Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 23.01.2005, 00:02
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von bezwingerdernoppe
Hi
SG Heisingen hat heute 9:3 gegen TV Angermund gespielt.
(genau wie in der Hinrunde)
Kann mir Jemand weitere Ergebnisse sagen?
Unglaublich, Heisingen scheint aunaufhaltsam seinen Siegeszug fortzusetzen. Wenn sie nächsten Samstag in Wesel gewinnen, sind sie durch!
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #112  
Alt 29.01.2005, 23:50
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von Basti
Unglaublich, Heisingen scheint aunaufhaltsam seinen Siegeszug fortzusetzen. Wenn sie nächsten Samstag in Wesel gewinnen, sind sie durch!
Leider wurde da nichts draus mit dem vorzeitigen Aufstieg. Heisingen verliert 3:9 in TV Wesel II. Für Heisingen punkteten Rafael Poeche und Ersatzmann Achim Blum, der in der Bezirksklasse seine ganze Klasse unter Beweis stellte. Zusammen mit Stefan Meier im Doppel ging Achim ebenfalls als Sieger vom Tisch.

Da das Hinspiel mit 9:1 von Heisingen gewonnen wurde , wäre Heisingen im Falle eines direkten Vergleichs vorne. Aber soweit sind wir noch lange nicht.

Die Saison bleibt weiter spannend...
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2

Geändert von Basti (30.01.2005 um 09:13 Uhr)
  #113  
Alt 30.01.2005, 20:58
1.Puff-Puff-Kollege 1.Puff-Puff-Kollege ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 17
1.Puff-Puff-Kollege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Hi..

Und? Freud es Dich, Basti..?
Du ziehst hier ein echt linkes Spielchen ab..

Erstmal provozierst Du mit Deinen schlauen Kommentaren ein paar kritische Gespräche und wenn das was von Anderen geschrieben wird dir nicht gefällt dann machst du einfach gebrauch von Deinem Admin-Recht und löscht die Beiträge...

Halt Dich endlich aus dem Spielgeschähen der BKL3 raus..

Konzentrier Dich lieber mal auf deinen neuen Verein und vor allem auf Deine Rückhand, den die lässt ja wohl zu wünschen übrig!!!
  #114  
Alt 30.01.2005, 21:23
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von 1.Puff-Puff-Kollege
Erstmal provozierst Du mit Deinen schlauen Kommentaren ein paar kritische Gespräche und wenn das was von Anderen geschrieben wird dir nicht gefällt dann machst du einfach gebrauch von Deinem Admin-Recht und löscht die Beiträge...
So langsam ist das Maß voll! Wenn überhaupt wurden in diesem Forum in seltensten Fällen Beiträge gelöscht, die massiv gegen die Forenregeln verstoßen haben.

Und zu deinen weiteren Vorwürfen: Mir ist es nicht egal, ob ihr gewinnt oder verliert! Das liegt daran, dass ich in der Hinrunde noch Spieler deiner Mannschaft war. Es ist doch normal, dass ich noch mit Interesse das weitere Spielgeschehen in der Gruppe verfolge?! Schließlich ist es erst ein paar Monate her, dass ich in Heisingen am Tisch stand.

Ich habe gestern einen sachlichen , neutralen Spielbericht über das Spiel Weseler TV II - SG Heisingen geschrieben.

Und ich möchte dich bitten, zukünftig -wenn du dich wieder zu Wort meldest in diesem Forum- doch bitte ebenfalls ausschleißlich zum Thema Spielgeschehen in der Bezirksklasse 3 zu schreiben.

Vielen Dank!
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #115  
Alt 30.01.2005, 22:00
Kenner Kenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 13
Kenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von 1.Puff-Puff-Kollege
Hi..

Und? Freud es Dich, Basti..?
Du ziehst hier ein echt linkes Spielchen ab..

Erstmal provozierst Du mit Deinen schlauen Kommentaren ein paar kritische Gespräche und wenn das was von Anderen geschrieben wird dir nicht gefällt dann machst du einfach gebrauch von Deinem Admin-Recht und löscht die Beiträge...

Halt Dich endlich aus dem Spielgeschähen der BKL3 raus..

Konzentrier Dich lieber mal auf deinen neuen Verein und vor allem auf Deine Rückhand, den die lässt ja wohl zu wünschen übrig!!!

Hallo,

ich finde, Du hast hier mit Deinen unqualifizierten Äußerungen genug Schaden für das Ansehen unserer Sportart angerichtet. Ich habe Dich bei meinem letzten Statement gebeten, sachlich zu bleiben und nicht das Forum für Deine persönlichen Hasstiraden zu missbrauchen.
Niemand möchte hier Deine pubertären Entgleisungen lesen. Es sei denn, Du meinst das alles nicht so ernst, was aus Deinen Fingern so in die Tastatur tröpfelt.
Dann melde Dich doch besser in einem Karnevalsverein an. Vielleicht hast Du ja eine geringe Chance, dort als Büttenredner aufzutreten.
Setz Dir eine Pappnase auf und verkleide Dich als Tischtennisspieler, vielleicht hast Du ja dort einige Anhänger, die über Deine Auslassungen lachen können.
Wenn Du das aber ernst meinst, werde ich mich mal mit dem Moderatorenteam in Stuttgart in Verbindung setzen, um auszuloten, was man in einem solchen Fall unternehmen kann.

Viele Grüße vom

Kenner
  #116  
Alt 31.01.2005, 08:53
Brettchen Brettchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 72
Brettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

„Ein Spiel ist ein Spiel, ist ein Spiel, ist ein Spiel, ...!“

SVM Essen – Rhld. Hamborn 4:9


Nach dem letztwöchigem wichtigen Sieg und der wirklich guten Verfassung unserer Mannschaft, hofften wir heute wieder mit unserer Bestbesetzung das Unentschieden aus dem Hinspiel in einen Sieg umzuwandeln.
Und es begann besser als erwartet, nach dem Doppeln stand es 2:1, lediglich Köhler / Kreke verloren nach hartem Kampf!
Es folgten zwei sehr unglückliche Niederlagen von Müller und Finkenbrink. Beide Spieler brachten es nicht fertig, eine 2:0 Satzführung nach Hause zu bringen und verloren ihre Spiele äußerst unglücklich. Da fehlte leider die sonst oft vorhandene Kaltschnäuzigkeit!
Zum Glück haben wir ja in der Mitte einen Sauer, der seine Spiele gewinnt, wobei ihm durchaus weniger Übermut und Arroganz gut tun würden! Heinrich war gegen den starken Dreier der Essener hingegen chancenlos.
Unser Schwachpunkt der Hinrunde, das untere Paarkreuz überzeugte heute endlich wieder und, was uns alle ganz besonders glücklich macht, Klaus Köhler hat zu seiner alten Stärke zurückgefunden und gewinnt wieder. Gleiches gilt auch für Kreke, obwohl seine Nervosität fast eine Niederlage bedeutet hätte.
Dem war aber nicht so, so stand es zur Halbzeit 5:4 für uns.
Als dann aber Müller und Finkenbrink wieder gewannen, war das Spiel schon fast entschieden. Das spannendste und wohl hitzköpfigste Spiel des Abends lieferte sich wieder einmal Sauer. Angestachelt durch den Mut der Verzweiflung und durch unsere weiblichen Zuschauer drehte er das fast schon verlorene Spiel um und fuhr den vorentscheidenden achten Punkt für uns ein. Andre Heinrich beendete mit seinem Einzel das Spiel und wir gewannen das Spiel 9:4.


Die Bilanzen im Einzelnen:

Müller / Finkenbrink 1:0
Sauer / Heinrich 1:0
Kreke / Köhler 0:1

Müller 1:1
Finkenbrink 1:1
Sauer 2:0
Heinrich 1:1
Kreke 1:0
Köhler 1:0


Das heutige Spiel war wirklich der beste Beweis für mannschaftliche Geschlossenheit! Wirklich ein tolles Spiel und auch einen riesen Dank an unsere zahlreichen Zuschauer. Hoffentlich werden wir in unserem nächsten Heimspiel gegen Voerde genauso unterstützt. Auch wenn wir jetzt schon fast nicht mehr absteigen können, bedeutet ein Sieg im nächsten Spiel wohl das Ticket für ein weiteres Jahr Bezirksklasse im neuen Bezirk Rhein-Ruhr.
Bis dahin alles Gute!
  #117  
Alt 31.01.2005, 09:48
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von 1.Puff-Puff-Kollege
Konzentrier Dich lieber mal auf deinen neuen Verein und vor allem auf Deine Rückhand, den die lässt ja wohl zu wünschen übrig!!!
Meine Konzentration stimmt, ich stehe 4:0 in der VL und auch meine RH macht im Gegensatz zu deiner RH Fortschritte.

PS.: Dies ist mein 1000. Beitrag, dafür habe ich 5 Jahre gebraucht...
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #118  
Alt 31.01.2005, 13:06
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 721
langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von 1.Puff-Puff-Kollege
Hi..

Und? Freud es Dich, Basti..?
Du ziehst hier ein echt linkes Spielchen ab..

Erstmal provozierst Du mit Deinen schlauen Kommentaren ein paar kritische Gespräche und wenn das was von Anderen geschrieben wird dir nicht gefällt dann machst du einfach gebrauch von Deinem Admin-Recht und löscht die Beiträge...

Halt Dich endlich aus dem Spielgeschähen der BKL3 raus..

Konzentrier Dich lieber mal auf deinen neuen Verein und vor allem auf Deine Rückhand, den die lässt ja wohl zu wünschen übrig!!!
Ey was geht denn mit dir ab?Wie ich sehe hast du dich immer noch nicht abgetrieben. Sebastian hat weder sich in seinem Beitrag, negativ über die Heisinger Mannschaft geäußert, oder irgendwelche Kommentare in seinem Beitrag geschrieben, die auch nur im entferntesten Schadenfreude aufweisen.Was ist also dein Problem?
Der einzige, der hier der SGH schadet bist du!!!
Mit deinen lächerlichen Kommentaren und deinen aus der Luft gegriffenen Vorwürfen. Also solltest DU dich vielleicht lieber raushalten und nicht Sebastian.Aus meiner Sicht, ist es auch nur absolut verständlich, wenn er sich noch für diese Liga interessiert.Das hat er auch meines erachtens verständlich begründet.
Für dich brauch er wahscheinlich nur 30% seiner Vorhand!!Rh wird gar nich genötigt!Ich nehme mal an, du spielst irgendwie Bzkl, Kreisliga, wie heißen die weiteren Klassen noch gleich??? Da ist es etwas vermessen, die Fähigkeiten eines Spielers anzugreifen, der vor 1 1/2 Jahren noch Vbl Oben knapp negativ gespielt hat. Aber wie ich dich einschätze, hast du sowieso jeden Realitätssinn verloren.Von daher werde ich dir das nich übel nehmen, sondern das mit einem stillen Lächeln hin nehmen.

Nochmal zum Spiel geg Wesel. 3:9 ist schon ne ziemliche klatsche!Das Hinspiel wurde 9:1 gewonnen(mit sebastian und michael). Aber macht ja nix.Denn in Heisingen interessiert man sich ja nicht für das Sportliche, sondern das Menschliche zählt. Von daher macht es euch ja nix aus, dass Wesel euch im gegensatz zur Hinrunde abgefertigt hat.

Auf den geilsten Poster der TT-News Puff-Puff-Kollege und auf den geilsten Verein Deutschlands(wenn nicht sogar in Europa- oder der Welt?.Das übersteigt meine Kenntnis) die SG HEISINGEN

Liebe Grüße an meinen Kumpel dieses Thema´s
Meinerseits
__________________
Ein Sambuca kommt selten allein
  #119  
Alt 01.02.2005, 07:41
Supertop Supertop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2003
Beiträge: 23
Supertop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von langen
Nochmal zum Spiel geg Wesel. 3:9 ist schon ne ziemliche klatsche!Das Hinspiel wurde 9:1 gewonnen(mit sebastian und michael). Aber macht ja nix.
Das Spiel in Wesel ist recht unglücklich gelaufen, denn es wurden viele knappe Matches verloren. Aber so ist Tischtennis.

Wir werden uns auf die nächsten Spiele konzentrieren und den noch vorhandenen Vorsprung halten. Die Kollegen aus der zweiten Mannschaft stehen im Notfall bereit.
  #120  
Alt 06.02.2005, 16:42
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 127
Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

hallo supertop, hallo heisinger,
ihr scheint euch ja recht sicher zu sein, dass ihr den vorsprung nach hause bringt. aber 2 punkte sind ja wohl kein komfortabler vorsprung, jedenfalls nicht mehr so komfortabel, wie er noch vor 3 spielen war. nach der 3:9-klatsche in wesel ist jetzt alles offener, ich denke, dass ihr noch einige schwere spiele habt und nur, wenn ihr in den letzten 8 spielen 14 punkte holt, kann man auch sicher sein, dass ihr meister werdet, wesel ist für mich nämlich die beste mannschaft der gruppe und es ist gut möglich, dass sie bis zum schluss keinen punkt mehr abgeben werden.
von welchen spielern aus der zweiten mannschaft sprichst du eigentlich, die im notfall eine verstärkung werden? wahrscheinlich achim blum, achim blum und achim blum. da hast du recht, diese 3 spieler wären eine verstärkung für die mannschaft.

also viel erfolg für den rest der saison, aber die meisterschaft bleibt weiter spannend.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 69 26.04.2005 09:59
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2004/2005 Melvin Udall ehemaliger Bezirk Ruhr 156 25.04.2005 08:34
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 - 2004/2005 Melvin Udall ehemaliger Bezirk Ruhr 100 24.04.2005 00:59
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77