|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, ml
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Tanja,
Du bist ja jetzt Senior!!! Wow!!! ![]() Na ml??? Immer noch nicht auf 500 gekommen??? Nur Ruhe, das wird schon. ![]() Was bin ich wieder gemein heute... ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 25-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
@ ml
wenn das göbelsche das nächste mal bei dir ist, dann sag ihr bitte, dass sie sich mal wieder hier im forum beteiligen soll @ holger jo, ich gebe alles. der ml soll sich mal ranhalten mit beiträge schreiben, sonst hole ich ihn noch ein |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tanja
Pass bloß auf: In der Zeit, in der du versuchst die 500er Grenze zu knacken und ml einzuholen, trainiert euer "Küken" wie ne wilde und denkt sich "das ist die Gelegenheit um die Kotzliese endgültig zu übertreffen".
|
|
|
|||
|
|||
|
@ moriaty
glaube ich nicht, dass unser küken noch so viel trainiert, wenn sie sieht wieviele beiträge ich ihr im voraus bin. dann wird sie die keule liegen lassen,sich an den computer setzen und die aufholjagd starten. ![]() wenn nicht, kann ich immernoch sagen, dass ich die bessere im beitrag schreiben bin, ist doch auch was oder etwa nicht ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
sollte sie aber...
|
|
|
||||
|
||||
|
...oder nicht!?
|
|
|
||||
|
||||
|
denke schon!! Trainiert ganz brav.
Aber Tanja und ML, auch immer schön brav sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin genauso brav wie Tanja.
|
|
|
||||
|
||||
|
loooooooooooooool ich lach mich schlapp ml. Du und brav.
![]() Dass Du genauso brav bist wie Tanja glaube ich dir allerdings ![]() Zitat:
wenn Du mich einholen willst, musst Du dich aber ranhalten. Das haben schon ganz andere versucht und sind kläglich gescheitert. (Stimmts Timon?) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.