Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2004, 14:19
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Nach ´ner kurzen Pause melde ich mich mal wieder zu Wort:

Vochem hat seine Aufstellung wohl nochmals geändert. Laut Homepage des WTTV spielt jetzt Peter Frey statt Jörg Billig an 1. Kennt den jemand? Letzte Saison hat er Oberliga an 4 gespielt, Billig nur an 6. Denke dass sie dadurch wohl stärker sein dürften, aber immer noch keine Gefahr für Augustin oder Bergheim.

Oberlar hat Martin Beil auf 6 in der Verbandsliga gemeldet. Da der aber dem Vernehmen nach wohl nicht mehr spielen wird, rückt mit Verdaguer die 1 der LAndesligatruppe nach. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber mit den Leuten hätte es Oberlar wohl selbst in der Bezirksliga schwer.

Von Vernich habe ich jetzt gehört, dass Navid definitv nicht in der Landesliga spielen wird, sein Vater aber wohl spielen wird. Dennoch sollte das nicht zum Klassenerhalt reichen. Selbst wenn Sauer und Taminzadeh oben 3 bis 4 plus Doppel machen, fehlen immer noch mindestens 4 Spiele zum sieg. Wer soll die machen? Also meine Absteiger heißen nun definitiv: Oberlar II und Vernich II

@Altmeister
Hast du Gerüchte bezgl. Alkoholproblemen aus Bergheim gehört? Dann wäre es wohl den Gegnern von Bergheim zu raten, immer schon vor dem Spiel ein Fäßchen angeschlagen zu haben.

Warum ist bei Euch Schaum auf 2 gemeldet, wenn doch Herolf angeblich so gut sein soll?
Alt 15.07.2004, 16:00
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Nach ´ner kurzen Pause melde ich mich mal wieder zu Wort:

Vochem hat seine Aufstellung wohl nochmals geändert. Laut Homepage des WTTV spielt jetzt Peter Frey statt Jörg Billig an 1. Kennt den jemand? Letzte Saison hat er Oberliga an 4 gespielt, Billig nur an 6. Denke dass sie dadurch wohl stärker sein dürften, aber immer noch keine Gefahr für Augustin oder Bergheim.
Erstens, Billig hatte ein SV bekommen.... er hat in der rückserie unten plus und in der mitte plus gespielt... während frey 2:12 gespielt hat... was sagt uns das evtl?????? brühl will das sperrvermerk umgehen.....
Alt 16.07.2004, 13:43
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MadS
naja, ich glaube unsere damenmannschaften spielen höher... da hätte ich mehr von nem praktikum...
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Alt 18.07.2004, 09:16
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Frauenschupf

Wir sind alle Gut

Was ist das den für eine frage warum Schaum an zwei... Aber gut ich sage dir
So wie es ist. Plum , Friese , Herold , Schöllgen , und Schaum habe Brett eins bis fünf Ausgewürfelt : Plum hatte eine 6 und Schaum eine 5 usw. Oder spielst du am ende Noch in Augustin oben und hast ein Problem mit dem Alten Mann ( Schaum )
Alt 25.07.2004, 13:11
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Altmeister
Lass mich raten: Es waren deine Würfel!

Schöne Grüße auch an Monika. Ich habe ihr zuliebe meine Signatur geändert. Hoffe, dass er ihr jetzt besser gefällt. Oder ist sie etwa Leverkusen-Fan?

@Frauenschupf
Fehlen Dir die Worte?

@Allgemein
Im übrigen gibt es auf unserer Homepage tv-bergheim.de auch einen neuen Forenbereich. U.a. auch mit einem Bereich für die Landesliga 12. Wäre schön, wenn ihr dort auch vorbeischauen und mitdiskutieren würdet!
Alt 25.07.2004, 21:13
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ JB 007

Diese Signatur ist einfach das beste, was ich in diesem Thread bislang gelesen habe!!!!!

Da sinn mer dabei, dat is prima.......VIVA COLONIA!!!!
Alt 26.07.2004, 13:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
@Frauenschupf
Fehlen Dir die Worte?

@Allgemein
Im übrigen gibt es auf unserer Homepage [URL=http://www.tv-bergheim.de
tv-bergheim.de[/URL] auch einen neuen Forenbereich. U.a. auch mit einem Bereich für die Landesliga 12. Wäre schön, wenn ihr dort auch vorbeischauen und mitdiskutieren würdet!
Was soll ich groß sagen? Momentan passiert doch nichts! Lass uns mal die Ferien abwarten. Danach geht es hier vielleicht wieder rund!

Vielleicht schau ich mir euer Forum bis dahin ja mal genauer an.
Alt 26.07.2004, 22:43
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
@Altmeister
Lass mich raten: Es waren deine Würfel!
Jens du hast recht

Schöne Grüße auch an Monika. Ich habe ihr zuliebe meine Signatur geändert. Hoffe, dass er ihr jetzt besser gefällt. Oder ist sie etwa Leverkusen-Fan?

Gruß zurück .... das ist besser, und wenn schon Fußball dann Köln

@Frauenschupf
Fehlen Dir die Worte?

Das denke ich auch

@Allgemein
Im übrigen gibt es auf unserer Homepage tv-bergheim.de auch einen neuen Forenbereich. U.a. auch mit einem Bereich für die Landesliga 12. Wäre schön, wenn ihr dort auch vorbeischauen und mitdiskutieren würdet!
Werden wir
Alt 30.07.2004, 19:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja ist hier denn gar nichts mehr los? Dann muss man schon zum Konkurrenz-Forum des TV Bergheim ausweichen!

Naja, ich weiß auch nichts neues...

Aber mich würde mal interessieren, welcher Verein wann in den Ferien die Halle aufhat. Zwecks Training!
Alt 01.08.2004, 11:44
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Ja ist hier denn gar nichts mehr los? Dann muss man schon zum Konkurrenz-Forum des TV Bergheim ausweichen!

Naja, ich weiß auch nichts neues...

Aber mich würde mal interessieren, welcher Verein wann in den Ferien die Halle aufhat. Zwecks Training!
Training bei diesem Wetter?
da liegt man im Freibad und sonnt sich! :boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »