|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Lichtendorf 2 - Holzen 2 8:8 (32:37 Sätze)
Lichtendorf ohne Sonneborn, Holzen ohne Köchling und Meise, dafür mit R.Becker und mir. Vitek 2:0 Hußmann 1:1 Achenbach 1:1 Hinz 0:2 Eisenberg 0:2 und damit die Birne des Abends Becker 1:1 Doppel 3:1 für Holzen Superspannendes Spiel, das bis 23:10 Uhr dauerte, von den 8 Lichtendorfer Punkten, 6 im 5 Satz für den Gastgeber. Wenn Lichtendorf komplett spielt, haben sie ein Spitzenteam!!!!! |
|
|||
|
|||
Ach, Präsi!
Hab mir soviel Mühe mit meinem Bericht für unsere HP gegeben. Wollte dann jetzt hier schreiben: Dramatisches Spiel in Lichtendorf, und auf www.tusholzen.de verweisen um einige Leute zu locken. Makkulatur! Naja, vielleicht interessiert sich ja auch so jemand noch dafür. Bei uns gibt es jedenfalls immer aktuelle Berichte auf der HP ganz zeitnah. Hab mir bei diesem Bericht echt Mühe gegeben und versucht die Dramatik richtig rüberzubringen! Also lest euch den ruhig nochmal durch. Im übrigen muss noch gesagt werden, dass Hußmann/Achenbach gegen die beiden Spitzendoppel der Lichtendorfer siegen konnten :-). Geändert von Finisher (22.09.2004 um 07:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
wollte nur mal durchgeben das die Westiger ihre ersten beiden Punkte geholt haben!!!!!
TV Westig - SG Post Iserlohn 9 : 6 PS: Kalthof-Sundwig 9 : 7
|
|||
|
|||
Holzen 2 - Platteheide 3 9:1
@Platteheide 3 : Kopf hoch, ihr werdet schon noch punkten. Gruß Die Nummer 6 des heutigen Spiels. |
|
||||
|
||||
SG Post Iserlohn 3 - Lichtendorf 2 8:8!
Iserlohn verschenkt Sieg, Eichwein und Bartels vergeben jeweils Matchbälle...Erste Niederlage für krysiak (unnötig) gegen Gering. Stark bei Iserlohn Emery und Fachin mit je 2 Siegen, dafür Eichwein und Bartels sieglos...bei Lichtendorf Gering mit 2 Siegen, dafür Sonneborn sieglos.
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe es war schon lustig das doppel 1 der einzigste punktgewinn durch hoffmeister und mich im doppel resultierte fast ausschließlich nur aus netz bzw kantenbälle. SRY noch mal, aber so ist tischtennis und das match war ja schlielich nicht spielentscheidend. Somit hatte ich die gelegenheit 2x zu spielen (hab auch 2x veloren ) ich hoffe auch dass wir nochmal nen punkt holen werden!!! Gruß Die Nummer 1 des gestrigen Spiels. |
|
|||
|
|||
bin gespannt, ob es noch schlechtere gibt als uns
gruß auch die nummer 6 des gestrigen und des heutigen spiels |
|
||||
|
||||
Hallo,
Iserlohn III auch ohne Krysiak (da noch zugedröhnt, Verzicht) glatt 9:2 beim m.E. sicheren Absteiger Platteheide III. Allein "unten" (Fachin und T. Schmidt) zwei Verlustspiele.
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Die 1. von heute! |
|
|||
|
|||
TTC DJK Lendringsen : TV Westig 7:9
4 Punkte aus den 1. 4 Spielen kann sich meiner Ansicht nach für einen Aufsteiger doch sehen lassen. Jetzt wird es wichtig für uns in den nächsten 4 Spielen gegen die anderen Aufsteiger möglichst oft zu Punkten. Gegen Lichtendorf und Sundwig wird es wohl eng werden , gegen Platteheide müssten wir nach dem stand der Dinge wohl doppelt Punkten können bezweifel jedoch das es so klar wird wie die bisherigen Spiele der Mendener, und Letmathe 3 kann ich persöhnlich nicht so ganz gut einschätzen wird wohl auch knapp werden. Naja mal sehen was die Zukunft bringt!!!!!!!!!!!! @all Seit ihr mit dem start der Saision aus eurer Sicit zufrieden bzw. wo seht ihr eventuelle Überraschungen( Falls man diese überhaupt schon nach 4 Spieltagen erkennen kann ) Mit sportlichem Gruß Hi']['man :boing:
|