Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2015, 13:57
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Auskotzthread :-)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und der VfB mit seinem vergebenen Chancen ain Serie, na ja, ich schaue ja wirklich nicht viel VfB, aber immer wenn ich mal bei denen reinschaue, sehe ich eben keine in Serie vergebenen Großchancen
Guckst du Chancen

Is also keine rosarote Vereinsbrille oder emotionsgetrübte Wahrnehmung.
Alt 09.10.2015, 16:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Vorausgesetzt, man kommt überhaupt dahin.
Nach Frankreich schafft es der austrainierte Kicker mit den entsprechenden Laktatwerten auch zu Fuß.

Auskoatzt is...
Alt 09.10.2015, 17:38
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und der VfB mit seinem vergebenen Chancen ain Serie, na ja, ich schaue ja wirklich nicht viel VfB, aber immer wenn ich mal bei denen reinschaue, sehe ich eben keine in Serie vergebenen Großchancen
Das Spiel zu Beginn gegen Köln illustriert das Fiasko ganz deutlich:

28:6 Torchancen wenn ich mich richtig erinnere. Endstand 1:3
So was kann schon mal Auslöser für ein Trauma sein.
Alt 09.10.2015, 18:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, so Spiele gibt's

...nur ein Auslöser kann das nicht gewesen sein, denn Stuttgart steht schon ein paar Jahre unten drin

Wenn hinten der Laden dicht wäre, wäre das schon mal ein Anfang. Kenne ich ja von Dortmund leider auch

Wenn beides zusammenkommt, vorne das Dingen nicht reinkriegen und hinten löchrig, dann ist es halt blöd...
Alt 09.10.2015, 18:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Guckst du Chancen

Is also keine rosarote Vereinsbrille oder emotionsgetrübte Wahrnehmung.
Is ja gut Jaski, hab's ja schon lange begriffen

War ja kein Stadionrätsel mit Architektenhinweis

Trotzdem wird's Zeit, dass dein VfB mal aus dem Quark kommt...
Alt 11.11.2015, 23:08
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute auf YouTube gesehen:
Auszug aus einem, von Hass triefenden, Kommentar zu einem Video, das mit haltlosen Verschwörungstheorien gegen Staat, Flüchtlinge und Medien hetzt.
Zitat:
"Ich kann nur jedem Raten: legt Vorräte an, sichert Wohnung oder Haus, schaffte eine Waffe an und lernt mit ihr umzugehen, informiert euch, treibt Sport, verbreitet Wissen, tut euch mit anderen zusammen und arbeitet für die Sache. Wir Deutschen sind es gewöhnt, im Dreck zu kriechen und aufeinander einzuschlagen. Im Moment lernen wir aber den Aufrechten Gang erneut und reichen einander in Notzeiten die Hände."
218 Likes (!!)
Und das ist nur ein Beispiel für eine gesellschaftliche Stimmung, die Sorgen machen kann.
Ich habe früher (wie die meisten wohl) gedacht, Rechtsextremisten wären nur ein paar Idioten, irgendwo im Osten der Republik.
Aber was in letzter Zeit unter dem Deckmantel von Politikinteresse und "gerechtem Volkszorn" abgesondert wird, zeigt, dass Europa ein ernstes Problem hat. Und das sind NICHT in erster Linie die Flüchtlinge. Man sollte vielleicht eher dankbar sein, dass dieses Problem durch die Flüchtlingskrise an die Oberfläche gespült wird.

Psycho sagt uns, dass Gruppen sich dadurch profilieren, dass sie andere ausschließen. Wie man dagegen halten kann? Vielleicht mit nem ganz kleinen bisschen Respekt und Empathie für "andere".
Alt 12.11.2015, 07:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
....

Darüber machst Du Dir nen Kopf ?

Und darüber nicht ?
http://m.focus.de/politik/deutschlan...d_5052512.html

Hatte ich nicht neulich mal auf die "zehn kleinen Negerlein..." hingewiesen und wurde dafür auch von Dir schräg angemacht. Und Du wunderst Dich das es Menschen gibt die das besorgniserregend finden ?

Zitat:
Das Gesetz verlangt, dass Flüchtlinge direkt nach ihrer Einreise in Deutschland registriert werden. In der Praxis kann das derzeit oft nicht umgesetzt werden. "Das Verschwinden von Flüchtlingen ist eine Konsequenz der Überforderung des Staates", sagt Migrations-Experte Jochen Oltmer von der Universität Osnabrück. "Die Flüchtlinge verschwinden, weil die Behörden bereits die Kontrolle verloren haben." Dass Flüchtlinge illegal unterwegs sind, sei in vielen Fällen kein Zustand, den sie selbst verschuldet haben.
Der Abschiebung entziehen
Thomas Liebig, Experte für Migration der OECD in Paris, nennt mehrere Gründe für das Verschwinden:
Einige seien Asylsuchende mit einer geringen Chance auf Bleiberecht - beispielsweise Menschen aus den Balkanstaaten. "Diese Personen tauchen möglicherweise unter, um illegal zu arbeiten", sagt Liebig. Diese Gruppe der "Verschwundenen" sieht er als "Problem", da sie sich einer drohenden Abschiebung entziehen.
Natürlich sind das rechte Hohlbirnen, aber ... nix Neues, früher hat man nur nicht so viel von Ihnen gehört, das Internet bietet eben JEDEM eine Plattform.

Mach Dir lieber mal nen Kopp wie man die schwächste Politik die wir seit Weimar hatten wieder auf Vordermann bringen. Kein, ich wiederhole KEIN Politiker mehr in Sicht der hier den Überblick hätte. Was für eine Schande für die komplette Kaste. Wenn es stimmt das jedes Volk die Regierung hat die es verdient dann will ich zu diesem Volk nicht gehören. Alles was (an allen politischen Fronten) versucht wird ist den jeweils Andersdenkenden, den pol. Gegner zu diskreditieren. An Sachlösungen ist man offensichtlich nicht wirklich interessiert, Ein Trauerspiel. Fällt umso deutlicher auf wenn ein großer Staatsmann wie Helmut Schmidt geht. R.I.P. .... ich will die alte Garde zurück, Strauss, Wehner, Schmidt, Brandt & Co waren ganz andere Kaliber als die Tränen die heute am Steuer sitzen. Mit den Arschgeigen fahren wir völlig ziellos durchs Riff, ich können weinen, kotzen und gleichzeitig in die Hose scheißen ... wir werden verkauft, verraten und ausgenommen wie Weihnachtsgänse.

UND DU WUNDERST DICH ÜBER VOLKSZORN ?
Alt 12.11.2015, 17:40
so hardcore...

Nur mal so nebenbei: Die USA haben von geschätzt 11 Mio Illegalen sogar ganz gut gelebt.
Alt 13.11.2015, 09:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Nur mal so nebenbei: Die USA haben von geschätzt 11 Mio Illegalen sogar ganz gut gelebt.
Soll das unser Vorbild sein ?
Alt 13.11.2015, 21:03
so hardcore...

Klar, wer will nicht gerne in nem Land leben, wo dafür gesorgt wird, dass Minderheiten den Kopf nicht allzuweit aus dem Dreck heben?

Nein, aber nur mal als Beispiel dafür, dass nicht die Apokalypse über uns hereinbricht, wenn zwischenzeitlich ein paar tausend unregistrierte Flüchtlinge versuchen, auf eigene Faust zu überleben. Bei unserer Blockwächtermentalität fällt das der Frau Meier eh sofort auf, wenn bei Schulzes von nebenan ein Syrer am heiligen Sonntag von 7 bis 19 Uhr Fliesen verlegt. Högscht verdächdigg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »