|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird den World Cup gewinnen? | |||
| MA Long |
|
22 | 47,83% |
| FAN Zhendong |
|
18 | 39,13% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
2 | 4,35% |
| MIZUTANI Jun |
|
2 | 4,35% |
| FREITAS Marcos |
|
0 | 0% |
| CHUANG Chih-Yua |
|
0 | 0% |
| NIWA Kok |
|
0 | 0% |
| TANG Peng |
|
1 | 2,17% |
| jemand anderes |
|
1 | 2,17% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF Mens World Cup 2015
Starkes Spiel von Ovtcharov.
![]() Für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Rückhandgegentopspins von weit hinterm Tisch. Das sieht zwar gegen Niwa beeindruckend aus, kann gegen Ma Long aber sicherlich keine zielführende Strategie sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Bild, Regie, Kommentar, Ton... alles jetzt 1A. So kann man das auch Leuten zeigen, die selbst nicht spielen. (HD ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.)
Hat Tsuboi wirklich diese Einspielmusik selbst ausgesucht? Hätte BBs "Sabotage" erwartet -genau die Stelle, an der sie losschreien. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, er meint es gut, nur hat es eben zu krass ausgedrückt... Mit Ü30 und Gegentopspins aus der Halbdistanz ist es eben sehr schwer, da die Schnelligkeit abnimmt. Einen Bolt, Mittelstürmer oder eben athletisch Spielenden TT-Spieler trifft es eben mehr als andere...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich verstehe schon. In 5 Jahren sieht die Sache vielleicht anders aus. Aber Ma Long ist nunmal vor 6 Monaten Weltmeister geworden. Jetzt Überraschung auszudrücken, dass er "immer noch" auf dem selben Niveau spielen kann, erscheint mir schon sehr verfrüht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann platzen Fan's Oberschenkel? Die sind echt krass ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ition_ID=2596&
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gardos' Aussage widerspricht meiner ja auch nicht. Er sagt, dass er den Ball bis zum letzten Moment, was ja nun der Balltreffpunkt ist, nicht sehen konnte. Ich sage halt, dass man bei Anton wenigstens noch den Treffpunkt sehen kann. Denn wie Gardos ganz richtig sagt: "He hides the ball with his head; the young players are doing this all the time, they practise hiding the ball." Soll heißen: es gibt noch krassere Fälle... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es das Regelwerk, wenn man den Ball nur in den letzten Bruchteil einer Sekunde sieht und dieser in der Zeit davor hinter dem Kopf/Körper ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Realität: Normalerweise sagt aber niemand etwas, wenn man den Balltreffpunkt sehen kann, da der Rest der Bewegung nicht sonderlich entscheidend ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Es ist nicht undenkbar, dass Källlberg seine Aufschläge in so wichtigen Spielen noch stärker verdeckt, oder? Nur so als Hypothese. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|