Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 07:59
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Riesenreißer
Ich glaube viele Spieler stehen nur zum Schein auf dem Meldebogen - Jeder klagt über Ersatz
Das mag ja manchmal stimmen, trifft aber nicht auf uns zu! Schließlich haben wir am 1. Spieltag komplett gespielt, und ich habe ja auch die Gründe für die Abwesenheit genannt. Nach dem nächsten Spieltag sind wir jedenfalls wieder vollständig.
Alt 04.10.2004, 10:08
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS - Heiligenhaus 9:0
Heiligenhaus ohne Friedrich, TuS komplett.
Ein sehr einseitiges Spiel, der Begriff Klassenunterschied wäre untertrieben.
Es tut mir leid für Heiligenhaus, aber meiner Meinung nach besteht mit dieser Mannschaft keine Chance und keine Berechtigung auf den Klassenerhalt.
Trotzdem alles gute.

Gruss
Allofs
Alt 04.10.2004, 11:25
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riesenreißer
Ich glaube viele Spieler stehen nur zum Schein auf dem Meldebogen - Jeder klagt über Ersatz
Trotzdem kann man in dieser Klasse die Spiele an einer Hand abzählen, bei denen Mannschaften komplett gespielt haben!
Alt 04.10.2004, 14:37
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Trotzdem kann man in dieser Klasse die Spiele an einer Hand abzählen, bei denen Mannschaften komplett gespielt haben!
Ist ja nichts neues. So kommt es leider auch oft zu Wettbewerbsverzerrungen. Beste Beispiele gab es ja in der letzten Saison.

Ich denke aber, dass vielen der Sport nicht mehr so wichtig ist und andere Dinge gerade am Wochenende vorgezogen werden.
Alt 05.10.2004, 07:37
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, einen ausführlichen Spielbericht zum 9:2 von Union gegen Mettmann findet ihr hier:

http://ttc.ayserve.de/index.php?opti...ask=view&id=89

Grüße Klaus
Alt 05.10.2004, 08:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kls1812
Hallo, einen ausführlichen Spielbericht zum 9:2 von Union gegen Mettmann findet ihr hier:

http://ttc.ayserve.de/index.php?opti...ask=view&id=89

Grüße Klaus

Kleiner Tip für die Spielberichte: Wenn Ihr nicht öfter mal den Namen des Gegners einbaut, ist das völlig uninteressant für jemanden, der das Spiel nicht gesehen hat! Bei der häufigen Ersatzgestellung (siehe oben) weiß man schließlich nie, in welcher Aufstellung die Mannschaften spielen!

Trotzdem sehr überraschend für mich, Look und Freese hätte ich eigentlich für stark genug gehalten, zwei Punkte oben zu machen ...
Alt 05.10.2004, 09:39
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Kleiner Tip für die Spielberichte: Wenn Ihr nicht öfter mal den Namen des Gegners einbaut, ist das völlig uninteressant für jemanden, der das Spiel nicht gesehen hat! Bei der häufigen Ersatzgestellung (siehe oben) weiß man schließlich nie, in welcher Aufstellung die Mannschaften spielen!

Trotzdem sehr überraschend für mich, Look und Freese hätte ich eigentlich für stark genug gehalten, zwei Punkte oben zu machen ...

Da geb ich dir vollkommen recht,
werde den/die Verfasser mal darauf hinweisen

Was das obere Paarkreuz angeht, vielleicht hast Du Jochen Gruß und Uli Hüning ein bißchen unterschätzt

Grüße

Klaus

Geändert von kls1812 (05.10.2004 um 10:22 Uhr)
Alt 05.10.2004, 14:13
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Trotzdem sehr überraschend für mich, Look und Freese hätte ich eigentlich für stark genug gehalten, zwei Punkte oben zu machen ...[/QUOTE]

Look und Freese kommen bestimmt noch !!
.. spielen ja normalerweise beide in der Mitte !!
Aber es sind ja erst 3 Spieltage rum !!
Alt 05.10.2004, 14:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Scillaci

Look und Freese kommen bestimmt noch !!
.. spielen ja normalerweise beide in der Mitte !!
Aber es sind ja erst 3 Spieltage rum !!
[/QUOTE]

Naja, Lir spielt doch sowieso fast nie mit, und Kobiella fehlt auch öfter, also spielt zumindest Look immer oben.

Vielleicht habe ich Gruß und Hüning wirklich unterschätzt, habe schon gedacht, dass die Jahre der Unterklassigkeit sich langsam mal spürbar machen müssten, und sah das auch am ersten Spieltag durch die Niederlagen gegen Gresens bestätigt.

Andererseits, wenn der trifft, kann man auch nicht viel machen ...

Aber vielleicht kann mir mal einer der Mettmanner sagen, ob der Ralf Beck Drogen genommen hatte, dass er gegen Kobiella und Look gewinnt, und das noch mit 6:0 Sätzen!!!

Das gibts doch gar nicht!!?
Alt 05.10.2004, 14:38
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
[/I]

Vielleicht habe ich Gruß und Hüning wirklich unterschätzt, habe schon gedacht, dass die Jahre der Unterklassigkeit sich langsam mal spürbar machen müssten,
Wieso???? Die beiden haben doch die einmalige Chance ständig gegen
2. und 3. Kreisklasse zu trainieren

Grüße

Klaus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »