|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
Zitat:
Uelzen hat weder letztes Jahr in der NL gespielt, noch hat Uelzen and der Relegation teilgenommen. Oder kann man auch ohne Qualifikation in der NL spielen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig? |
|
||||
|
||||
Also nach meinen letzten Infos müßte Uelzen in der Niedersachsenliga spielen. Haben sie sich aber auch als stärkste Mannschaft des Bezirkes im letzten Jahr verdient! Tippe die Mannschaft aber nur auf Platz 8 mit Varianz von 4 (für Nichtmathematiker Standardfehler von 2, also erreichen sie Platz 6-10). Aber insgesamt eine etwas komische Mannschaft, aber deswegen gerade sympathisch, weil es sowas definitiv nicht in der Niedersachsenliga gibt!
![]() |
|
||||
|
||||
@Fuenfschritte: Wie wäre es mal mit der Benutzung eines Routenplaners. Habe ich auch schon getan und dabei festgestellt, daß der TuS Seelze nächste Saison 2592,40 km zurücklegen muß, jeweils Hin- und Rückfahrt gerechnet. Das dürfte bei anderen noch wesentlich mehr sein, zumal wir relativ zentral liegen, nämlich 15 km westlich von Hannover. Wegbeschreibung gibt es übrigens auch auf unserer Homepage
www.tus-seelze.de @svf: richtig, diese Mannschaften haben neben den ersten 5 der letzten Saison ein Startrecht. Wenn alsp wirklich mal alle Mannschaften mit garantiertem Platz spielen wollen, gibt es noch zwei Verfügungsplätze... Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Möllenbeck : bei Rinteln Sandhorst : in Aurich , Ostfriesland Oesede : Georgsmarienhütte Hohenhameln : bei Hildesheim Aerzen : zwischen Hannover und Hameln Bettmar : bei Hildesheim die restlichen drei dürften bei Hannover sein ![]() ![]()
www.tus-sandhorst-tischtennis.de Geändert von Frechdachs (26.07.2004 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nichts aktuelles, aber weiß zufällig einer der hier anwesenden Experten, wann die Niedersachsenligen der Jugend gestartet wurden? Erste Saison muß so ca. 97/98 gewesen sein, aber wer weiß es genau? Wäre für eine Auskunft dankbar.
Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Experte, meine aber gelesen zu haben, dass es eine Saison früher war. Ich glaube einer der hier im Thread aktiven Poster hatte mal geschrieben, er habe die erste Niedersachsenliga mitgespielt....
|
|
|||
|
|||
Die vom Beitat des TTVN beschlossene Niedersachsenliga ging 1997/98 in ihre erste Saison. Meister bei den Jungen wurde der VfL Oker vor RV Dinklar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nicht, ob ich bei dem Thema Experte bin, aber eine Art Niedersachsenliga (zumindest für die Jungs) hat es schon einmal Ende der Siebziger bzw Anfang der Achtziger gegeben. Ich meine mich ganz dunkel daran erinnern zu können, dass Kirchrode damals eine Mannschaft gestellt und mein Bruder dort als (Ersatz)-Spieler mitgespielt hat.
Meine ttm Sammlung reicht leider nur bis 1985 zurück... Am besten Ihr fragt H.-J-Hain - der war damals schon dafür verantwortlich ! Hansi Teille Nun ein "Roter" www.Hannover96-tischtennis.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.