|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Osterath - Hilden
9:0
Ohne Worte! Ohne Claussen, Quick immer noch Krank und Ersatz aus der 2. Mannschaft gings am unliebsamen Sonntag (dann auch noch bei schönen Wetter) nach Osterath. Insgesamt 3 Sätze hat Hilden gewinnen können. Quick gibt im 4. Satz gegen Schröder bei 6:6 krankheitsbedingt auf. Sportliche Hightlights - Fehlanzeige Gruß Fred :boing:
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
vor allen daß die Brüder Dohmen nur einen geholt haben. Hey Tommy arbeite nicht so viel, sondern trainier wieder etwas mehr. Glückwunsch an die Dellbrücker. Und Osterrath muß sich nur noch die Saison ausruhen. Freu mich auf Euch in der OL nächstes Jahr. |
|
|||
|
|||
Zu den Osterathern: "Hochmut kommt vor dem Fall" - gut dass es diesen Spruch gibt. Das mit dem Hochmut stimmt, nur der Fall fehlt noch irgendwie! Ich glaub auch nicht dass der noch kommt - und sicher nicht in dieser Saison. Wer kann die schon noch aufhalten!
Spider Rico |
|
|||
|
|||
Hilden - Waldniel
Hallo "Mädels"
Hilden ohne Claussen und Oberdick, Waldniel ohne Heister, Klaus. Nach der enttäuschenden Vorstellung der Hildener in der Vorwoche in Osterath ging es heute um Wiedergutmachnung. Erstmal das Ergebnis: 9:3 für Hilden!!! Ergebnisse in Kurzform: Doppel: 1:2 (Nur Quick/Hupp gewinnen gegen Rix/Dohmen, T.) Oben: 2:0 Mitte: 1:1 (Otto verliert in 5 gegen Dohmen, F.) Unten: 2:0 (Hermsen nach 8 Monaten das erste mal wieder am "Spiel"tisch) Oben: 2:0 (Quick im Zeitspiel gegen Heister,P. in 5) Mitte: 1:0 und aus war das Spiel. Einzelheiten wie immer auf unserer Homepage, spätestens ab Montag. Gruß Fred :boing:
|
|||
|
|||
AW: Hilden - Waldniel
Wie? Wat?
Rix verliert gegen Hupp? Heister verliert gegen Hupp? (Wobei; Th. Hupp vs. Abwehr = Extrem unangenehm! Trotzdem geile Bilanz: Oben 2:0, Mitte 0:6) T. Dohmen schon wieder 0:2! Brandes erneute Niederlage gegen Hermsen... Mann-o-meter, starke Vorstellung von Hilden, und das OHNE CLAUSSEN!!!!!! Wer hat denn bei Waldniel Ersatz gespielt, und gegen wen verloren? Was ist mit Rix los? Der kommt ja gar nicht in Tritt!? P.S. This is Robbie!
|
|||
|
|||
Ach ich wusste, dass ich mich auf meine Mannschaft verlassen kann.
Bin beim Stand von 2:2 gegangen, hatte aber da schon ein gutes Gefühl. Als dann der Anruf kam, das war einfach geil. Und zum Spiel Thorsten Hupp gegen Peter Heister, Huppi hat einfach sehr sehr sicher gezogen und sich dann den richtigen zum Rückhandschuss ausgesucht. Aber auch Hut ab vor der ganzen Mannschaft, denn ohne Nr. 1 und Nr. 4 gewinnt man nicht mal eben so gegen eine der Mannschaften, die zu den Favoriten gezählt wird. |
|
|||
|
|||
Wegberg - Erkelenz 9:6
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da die Jungs schon um 15.00 Uhr begonnen haben und ich da noch Skat spielen musste. Ich weiß nur: 1. Saison-Niederlage von Sebastian gegen Padberg Oben beide gegen Rix verloren und Picken gewonnen Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Dellbrück verliert in Wickrath mit 9:5.
Knackpunkt waren sicherlich wieder die verkorksten Doppel auf Dellbrücker Seite. Einen Spielbericht findet ihr unter http://www.tv-dellbrueck-tt.de.vu/
|
||||
|
||||
@Bezirkssportwart: Rix? Der ist aber mittlerweile Waldnieler
Gemeint ist sicher Patza, oder? Zu Hilden-Waldniel kann ich echt nicht mehr viel sagen, ist echt schon ein krasses Ergebnis(besonders nach den Ergebnissen gegen die gleiche Mannschaft in der letzten Saison!!), Glückwunsch an Hilden, Ersatz bei Waldniel hat übrigens Uli Heyer gespielt.
|
|||
|
|||
Hier dann mal der Spielbericht der Partie
Hilden gegen Waldniel Hermsen hat übrigens nicht gegen Brandes gespielt, sondern gegen Heyer. Gruß |
Lesezeichen |
|
|