|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4
Wald III vs. Gruiten II 7:9
Nach über dreistündigem Kampf ein glücklicher Sieg auch Dank der Unerfahrenheit der talentierten jungen Walder Garde. Aus unserer Sicht: Doppel 1:2 (Schulz R. / Hollomotz vs. Gronau / Girgsdies) Schulz R. 2:0 Schulz S. 2:0 (je gegen Kamp + Girgsdies) Zimmermann 1:1 (verl. vs. Riemer, gew. vs. Gronau) Julius 2:0 Stoltefuss 0:2 Hollomotz 0:2 (je gegen Koslowski + Antonakis) Doppel 1:0 (Schulz S. / Zimmermann vs. Gronau / Girgsdies) Sätze nur 32:29. Schönes Osterfest! |
|
|||
|
|||
Mal einen kurzen Gruß in die BKL4 an den sympathischen Sportfreund Thomas Hardung:
Erinnerst du dich noch an unseren gnadenlosen Fight in U-feldhaus letztes Jahr (12:10 im 5. für mich)? Im übrigen bewundere ich ja so vereinstreue Spieler wie dich, aber so ganz kapiere ich nicht, warum einer mit deinem Potential Jahr für Jahr in der Bezirksklasse rummacht. Muss wohl an den Kumpels liegen (oder hast du Millionenvertrag?). Lass mal von dir hören. |
|
|||
|
|||
Hallo Cubby,
wie versprochen hier das Ergebnis Brücke gegen MSC. Nach einer spannenden und teilweise emotionalen Partie endete das Spiel Unentschieden 8:8. Beide Mannschften waren komplett und haben sich verdient die Punkte geteilt. Die Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel 2:2 Rex 2:0 Strzalla 0:2 Röhrig 1:1 Wacker 1:1 Ksoll 2:0 Klieser 1:1 @Cubby: wie habt ihr gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Freitag |
|
|||
|
|||
Das war die Kür: SW Velbert - PSV Velbert 9:1
Nur Langenhof verliert gegen Piaskowski. Die Pflicht kommt dann Freitag in Mettmann. Beim Sieg sind wir 1. und bei einer Nierderlage droht Platz 4. Also sehr spannend, aber bei der Hinspielniederlage (1:9) müssen wir realisitisch bleiben und auf ein kleines Wunder hoffen. Also dann bis Freitag, vielleicht kommt ja der ein oder andere zu gucken. |
|
||||
|
||||
TSV Gruiten - Unterfeldhaus 5:9
Verdienter Sieg für Thomas & Co. Eine zwischenzeitliche 4:2 Führung wurde mal wieder verspielt. Bilanzen spare ich mir, Thomas wird sicher wieder den Spielbericht online setzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo tatic hatte noch zähe verhandlungen um meinen millionenvertrag für nächste saison unter dach und fach zu bringen ( das kommende jahr meine 30. saison beim ttcu) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ups , danke für die info , werde mein bestes geben um diese fehler in zukunft zu vermeiden |
Lesezeichen |
|
|