|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Auskotzthread :-)
Zitat:
Is also keine rosarote Vereinsbrille oder emotionsgetrübte Wahrnehmung. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Frankreich schafft es der austrainierte Kicker mit den entsprechenden Laktatwerten auch zu Fuß.
Auskoatzt is... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
28:6 Torchancen wenn ich mich richtig erinnere. Endstand 1:3 ![]() So was kann schon mal Auslöser für ein Trauma sein.
|
|||
|
|||
|
Ja, so Spiele gibt's
![]() ...nur ein Auslöser kann das nicht gewesen sein, denn Stuttgart steht schon ein paar Jahre unten drin ![]() Wenn hinten der Laden dicht wäre, wäre das schon mal ein Anfang. Kenne ich ja von Dortmund leider auch ![]() Wenn beides zusammenkommt, vorne das Dingen nicht reinkriegen und hinten löchrig, dann ist es halt blöd... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War ja kein Stadionrätsel mit Architektenhinweis ![]() Trotzdem wird's Zeit, dass dein VfB mal aus dem Quark kommt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute auf YouTube gesehen:
Auszug aus einem, von Hass triefenden, Kommentar zu einem Video, das mit haltlosen Verschwörungstheorien gegen Staat, Flüchtlinge und Medien hetzt. Zitat:
Und das ist nur ein Beispiel für eine gesellschaftliche Stimmung, die Sorgen machen kann. Ich habe früher (wie die meisten wohl) gedacht, Rechtsextremisten wären nur ein paar Idioten, irgendwo im Osten der Republik. Aber was in letzter Zeit unter dem Deckmantel von Politikinteresse und "gerechtem Volkszorn" abgesondert wird, zeigt, dass Europa ein ernstes Problem hat. Und das sind NICHT in erster Linie die Flüchtlinge. Man sollte vielleicht eher dankbar sein, dass dieses Problem durch die Flüchtlingskrise an die Oberfläche gespült wird. Psycho sagt uns, dass Gruppen sich dadurch profilieren, dass sie andere ausschließen. Wie man dagegen halten kann? Vielleicht mit nem ganz kleinen bisschen Respekt und Empathie für "andere".
|
|||
|
|||
|
Darüber machst Du Dir nen Kopf ? Und darüber nicht ? http://m.focus.de/politik/deutschlan...d_5052512.html Hatte ich nicht neulich mal auf die "zehn kleinen Negerlein..." hingewiesen und wurde dafür auch von Dir schräg angemacht. Und Du wunderst Dich das es Menschen gibt die das besorgniserregend finden ? Zitat:
Mach Dir lieber mal nen Kopp wie man die schwächste Politik die wir seit Weimar hatten wieder auf Vordermann bringen. Kein, ich wiederhole KEIN Politiker mehr in Sicht der hier den Überblick hätte. Was für eine Schande für die komplette Kaste. Wenn es stimmt das jedes Volk die Regierung hat die es verdient dann will ich zu diesem Volk nicht gehören. Alles was (an allen politischen Fronten) versucht wird ist den jeweils Andersdenkenden, den pol. Gegner zu diskreditieren. An Sachlösungen ist man offensichtlich nicht wirklich interessiert, Ein Trauerspiel. Fällt umso deutlicher auf wenn ein großer Staatsmann wie Helmut Schmidt geht. R.I.P. .... ich will die alte Garde zurück, Strauss, Wehner, Schmidt, Brandt & Co waren ganz andere Kaliber als die Tränen die heute am Steuer sitzen. Mit den Arschgeigen fahren wir völlig ziellos durchs Riff, ich können weinen, kotzen und gleichzeitig in die Hose scheißen ... wir werden verkauft, verraten und ausgenommen wie Weihnachtsgänse. UND DU WUNDERST DICH ÜBER VOLKSZORN ?
|
||||
|
||||
|
Nur mal so nebenbei: Die USA haben von geschätzt 11 Mio Illegalen sogar ganz gut gelebt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, wer will nicht gerne in nem Land leben, wo dafür gesorgt wird, dass Minderheiten den Kopf nicht allzuweit aus dem Dreck heben?
![]() Nein, aber nur mal als Beispiel dafür, dass nicht die Apokalypse über uns hereinbricht, wenn zwischenzeitlich ein paar tausend unregistrierte Flüchtlinge versuchen, auf eigene Faust zu überleben. Bei unserer Blockwächtermentalität fällt das der Frau Meier eh sofort auf, wenn bei Schulzes von nebenan ein Syrer am heiligen Sonntag von 7 bis 19 Uhr Fliesen verlegt. Högscht verdächdigg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.