|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nur nicht weinen...
Die Jungens waren wirklich gut...
Nur weil Du einmal im Leben 3:0 gegen mich gewonnen hast, solltest Du noch keine Serie daraus ableiten :-) Ansosten: Freue michs auf Bier im Rückspiel, alles andere wird sich zeigen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rrrrrrrrrichtig! sehe ich genauso ![]() gruß beule
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2
Kurzer Bericht vom Spiel:
Glehn - TG Neuss III 3:9 aus Neusser Sicht: Doppel 3:0 Oben 2:2 (Örtel 0:2 ; Rafaneli 2:0) Mitte 2:1 (Zeyen 2:0 ; Kastner 0:1) Unten 2:0 (Taubitz 1:0 ; Frank 1:0) Fazit: Nach einem wirklich geglückten Start in den Doppeln konnte Rafaneli gegen Tockloth auf 4:0 aus Neusser Sicht erhöhen, ehe der zur Zeit ein wenig unglücklich agierende Örtel im fünften Satz seinem Gegner zum 14:12 gratulieren musste. Es folgte ein Sieg von Zeyen und eine knappe Niederlage von Kastner (zu 12 im fünften), anschließend die Siege von Taubitz und Frank unten. Örtel verlor auch sein zweites Spiel, wogegen Rafaneli Schaub zum 8:3 schlagen konnte. Zwar hatte Kastner sein zweites Spiel schon gewonnen, Zeyen jedoch verbuchte seinen zweiten Einzelsieg und wir hatten die 2 Punkte im Sack. |
|
|||
|
|||
Neukirchen - NTTC 9:5
Doppel: 2:1 (Siantidis/Wyrwoll+Mikitisin/Post) Oben: 1:3 (Siantidis 1:1, Kirschbaum (verletzt) 0:2) Mitte: 1:3 (Mikitisin 0:2, Wyrwoll 1:1) Unten: 1:2 (Piela 0:2, Post (Ers.) 1:0) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann werden wir uns das Bürschen wohl mal genauer anschauen müssen. Aber mal ernsthaft, wir sind mit 8 annähernd gleich starken Spielern eigentlich gut besetzt. Den ein oder andere Einsatz wird jedoch mit Sicherheit für ihn rausspringen. Und wie immer bleibt natürlich die Frage, ob er überhaupt aus seiner Mannschaft raus möchte. ![]() Geändert von taipan11 (09.11.2004 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß nach neuss !
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, er wird sicherlich die Möglichkeit bekommen das ein oder andere Spiel zu bestreiten. Wir habe jedoch noch 2 gute Jugendliche, die nächstes Jahr in eine Herrenmannschaften eingebaut werden müssen. Einer würde unsere Mannschaft sowohl leistungsmäig als auch mennschlich gut ergänzen. Auch da haben wir dann wieder die Qual der Wahl. Wir werden sehen, was kommt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss dir zustimmen, für nen jugendlichen (dazu noch abwehrer) in der heutigen zeit ist der gut. gehört in eure mannschaft. wollen wir mal zum aktuellen spieltag übergehen. ich tippe einfach mal die ergebnisse. vielleicht können wir das in der zukunft ja hier just for fun auch einführen. 1. Neusser TTC Nordstadt Förder- und SG Theo Neuss => 8:8 TTC Frimmersdorf-Neurath TTC Grün-Weiss Vanikum 2 => 4:9 TuRa Büderich 09/15 e.V. DJK Eintracht Düsseldorf => 5:9 TTC Schwarz-W. Düsseldorf 2 TTSF Glehn 1951 e.V. => 9:3 Turngemeinde Neuss 1848 3 TTC 1952 DJK Neukirchen => 8:8 TTC 1948 Rot-Weiß Gierath 3 CVJM Kelzenberg 1972 => 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, dann wollen wir doch mal einen Tip riskieren: 1. Neusser TTC Nordstadt Förder- und SG Theo Neuss => 7:9 wenn beide mal komplett spielen sollten, könnte es für Theo reichen TTC Frimmersdorf-Neurath TTC Grün-Weiss Vanikum 2 => 3:9 Sorry, aber ich glaube mehr dürfte für Frimmersdorf leider nicht zu holen sein TuRa Büderich 09/15 e.V. DJK Eintracht Düsseldorf => 5:9 4:9 oder 5:9? Ich stimm dir da mal zu! TTC Schwarz-W. Düsseldorf 2 TTSF Glehn 1951 e.V. => 9:3 Auch hier geb ich dir Recht, für Glehn wird es auch langsam Nacht... Turngemeinde Neuss 1848 3 TTC 1952 DJK Neukirchen => 8:8 Obwohl wir für Neukirchen ein Angstgegner sind, könnte es diesmal nicht reichen, zumal wir auf unsere starke Nummer vier verzichten müssen TTC 1948 Rot-Weiß Gierath 3 CVJM Kelzenberg 1972 => 7:9 hier glaub ich doch an Elmar und seine Burschies... |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 87 | 25.04.2004 20:34 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.