|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 11. Spieltag
Uentrop gegen Rheydt 8:1
Uentrop komplett, Rheydt ohne Novakovic Lehmköster verliert gegen Schmitz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 11. Spieltag
Zitat:
Besonders gut klappts im Moment mit unseren Doppeln. In der Hinserie haben sowohl Heike und Annika als auch Linda und ich 5:4 gespielt. Das ist für nen Tabellenzweiten nicht so toll. In der Rückserie haben wir noch keins verloren. So ein Start ist immer schon wichtig für den weiteren Spielverlauf. Jetzt werden wir erstmal die kurze Pause in der Meisterschaft genießen. Ich denke, man sieht sich bei der WDM in Herne. Gruß aus Uentrop, Carina |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005
Hagen hat gestern schon gegen Hamborn gespielt. 8:4 für Hagen.
Die beiden besten Spielerinnen dieses Spiels waren Blaut und Isensee. Anke 3:0, einfach klasse, du trainierst doch irgendwo heimlich, vielleicht mit Claudia, die auch einfach super genial gespielt hat. Für Hagen kann ich sagen, dass Kathi auch klasse gespielt hat und ihre Nervenstärke endlich gezeigt hat. Ich war leider etwas weniger erfolgreich. Narine hat gegen eine stark spielende Claudia verloren. Doppel 2:0 Antonian 2:1 Klinge 0:2 Blaut 3:0 Gräwe 1:1 Claudia, bei den Deutschen will ich dich auch so gut spielen sehen ![]() Schade, dass euer Betreuer und Mentor nicht dabei war. Nochmals vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit. War einfach leeeeecker! Viele Grüße nach Hamborn |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen. Bist du denn noch gut nach Hause gekommen? Ich habe meine Kutscheraufgabe auch noch erledigt. Vielleicht solltest du nächste Saison doch nach Hamborn kommen, dann müssen wir nicht mehr gegeneinander spielen, war nicht so toll,gell? Ansonsten viel Erfolg bei den Klausuren und weiterhin gute Besserung, die Grüße an unseren Superkalli werde ich ausrichten, wer einen Verein sucht, kann ich persönlich Hamborn nur empfehlen ein Paradies für alle Spielerinnen!!!
Allen wieder mal einen schönen Spieltag! Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wurde ja mit Claudias derzeitiger Stärke schon letzten sonntag konfrontiert
Ich hatte leider keine Chance. @Claudia: Ich hoffe, du hälst das Niveau bis zu den Deutschen oder steigerst es vielleicht sogar noch ein bisschen, damit du einige Runden überstehst. Kurz danach könnte die Form allerdings langsam wieder nachlassen, denn dann spielt ihr ja gegen Uentrop Liebe Grüße, Carina Geändert von Steffi Graf (19.02.2005 um 11:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Claudia:
Ich hoffe, du hälst das Niveau bis zu den Deutschen oder steigerst es vielleicht sogar noch ein bisschen, damit du einige Runden überstehst. Kurz danach könnte die Form allerdings langsam wieder nachlassen, denn dann spielt ihr ja gegen Uentrop Liebe Grüße, Carina[/QUOTE] Wir werden euch natürlich versuchen alles abzuverlangen, aber ich befürchte es wird bei Weitem nicht reichen. Außerdem freue auch ich mich, wenn es einen Aufsteiger gibt . Also postet mal eure Siege oder auch Niederlagen.Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Kleve gegen Rheydt 7:7
Beide Mannschaften waren komplett und das Ergebnis der Tabellensituation entsprechend. Aus unserer Sicht war es ein spannendes Spiel in freundlicher Atmosphäre gegen eine sehr sympathische Klever Mannschaft... Einen schönen Sonntag wünscht Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Das darf doch wohl nicht wahr sein, Uentrop verliert gegen Anröchte2 und Soest, die unbedingt den ersten Platz verhindern müssen gewinnen gegen Anrath, Wie waren denn die Punkte? Was passiert denn nun, ich glaube Soest muss mal 2 mal nicht antreten, sonst könnte da noch was schief gehen, da natürlich die aufgestellten Spielerinnen nicht freiwillig verlieren und Uentrop muss versuchen, die Nerven zu behalten, sonst sehe ich da für beide Vereine recht schwarz, oder?
Viel Erfolg und nicht den Kopf zu machen! Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Dumm gelaufen, kann man da nur sagen. Anröchte und Uentrop traten beide komplett an. Ich leider mit einer Schulterverletzung, die keinen VH-Topspin gegen Unterschnitt zulies.
Doppel 1:1. Linda und ich verlieren 11:13 im 5. Satz gegen Cybaier/Kirsch. Weiter aus Uentroper Sicht: Niebiossa 3:0, Lehmköster 0:2, Becker 1:2 (Sieg gg. Kirsch), Störte 0:3. Leider kann Heike alleine kein Spiel gewinnen. Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (20.02.2005 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn das Spitzenspiel gestern ausgegangen? Was macht deine Schulter, gute Besserung auf jeden Fall?!
Grüße! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|