|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: TV Bergen-Enkheim II - Kickers 16 I 9:5
Zitat:
![]() ![]() Und der Sieg von Schmitt gegen Rompczyk war zwar 3:0, mit 14:12, 13:11 und 11:9 aber schon hart umkämpft und aus meiner Sicht nicht wirklich deutlich. Aber ansonsten wieder einmal eine starke Leistung vom TV BE II.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das kennen wir ja: einst wurde aus Carsten Reiner und vor kurzem aus Sebastian Christian ![]() -> aus patriotischer Sicht war der Sieg von Uwe nieeemals gefährdet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt noch ein sehr schwerer gegner, die eintracht. wenn ihr die vorrunde zu null bleibt dann muesstet ihr es schaffen. die anderen haben sich nicht verstaerkt und sich in der hinrunde gegenseitig ausreichend punkte weggenommen, so das ihr euch in der rueckrunde 2 niederlagen erlauben koennt.
|
||||
|
||||
Wer wird Herbstmeister, wer Zweiter?
Aktuelle Tabelle:
1. TV Bergen-Enkheim II 72:27 16:0 2. SG Etr. Ffm. 69:50 13:3 3. TSV Ginnheim II 62:41 12:4 4. TV Seckbach 65:41 11:5 5. SV Kickers Ffm. 68:60 11:7 6. TSG Oberrad III 59:57 9:7 TV Bergen-Enkheim: Dornbusch/Niederursel (H), Nieder-Eschbach (A), Eintracht (A) Eintracht: Nieder-Eschbach (H), Ginnheim (A), Bergen-Enkheim (H) Ginnheim: Seckbach (A), Eintracht (H), Bornheim (H) Seckbach: Ginnheim (H), Bornheim (A), Sindlingen (H) Kickers: Dornbusch/Niederursel (A), Nieder-Eschbach (H) Oberrad: Bornheim (H), Sindlingen (A), Zeilsheim (H) Bergen-Enkheim hat mit nur einem schweren Spiel gegen Eintracht m.E. die Herbstmeisterschaft sicher. Die Eintracht und Ginnheim haben noch zwei Aufgaben aus der Spitzengruppe, Seckbach eine. Kickers dürfte nix mehr abgeben. Bei Oberrad läuft es angesichts der Verletzungsprobleme gut. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut stehen, denke, die letzten Spiele sind offen. Mein Tipp für die Vorrundentabelle: 1. Bergen-Enkheim 2. Seckbach 3. Eintracht 4. Kickers 5. Ginnheim 6. Oberrad Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
![]()
Denke die Plazierung der Eintracht nach der Vorrunde steht und fällt mit dem Einsatz von Marc Revermann in den Spielen gegen Ginnheim und Bergen-Enkheim. Lasst Euch überraschen...Ansonsten ist Mephisto sicherlich beizupflichten.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Herbstmeister, wer Zweiter?
Zitat:
Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass ein Paul Zielinski (diese Saison schon) stark genug ist, um gegen BE II vorn zu gewinnen. BE II ist durch die Bank weg stark für die Klasse und wird mE auch mit Marc Revermann für die Eintracht ein harter Brocken. Ansonsten stimme ich Mephistos These zu.
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Herbstmeister, wer Zweiter?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wäre auch für uns in der BOL eine Verstärkung. ![]() Wenn Paul Z. dann in der Mitte spielt, wird's lustig. Dann kann er gegen unseren 14jährigen Spross (Marcel Duplois) und gegen die personifizierte Sicherheit (Velimir Gelesic) spielen. ![]() Lassen wir uns mal überraschen, mit welcher Truppe die Eintracht aufläuft. Das ist mir nämlich noch aus meiner Eintracht-Zeit am meisten präsent: selbst bis 5 Minuten nach Spielbeginn wusste man manchmal nicht, in welcher Konstellation sie aufläuft. ![]() Aber der Struktur und der Schönheit der neuen Eintracht-Homepage nach zu urteilen, scheint sich das ja enorm gebessert zu haben. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke sowohl Herbstmeisterschaft als auch die Meisterschaft wird BE II wahrscheinlich nicht zu nehmen sein, da sie einfach zu ausgeglichen und zu konstant sind. Es wäre allerdings für die Rückrunde spannender, wenn die Eintracht im letzten Spiel Bergen noch knacken könnte, was durchaus möglich ist. Ein letzter Satz noch zum Thema Paul Z., auch ich lasse mich gerne in der Rückrunde von seinen Fortschritten überzeugen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 156 | 25.04.2005 08:34 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 100 | 24.04.2005 00:59 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.