid es mir für Karlsruhes Fans auch ist, anders gehts einfach nicht wenn man ehrlich ist) Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Herren Reitz und Co damit zurfrieden geben. Die rufen jetzt garantiert noch das Schiedsgericht an. Da drücken sie dann wieder auf die Tränendrüse und Herr Thiel drückt danm doch noch ein Auge zu von wegen zu hart und so. Ich wette, sie kriegen die Lizenz. Auch wenn damit der letzte Rest Professionalität in der Liga über den Jordan gehen würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
dem Tischtennis !! dem Kalsruher Club! (zum spiel gehe ich jedenfalls NICHT wenn diese Wendehälse kommen sollten) dem TT Bund falls er das durchlässt so - pfui!!(wäre ich dort, und würde sich Plü. so verhalten so würde ich sie genauso verbannen - JAWOHL- wie diesen Cirkusverein aus äh Karlsruhe)
|
|
|
|||
|
|||
|
ach was,glaub ich nicht,daß die nochmal die lizenzerteilung kriegen!und wenn doch,wäre die glaubwürdigkeit der bundesliga so sehr angekratzt,daß die folgen wohl noch gar nicht allen in ihrer tragweite bewußt sein dürfte!
|
||||
|
||||
|
Auf meiner Homepage
http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ steht seit heute nacht (etwa 1 uhr) folgendes: 2004-05-30 - Deutscher Tischtennis Bund zeigt Entschlossenheit! Das Präsidium des DTTB wies die Beschwerde von Karlsruhe - Neureut gegen die Nicht-Erteilung der Lizenz zurück (siehe oben)! Damit hat der DTTB demonstriert dass man mit ihm nicht machen kann, was einem gerade passt. Mir persönlich tut es für Karlsruhes Fans leid, auch hätte ich selbst einige Bundesliga Spiele mehr lieber gesehen, doch so nicht. Nun weiß zukünftig jeder Bundesligaverein Bescheid wie er beim DTTB in einem ähnlichen Fall dran ist, und das ist gut so. Sollte ich mich damit "coram publico" nun blamiert haben, werde ich sehr sauer sein - denn ich werde in einem anderen Insiderkreis ausgelacht werden!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ne aktuelle Meldung beim SWR:
http://www.swr.de/nachrichten/sport/...30/index1.html |
|
|
||||
|
||||
|
Gräfelfing sollte auf alle Fälle schon mal vorbeugen und eine ordentliche Klage durchziehen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass ein Verein der derartige Hugoles spielt (und die Gesetze von Verbänden missachtet) Recht bekommen würde. !!!
Dann haben wir endlich Ruhe von diesem Kasperverein der letzten Jahre!!! Geändert von Eddi (30.05.2004 um 14:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das untenstehende nicht mehr glaubhaft nehmen kann, dann würde sich der DTTB in der Tat lächerlich machen, denn genausogut könnte dann Gräfelfing noch im Juli plötzlich einige neue Sponsoren finden und ebenfalls daraufhin 2 neue Spieler verpflichten - einen Unterschied zum Kasperverein sähe ich dann nicht!
Steht auch hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=1807 DTTB-Präsidium weist Beschwerde von Karlsruhe/Offenburg gegen die Nicht-Erteilung der Lizenz zurück Frankfurt/Main. Das Präsidium des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) hat heute die Beschwerde des TTC Karlsruhe-Neureuth/DJK Offenburg gegen die Nicht-Erteilung der Lizenz für die Spielzeit 2004/2005 zurückgewiesen. Damit bleibt der Klub in der nächsten Saison vom Spielbetrieb der 1. Herren-Bundesliga ausgeschlossen. Der Verein hatte am 27. Mai ge*mäß § 9 a) Zif*fer 4 des Lizenzspielerstatuts beim Präsidium Beschwerde gegen diese Entscheidung des Ligaausschusses vom 26. Mai 2004 eingelegt. Deutscher Tischtennis-Bund Die Betonung liegt auf: Damit bleibt der Klub in der nächsten Saison vom Spielbetrieb der 1. Herren-Bundesliga ausgeschlossen. So soll es sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema hat sich wohl erledigt. Laut meinem Kenntnisstand sind Molin (nach Schweden), Erlandsen und Carneros (beide nach Spanien) wie auch Markovic (innerhalb Süddeutschlands zu einem unterklassigen Verein) weg... gestern war ja zumindest innerdeutsch Ende der Wechselfrist!
Da die Wechsel von Feth und Meng nach Grenzau ja schon länger feststehen, gibt es wohl auch keinen TTC Karlsruhe-Neureut in der 2. Bundesliga! Somit können sich die Karlsruher bis ans Ende der Welt klagen - wenn die Herren Manager nicht gerade selber in der ersten Liga spielen wollen macht es keinen Sinn. Wie gesagt: das ist nur mein Kenntnisstand - ob der tatsächlich auch der Wahrheit entspricht weiss ich nicht, da ich weder irgendwelche Wechselformulare noch irgendwelche Verträge gesehen habe.
|
|