|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2004/05
Mein Tip:
Ginderich - Willich 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ok,
ich tippe auf die Überraschung: 9:0 Ginderich (Sorry an die Willicher)
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich tippe 9:1 für Ginderich Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf ein 9:2 für Ginderich, da Ginderich eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne Schwachstellen hat. Ich denke mal, dass Willich einen Punkt im 1. oder 2. Doppel holt (das 3. Gindericher Doppel ist zu stark!!!) und außerdem im oberen oder unteren Paarkreuz noch einen Punkt holt. Das wären dann die Willicher Punkte. Aber ihr Willicher könnt mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen!!!
Ich wollte noch eben was zu dem letzten Spiel gegen Ginderich sagen: Es war ein wirklich faires und spannendes Spiel, dass mir zu jeder Zeit Spaß gemacht hat. (Nicht wie gegen Moers,wo ich wegen einiger Unsportlichkeiten mancher Moerser Spieler, natürlich nicht der ganzen Mannschaft, für kurze Zeit die Lust am TT verloren hatte. Also auf zum nächsten Spieltag!!! rückschlagfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du von Unsportlichkeiten sprichst, solltest Du diese erklärend erwähnen oder Dich ausschweigen. So wird nur schlechte Stimmung gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebniss
Spielbericht:
SV Ginderich : DJK VfL Willich 9:0 Hippe/Christians:Steckelbroeck/Backes 9; 11; 5 Grewing/Hartmann:Lahn/Karth 10; 13; 7 Jäkel/Maas:Lehnen 7; 3; 7 Grewing:Steckelbroeck 8; 7; -10; 10 Jäkel:Lahn 6; -7; 4; 4 Christians:Karth 5; 9: 7 Hippe:Lehnen 6; 7; 8 Maas:Reitz 4; 11; 6 Hartmann:Backes 7; 4; 5 ein bis zwei Punkte hätte Willich schon machen können 9:0 zu Null fällt auf jeden fall zu hoch aus. Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun, mit GSV Moers hatte ich auch schon mal ein Erlebnis der anderen Art: Damals mit SV Blau-Rot Forstwald in der Bezirksklasse, als die Jungs ca. 45 Minuten zu spät mit lediglich 3 Leuten kamen und uns dann noch Unsportlichkeit vorwarfen, weil wir nicht noch weitere 15 Minuten warteten bis die anderen 3 Herren kamen ! Man hatte uns ein schweres Leben beim Rückspiel versprochen und kein SV Blau-Roter Spieler solle sich jemals wieder nach GSV Moers wagen!) Du siehst, man braucht keine Details zu erwähnen, der Name GSV Moers alleine tut es auch schon.... ![]() Trifft mal wieder sicher nicht auf alle GSV'ler zu, aber die erste Mannschaft war -wie Du aus meinen persönlichen Erlebnissen der Vergangenheit siehst- bereits seit langer langer Zeit der "Lieblingsverein" in der Bezirksebene.... Und obwohl ich seit dieser Zeit nix mehr mit GSV Moers zu tun hatte, bleibt dieser Vereinsname bei mir (und anderen) für ewig in schlechter Erinnerung ! Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade nur, dass ein Teil dieser Truppe so ein schlechtes Licht auf den netten Rest wirft, dass muss nicht sein! Und nein, hier spricht keine Enttäuschung über die Niederlage ![]() Aber das Thema sollte auch beendet und sich auf den sportlichen Teil bezogen werden! Schöne Grüße und schon einmal viel Glück allen am WE! Glückwunsch nach Ginderich übrigens (hab jetzt einen Volltreffer im Tip )Grüße Kalla79
|
|||
|
|||
|
Und weil Du seit 15 Jahren nichts mehr mit dem GSV Moers zu tun hattest, schreibst Du sowas. Herzlichen Glückwunsch.
Das zum Thema: "schlechte Stimmung machen". Du kannst stolz auf Dich sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sollten denke ich (auch wenn ich selbst mit dem Thema angefangen habe) dieses Thema beenden, damit hier nicht noch mehr hochkocht! Da diese Äußerungen aktuell von uns kamen, sollten wir versuchen, dies als unangenehme Erfahrung abzulegen und es gut sein lassen! Sorry an den sympathischen Teil der Mannschaft jedenfalls von mir und ich denke ich spreche zumindest auch für meine Mannschaft! Gruß Kalla79
|