|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2004/05
Zitat:
kein Problem... (also dass du so tippst.) nicht das wir kein Problem mit Anspach haben. Immerhin waren sie letztes jahr vor uns in der tabelle, wobei man sagen muss oder kann , dass wir sie letztes jahr beide male geschlagen haben....aber die aufstellungen sind diesmal ja etwas anders.... anspach hat sich mit kienast, weidmann und störkel wesentlich verbessert, und wir haben praktisch unsere nummer 1 ausgewechselt (für Bergdoldt, spielt inzwischen leider in unserer 1. ; haben wir allerdings mit weidner einen neuen einser, bei dem alles passieren kann (siehe bisherige Ergebnisse))... Mal abwarten, wie es läuft. zum punkte einfach abgeben, fahren wir auf jeden fall nicht nach anspach... . Aber Favorit ist ganz klar Anspach... -------------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Zitat:
kienast und weidmann haben sich in der 1. festgespielt. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
???? Sehr erstaunlich......... Immerhin kämpft deren 3. Mannschaft in der Bezirksklasse ja um den aufstieg intensiv mit Kriftel IV.... Dann rutscht bei denen ja alles auf und unsere 4.Mannschaft hat es dann hoffentlich etwas leichter???? -------------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
dann wäre mein tipp natürlich hinfällig =)
|
|
|||
|
|||
Na ich versuch mich auch mal wieder:
biebrich - wiesbaden 9:3 frohnhausen - dorchheim 9:1 nordenstadt - eisenbach 4:9 braunfels - oberndorf 7:9 anspach - kriftel 8:8 Mal sehen wer von den Tippern diesmal die Nase vorne hat Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verliere freiwillig in der Tipprunde, solange wir an den WE 8 oder 9 Punkte uns erspielen, um Spieltag für Spieltag Punkte gegen den Abstieg zu sammeln ..... -------------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Noppenjoe Zitat:
Nur so zu info, kienast und weidmann haben sich in der 1. festgespielt. Beste Grüße vom Noppenjoe Noch nicht, Noppenjoe. Aber am Samstag in Darmstadt ist es soweit. Deshalb ist Kriftel in dem Spiel gegen Anspach leichter Favorit; ausser im vorderen Paarkeuz-Sorry Noppenjoe!! Schuler ist im Moment einfach nur riesig drauf und Schade liegt das Spielsystem (der ist in Anspach ja Noppengestocher gewohnt Meine Tipps (jetzt kann ich ja tippen, da ich nicht mehr spiele) Biebrich - Wiesbaden 9:2 Frohnhausen - Dorchheim 9:2 Nordenstadt - Eisenbach 6:9 Braunfels - Oberndorf 8:8 (ich finde es erstaunlich, dass Braunfels auf einem Abstiegsplatz ist; denn ich halte die Mannschaft für sehr stark; aber die hatten in ihren Spielen bisher auch sehr viel pech) Anspach - Kriftel 9:7 (hoffentlich) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Ihr Euch noch nicht festgespielt habt habe ich mittlerweile schon herausbekommen und wieder was bezüglich des Regelwerks dazugelernt . Deine Aussage das wir im ersten Paarkreuz nicht als Favoriten an die Tische gehen schließe ich mich absolut an, wenn man in Anspach nicht gegen Noppen spielen kann wo denn dann (zum Glück bin ich den einzige Noppi im Team . Ich hoffe auf ein schönes Spiel und der Rest wird sich zeigen Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. und viel Erfolg bei Darmstadt 98
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (29.10.2004 um 06:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arbeitest Du nebenbei als Hellseher Starke Leistung von Boguschewski der Ulmer die 2. Saisonniederlage beibringt und Esche gewinne gegen Ay Mal sehen wie es weiter geht. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
So ein weiteres Ergebnis:
Anspach - Kriftel 9:7 Schuler/Ernst - Weidner/Schröder 3:0 Schade/Reuter - Arnold/Bandlow 3:0 Störkel/Lange - Wrabetz/Weichwald 1:3 Schuler - Warbetz 3:0 Schade - Weidner 3:0 Störkel -Bandlow 2:3 Reuter - Arnold 2:3 Ernst - Schröder 3:1 Lange - Weichwald 1:3 Schuler - Weidner 3:0 Schade - Wrabetz 3:2 Störkel - Arnold 1:3 Reuter - Bandlow 0:3 Ernst - Weichwald 3:2 (17:15 im 5.) Lange - Schröder 0:3 Schuler/Ernst - Arnold/Bandlow 3:1 Insgesamt denke ich, hätten wir uns schon einen Punkt verdient gehabt, zumal wir auch gute chance dazu hatten. inshgesamt aber schöne und vor allem faire spiele, nur leider der falsche endstand. -------------------------------------------------------------------------- |
Lesezeichen |
|
|