|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Hallo Leute!
So wie von vielen Mitstreitern ja schon vermutet hat die junge Borssumer Truppe den inoffizielen Titel des Herbstmeisters nach Emden geholt. War aber wohl doch ´n hartes Stück Arbeit im letzten Spiel gegen Süderneuland!? Ein bischen überraschend für mich sind nur die Ergebnisse des Fehntjer Duells und der Ausgang Bokel-DSC. Hätte ich (siehe oben) so nicht erwartet. Aber so ist auf jeden Fall wieder für Spannung gesorgt. Auch SWO III darf natürlich weiter hoffen, obwohl ohne ein kleines Wunder es doch am Ende vermutlich nicht reichen wird. Für Bokel sehe ich auch grosse Probleme, da zum einen der Saisonstart schlichtweg verpennt wurde und zum anderen in den wichtigen Spielen gegen direkte Konkurrenten nicht so richtig gepunktet wurde. So weiter dann wird´s mehr als eng. Bleibt noch Platz 8. Der wird mit Sicherheit noch hart umkämpft.... Oben sieht´s nach einem Dreikampf der Fehntjer und dem Team aus Borssum aus. Mal sehen wer da den längeren Atem hat. Vielleicht gibt´ja hier und da auch noch Überraschungen (Süderneuland od. Remels)? Auf eine schöne Woche! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Bevor wir mit diesem Thema in der Gesamtliste noch weiter abstürzen, nur mal so ein "Zwischenruf"! Ich wünsche Euch an dieser Stelle jedenfalls schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen :
Nicht "ein Wunder an der Weser" , sondern an der Hute - dass war mein Weihnachts- und Silvesterwunsch ! ![]() Bin aber Realist genug um zu wissen , dass wir in der RR mindestens 8 Punkte machen müssen um im Rennen zu bleiben - woher nehmen , wenn nicht stehlen ? Also müssen wir mit unseren Schwarz- Weissen Vereinsfarben wohl verstärkt auf "Raubzüge" gehen -am besten gleich gegn DSC ..... Aber auch wenn es nicht klappen sollte - dann gibts ein Aufbaujahr in der Bezirksliga .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@B.J.: Dei Optimismus ist schon klasse - aber auch sicherlich in Anbetracht der Tabelle nicht unbegründet. Wenn Deine Jungens sich Deine Worte zu Herzen nehmen und ´ne Leistungssteigerung bringen, na dann.... nichts ist unmöööglich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich mache mal den Anfang, damit hier im Forum mal wieder kommuniziert wird. Hier meine Tips fürs Wochenende: Remels - Jheringsfehn 5:9 Borssum - Ardorf 9:3 Obwohl Ardorf gegen H´mühlen mit Ersatz einen Punkt geholt (sogar fast gewonnen hätte) und eine tolle Moral bewiesen hat, dürfte Borssum eine Nummer zu groß sein, zumal Borssum im Kampf um die Meisterschaft gar nichts zu verschenken hat. Sowohl der Titel- als auch der Abstiegskampf bleiben spannend. Mal sehen, wie die nächsten Spiele verlaufen. Bis später General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...dann tipp ich auch...
remels-jheringsfehn 4-9 borssum-ardorf 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist aber davon auszugehen, dass Stefan genau dann mitspielen wird, wenn jemand aus der Stammformation ausfällt. System wird da nicht hinterstecken. Borssum ist m.E. aufgrund der Steigerungsmöglichkeiten der jungen Leute ohnehin die einzige Mannschaft, für die ein Aufstieg Sinn macht. Mit Stefan Trenn als festem Mitglied einer LL-Mannschaft wäre ein Abstieg kein Thema. Auf der anderen Seite kann man dort vermutlich auch damit leben, noch ein Jahr BOL zu spielen. Sieht man sich den Altersdurchschnitt der anderen Teams an, spielt die Zeit ohnehin Borssum II in die Karten. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@ noppennorbert
abonierst du dir die ostfriesenzeitung ins ferne oldenburg, oder woher weißt du so etwas? und dann auch noch diese zusätzlichen infos, die der zeitung gar nicht zu entnehmen sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt, wo Lars Koenigs , nach 4 Jahren Pause , auch wieder an den Ball haut - und dass mit Papa in der Dritten , ist die Ersatzgestellung und ein mögliches Aufrutschen in die Zweite herren auch noch möglich .....
Also , BW braucht sich , bei so viel Potenzial , keine Gedanken in der Landesliga machen - wir auch nicht
|
|