Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2004, 17:51
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Hallo Leute!!!

Fortuna gewinnt gegen Altena mit 9:7 war es glaube ich!
bin leider gerade diesbezüglich nen bissel verwirrt!

Fortuna ohne Hesselnberg und Appelmann dafür mit Mengen, Zander aus der 2. mannschaft!!!
gute leistung vom team!!

gruß und bis dann mal!!!!!

p.s. bin nur noch an den spieltagen in der halle!!!!
Alt 31.10.2004, 19:14
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Der Knüller war jedoch der Sieg von Daniel Sparding mit 3:0-Sätzen gegen Bernd Sonntag.

Gruss

Ralf Helbing

P.S.:Eine besondere Bedeutung hat dieser Sieg für den "Herrn des Balles".
Viel Spass,Jocki!!!!!
Mann, habe heute morgen bereits auf der Fahrt nach Holthausen gehört um welchen Wetteinsatz es mit Daniel geht. Wünsche Jocki deshalb ebenfalls viel Spaß, könnt ihr das Einlösen bitte auf einen Trainingsabend verlegen, da

1) ich dann dabei sein könnte...
2) Jocki dann noch mehr davon hätte sofern ihr es vors duschen legen könntet

ICH WILL AUCH GUCKEN... BITTE NE KAMERA MITNEHMEN DANIEL
Alt 01.11.2004, 12:56
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

das war ja ein turbulentes Wochenende mit einigen unerwarteten Ausgängen!

zum Spiel Fortuna - Altena II ist ja schon eigentlich alles gesagt.

Es war einer der grandiosen Tage, an dem "Helden" geboren werden !

Dieser Spieltag wird wohl in die Vereinsgeschichte eingehen.

Eigentlich habe ich nur Schwachsinn geschrieben, aber irgendwie musste ich mich auch noch zu Wort melden!

Bis dann

Gruss

Der Aufschlagmeister
Alt 06.11.2004, 21:23
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Barop gewinnt 9:0 gegen Elfringhausen.
Alt 09.11.2004, 20:05
Dieter Bürgi Dieter Bürgi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bürgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer kann den Ronsdorfern überhaupt das Wasser reichen ? Lendringsen hat in Ronsdorf mit 9:4 eine Ohrfeige bekommen und die restlichen Verfolger schwächeln auch ein wenig. Besteht da nicht die Gefahr der Langeweile ? Restpekt für die Fortunen, die sich mit ihrem Verletzungspech wacker schlagen.

P.S. Tja, mit Calgon wär das nicht passiert !
Alt 10.11.2004, 02:00
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langeweile

Danke, Dieter, wir sind auch mächtig stolz auf unsere Leistung!! Und ich habe es noch selten erlebt, daß sich eine Mannschaft über ein 7-9 freut, obwohl wir im Abschlußdoppel 2-0 geführt haben. Es ist der Punkt, das wir uns nicht hängen lassen und jeder sein bestes gibt...

Ich gebe dir vollkommen recht, Ronsdorf ist einfach zu stark! Von Holzwickede bin ich ein wenig überrascht. Ich hätte dieser Mannschaft deutlich mehr zugetraut. Ich befürchte fast, das keine Mannschaft mehr als 4 Punkte in einem Spiel gegen Ronsdorf holt. Dafür ist der Abstiegskampf deutlich spannender und da wage ich noch keine Prognose. Ich hoffe nur, das wir es nicht sind! Und wenn doch... egal... wir haben weiter unseren Spaß!!!

In diesem Sinne

Axel
Alt 10.11.2004, 10:56
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ balu1967/axel

Ja man sieht das ihr spaß am spielen habt!
ich hoffe ihr könnt eure leistung so fortsetzen wie bisher!
dann wirds in einigen spielen noch sehr knapp werden!!!
wir (die 2. mannschaft) werden euch soweit es uns möglich ist tatkräftig unterstützen!
ich weiß das es schwer wird aber die ersatzleute werden genau wie ihr richtig kämpfen, auch wenn sie vielleicht nicht ihre stärkste leistung zeigen können!

SPiele kann man aber gewinnen, wenn es trotzalledem spaß macht und die leute zusammen kämpfen und somit eine gute mannschaftsleistung zeigen!

in diesem sinne wünsche ich dir/euch für die nächsten spiele noch alles gute!

nach meiner prüfung greife ich auch wieder an!!!!

gruß´

el fisch (jens zander)
Alt 13.11.2004, 22:07
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen - Bergneustadt3 9:4

1Doppel
Jäkel-Werkshage 1:3
Brinkmann-Ernst 2:3 (16:18)
Potocki-A.Grothe 1:3
Alt 14.11.2004, 12:36
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langeweile

Zitat:
Zitat von balu1967
Danke, Dieter, wir sind auch mächtig stolz auf unsere Leistung!! Und ich habe es noch selten erlebt, daß sich eine Mannschaft über ein 7-9 freut, obwohl wir im Abschlußdoppel 2-0 geführt haben. Es ist der Punkt, das wir uns nicht hängen lassen und jeder sein bestes gibt...

Ich gebe dir vollkommen recht, Ronsdorf ist einfach zu stark! Von Holzwickede bin ich ein wenig überrascht. Ich hätte dieser Mannschaft deutlich mehr zugetraut. Ich befürchte fast, das keine Mannschaft mehr als 4 Punkte in einem Spiel gegen Ronsdorf holt. Dafür ist der Abstiegskampf deutlich spannender und da wage ich noch keine Prognose. Ich hoffe nur, das wir es nicht sind! Und wenn doch... egal... wir haben weiter unseren Spaß!!!

In diesem Sinne

Axel
Hi hier der Newsman mit News zum Thema: Ronsdorf gewinnt 9:0 in Neuenrade
und Holzwickede gewinnt ohne Nr 5 (weiß den Namen nicht) und ohne Sontag 9:2 gegen Elfrinhausen.

Punkt a) Holzwickede ist mir auch ein Rätsel. Lautenschläger nun 12:2 und Kaib Mitte 7:3 und Oben nun 2:0 (wenn ich jetzt nach dem WE richtig gerechnet habe) haben als Neuzugänge die erwartete Verstärkung geliefert. Zwei sehr gute Neue denke ich! Und die anderen..... Sonntag schwächelt total -Niederlagen gegen Grothe und jeweils Neuenrade und Barop sind total unbegreiflich (vor allem wohl 3:0 gegen Barop verloren,in so einem wichtigen Spielund wie ich gehört habe zu 0 im fünften gegen Knoche ???) Rose steht unten (!) negativ und der andere aus der Mitte (Name weiß ich auch nicht) hat schon 4 oder 5 verloren ?!? Normal ist das wirklich nicht. Bin mal gespannt ob Lautenschläger/Kaib bei Nichtaufstieg nicht abgeworben werden...oder zu einem ihrer alten Vereine zurückgehen. Schade auch, das keiner von Holzwickede hier was schreibt... Das fände ich gut!

Punktb) Es ist natürlich schwer ohne Nummer 5 (irgendwas am Bein gebrochen) immer mit Ersatz und anderen Doppeln zu spielen. So kann man natürlich etwas durcheinander kommen. Aber gerade dann muß eine Mannschaft doch noch mehr bringen, mehr zusammenhalten.Vor allem halt die "alten" Holzwickeder..

Punktc) Aber auch Kritik an viele Mannschaften aus der Gruppe. Warum spielt ihr gegen Lendringsen so halbherzig und mit Ersatz und gegen Holzwickede meist voll. Hat da jemand seine Hände im Spiel ??? Normal ist das nicht!
Das liest man ja hier immer (zB Neuenrade) Von den Einzelspielern ist Holzwickede mindestens genauso gut finde ich. Warum verliert Bergneustadt 9:4(!) aber hat gegen Holzwickede gewonnen und der Abwehrspieler Groothe hat sich wie hier gelesen dafür ein Bein ausgerissen... ? Bergneustadt Man sieht doch an Werne, daß Lendringsen nicht so überstark ist- nur ganz knapp 9:7 in Lendringsen verloren. Sie haben auch hoch gegen Ronsdorf verloren. Sowas bringt eine Gruppe durcheinander und ist ungerecht. Strengt euch gegen Lendringsen auch mal alle mehr an und spielt komplett. Gerechtigkeit ist gefragt für und von allen Mannschaften...

So das war mal anregendes und neues vom Newsman
Alt 14.11.2004, 12:48
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna Wuppertal - TVE Barop 8:8

Barop spielte mit

Helbing 2:0
Schuster 0:2
Schrod 2:0
Dietrich 0:2
Stein 1:1
Hennicke (E) 1:1
Helbing/Schrod 2:0
Antwort

Lesezeichen