|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TuS - Heiligenhaus 9:0
Heiligenhaus ohne Friedrich, TuS komplett. Ein sehr einseitiges Spiel, der Begriff Klassenunterschied wäre untertrieben. Es tut mir leid für Heiligenhaus, aber meiner Meinung nach besteht mit dieser Mannschaft keine Chance und keine Berechtigung auf den Klassenerhalt. Trotzdem alles gute. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber, dass vielen der Sport nicht mehr so wichtig ist und andere Dinge gerade am Wochenende vorgezogen werden. |
|
|||
|
|||
Hallo, einen ausführlichen Spielbericht zum 9:2 von Union gegen Mettmann findet ihr hier:
http://ttc.ayserve.de/index.php?opti...ask=view&id=89 Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Tip für die Spielberichte: Wenn Ihr nicht öfter mal den Namen des Gegners einbaut, ist das völlig uninteressant für jemanden, der das Spiel nicht gesehen hat! Bei der häufigen Ersatzgestellung (siehe oben) weiß man schließlich nie, in welcher Aufstellung die Mannschaften spielen! Trotzdem sehr überraschend für mich, Look und Freese hätte ich eigentlich für stark genug gehalten, zwei Punkte oben zu machen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da geb ich dir vollkommen recht, werde den/die Verfasser mal darauf hinweisen Was das obere Paarkreuz angeht, vielleicht hast Du Jochen Gruß und Uli Hüning ein bißchen unterschätzt ![]() Grüße Klaus Geändert von kls1812 (05.10.2004 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem sehr überraschend für mich, Look und Freese hätte ich eigentlich für stark genug gehalten, zwei Punkte oben zu machen ...[/QUOTE]
Look und Freese kommen bestimmt noch !! .. spielen ja normalerweise beide in der Mitte !! Aber es sind ja erst 3 Spieltage rum !! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Look und Freese kommen bestimmt noch !! .. spielen ja normalerweise beide in der Mitte !! Aber es sind ja erst 3 Spieltage rum !! ![]() Naja, Lir spielt doch sowieso fast nie mit, und Kobiella fehlt auch öfter, also spielt zumindest Look immer oben. Vielleicht habe ich Gruß und Hüning wirklich unterschätzt, habe schon gedacht, dass die Jahre der Unterklassigkeit sich langsam mal spürbar machen müssten, und sah das auch am ersten Spieltag durch die Niederlagen gegen Gresens bestätigt. Andererseits, wenn der trifft, kann man auch nicht viel machen ... Aber vielleicht kann mir mal einer der Mettmanner sagen, ob der Ralf Beck Drogen genommen hatte, dass er gegen Kobiella und Look gewinnt, und das noch mit 6:0 Sätzen!!! Das gibts doch gar nicht!!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. und 3. Kreisklasse zu trainieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Klaus |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.