|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3
Wer kennt den neuen Spieler bei TuS Nord 2 ???
Laut Staffelleiter heißt er ebenfalls Michael Höfel und ist ebenfalls im Oktober 1971 geboren. Ist ja ein toller Zufall. Leider hat das ein wenig zum durcheinander geführt Michael Höfel ( aus Eller) tauchte leider in keiner Aufstellung bei Eller auf. Der Staffelleiter hat gedacht, daß er aus Eller nach Nord gewechselt ist und hat Ihn laut Bilanz in die 2.Mannschaft ins obere Paarkreuz gesetzt. Was für ein Durcheinander Wer hilft bei der Auflösung ????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht hat Stefan heute ja alle Vereine versorgt, frag´ doch mal nach. Zitat:
1 Ligeti 2 Siemes 3 Schulz 4 Schmid 5 Gottbehüt 6 Exner
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen Bezirksklasse online
Die Aufstellungen sind jetzt auf der Bezirksseite online
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellungen Bezirksklasse online
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
ich war am Wochenende auf einer Mannschaftstour und habe Sonntag keine Zeit mehr gehabt etwas auf die Homepage zu bringen. Die letzten Aufstellungen der Bezirksklassen habe ich am 10.01. gegen 14:00 Uhr bekommen, war aber leider erst um 22:30 Uhr zuhause und habe dann noch schnell alles reingestellt. Hoffe es ist bei keinem etwas dadurch schief gegangen, ging aber leider nicht schneller, da ich gestern selber gespielt habe und aus der Halle keinen Internet habe . Viel Erfolg allen im neuen Jahr. Marcus Harzen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei TuS Nord spielt in der Rückrunde Michael Höfl ( ein neuer Spieler aus Augsburg) Ich, Michael Höfel, spiele weiter in der zweiten bei Eller. So nun allen viel Spaß bei der Rückrunde :boing:
|
|||
|
|||
|
Mensch Michael Du alter Spielverderber! Ups... welchen Micha meine ich denn jetzt?
Wollte gerade antworten das ich den neuen Spieler kenne, aber der Spaß ist ja jetzt vorbei. Sind aber wilde Vermutungen von Dir das Du als "Eller-Höfel" bei uns in der Zweiten spielen könntest. Nicht nach den Sternen greifen. Man sagt zwar das der "Lesende" klar im Vorteil ist, aber das war jetzt wirklich zu witzig. Wie wäre es wenn wir als nächstes den kleinen Rups als V. Rups (z.B. als Vitali Rups) melden. Vielleicht passt der ja in unsere Zweite. Ok, Scherz beiseite.... war nicht so gemeint.
|
|||
|
|||
|
Unitas Langenfeld - SF Gerresheim 9:2
Unerwartet deutlicher Sieg gegen den Tabellenvierten. Gerresheim ohne Gantner und mit verletzter Nr.2. Rups/Kube 1:0 Wolff/Boll 1:0 Persé/Herres 1:0 Rups 2:0 Wolff 1:1 Persé 1:0 Kube 1:0 Herres 1:0 Boll 0:1 Rheinland Wersten - Unitas Langenfeld 3:9 Auch ohne Wolff (verhindert) und Herres (Urlaub) setzte man sich deutlich gegen den ebenfalls ersatzgeschwächsten Tabellen-Vorletzten durch. Rups/Kube 1:0 Persé/Boll 0:1 Reif/Otten 1:0 Rups 2:0 Persé 1:1 Kube 2:0 Reif 1:0 Otten 1:0 Boll 0:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Derendorf III - Borussia Düsseldorf III 5:9
Die Heimmannschaft der Hinrunde verliert zuhause. Wir mit Meyer für Exner, Borussia k.a. Ligeti gesundheitstechnisch wie schon gegen Hitdorf angeschlagen. Für Derendorf punkteten (nicht 100%-ig, da ich nicht zugeschaut habe): Doppel 0:3 Ligeti 0:2 Siemes 0:2 Schulz 1:1 Schmid 2:0 Gottbehüt 1:1 Meyer (E) 1:0 Wenn die Doppel stimmen, dann suche ich mir am besten mal den nächsten Besen ![]() Damit bleibt unsere Hauptaufgabe einen guten 3. Platz zu verteidigen und Langenfeld vielleicht noch Schützenhilfe zu geben (falls nötig)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

:boing: