|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05
...das freut mich vor allem für Jörg und Maik. Aber was ist denn mit dem starken Peter los, wollte er nicht ursprünglich in der Ersten spielen???
Viele Grüße, Linde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also jetzt etwas kompletter: 1.BL: borsdorf - eintracht süd II 10:5 ->siehe bericht ileburg IV - grünau 11:4 marienbrunn - borna 8:8 geithain - fremdiswalde 12:3 2.BL 1: großpösna III - leutzsch III 2:13 lindenthal - oschatz II 4:11 markkleeberg - delitzsch II 5:10 arzberg - böhlen 2:13 2.BL 2: audenhain - colditz II 8:8 großpösna II - lok döbeln 10:5 arzberg - böhlen 2:13 leutzsch IV - brandis 6:9 Geändert von Keyser Soze (10.01.2005 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
1.Bezirksliga
Borna gewinnt gegen Rot. Süd III 9:6 Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 2:2 Bezirksklasse St 1 Borna II gegen Leutzsch VI 7:9 |
|
||||
|
||||
n'abend!
hab jetzt einige ergebnisse, da ich beim oberliga-spitzenspiel war, und dort trifft sich natürlich die breite masse der freaks (ausgang übrigens holzhausen-döbeln 8:8) 1.BL: delitzsch - borsdorf 6:9 -> bericht -> guggsu hia <- borna - rotation süd3 9:6 eintracht süd2 - großpösna 6:9 grünau - marienbrunn 6:9 ileburg - wurzen2 12:3 2.BL - ST1: fremdiswalde - großpösna3 8:8 markkleeberg - oschatz 6:9 delitzsch2 - mörtitz 8:8 liebertwolkwitz - geithain 8:8 (glaube ich) leutzsch3 - lindenthal 13:2 (glaube ich) 2.BL - ST2: audenhain - leutzsch4 5:10 brandis - arzberg 9:6 geithain2 - großpösna2 2:13 (glaube ich) Geändert von Keyser Soze (15.01.2005 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi leute,
also erstmal gratulle an die borsdorfer zum auswärtssieg, ebenfalls an die pöse zu den auswärtssiegen, ja und wir haben heute auch wie auswärts gespielt, irgendwie lief nicht viel bei den stammleuten der ersten, zum glück hatten wir den (super)jörg aus der zweiten, also mal von vorn: doppel 1 und 2 stark und relativ klar gewonnen, ich versaue dann doppel 3, oben 1:1, mitte 1:1, unten 2:0, wir also 6:3 vorne, oben wieder 1:1, mitte 1:1, unten ebenfalls, danke nochmal an jörg, der uns vor dem entscheidungsdoppel bewahrte, ich erneut schwach, diesmal gegen kokola verloren, dafür gegen friemelt gewonnen, darf ich gar nicht mehr dran denken, was ich für einen sch.... zusammenspiele, @falko: wenn du morgen vom spitzenspiel informiert bist, kannste mal was hier reinschreiben ?, wäre dir sehr verbunden, ciao @all, dmf |
|
||||
|
||||
hallo (abend) ihr alle,
nur noch mal kurz ein statement zur I. von GP! Doppel: 1:2 (Nobbe und Mario gewannen gegen Seidel/Tietze) der rest ging flöten... Oben: 3:1 Nobbe wie gewohnt mit mehr Sicherheit auch bei knappen Spielständen, ich eher dünn, konnte gerade noch gegen Bach den Sieg rumreißen (ich verlor gegen Seidel)!!! Mitte: 2:2 Beide (Mario und Sash) gewinnen gegen Helmke und verlieren gegen Hentschel! Unten: 3:1 Mike E. gewinnt gegen seine ehemaligen "Kameraden" beide Einzel sicher 3:1, Georg verliert gegen Voscoboinic 3:0 und gewinnt gegen Tietze 3:1!!! danke an alle Spieler von GP Axl Brömmer |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ein kurzer Rückblick aus Liebertwolkwitz. Geithain als Tabellenzweiter war zu Gast. Beide Mannschaften spielten voll. Wie bei Liebertwolkwitz üblich stand es nach den Doppeln 1:2 für die Gäste. Hier konnten nur Uhle/Böhm gewinnen. Zum Glück haben wir dieses Jahr einen saustarken Alex Uhle der in seinen Spielen nix abrennen ließ. Marcel konnte nur gegen Neuhaus gewinnen. In der Mitte kamen zwei Punkte gegen Lange - gegen Juhlemann wurde zweimal kläglich versagt. Unten ebenfalls zwei Punkte von "Bob" Böhm, der vorallem gegen Schille eine starke Leistung zeigte. Im Entscheidungsdoppel stand alles auf grün. Uhle/Böhm gewannen sicher gegen Kers/Neuhaus, sodass es am Ende ein gerechtes Unentschieden wurde. Auf beiden Seiten war mehr drin, aber trotzdem waren alle mit dem Ergebnis zufrieden. Grüße aus Wolks |
|
||||
|
||||
Moinsen an alle Frühaufsteher
Wen es interessiert, hier ein kurzes Statement zu unserem gestrigen Spiel. Geithain II vs. Großpösna II, Spielausgang 2:13. Mit diesem Ergebnis beißen wir uns zurecht erst einmal auf Tabellenplatz 4 fest, denn der Sieg war auch in dieser Höhe vollkommen verdient. Erfreulicher Weise läufts bei uns momentan ganz gut in den Doppeln. Zumindest konnten wir in den letzten Spielen immer in Führung gehen. Diesmal war sogar ein 3:0 drin, doch Thomas&mir reichte ein 8:4 im fünften vs. Zetsche&Büchner nicht zum Gewinn. Das war aber auch schon das einzigst ärgerliche an diesem Tag, sieht man von Fips' Spielverlust vs. Zetsche mal ab. Aber es sei ihm verziehen Ein dicker Gruß auch an unser erstes Paarkreuz, das wiederholt unbesiegt blieb. In den letzten 4 Punktspielen erzielten die Brüder eine Bilanz von 15:1!!! Einen kleinen Bussi hat aber auch Thomas verdient, der nach längerer Durststrecke endlich mal wieder den nötigen Biss hatte. Zum Schluss noch Gratulation an alle Gewinner des Wochenendes, vor allem natürlich an unsere I. aus der Pöse, die gegen eine starke Eintracht-Süd- Aufstellung bestand! Ein kleiner Wehrmutstropfen natürlich der Punktverlust der III. vs. Fremdiswalde I, wir drücken euch weiter die Daumen! So jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spitzenspiel der 2. BL/St. 2 zwischen Böhlen & Groitzsch ausgeht und hoffe das ich nicht mehr lange auf das Ergebnis warten muss! Viele Grüße und noch 'n sonniges Wochenende, Linde. |
|
|||
|
|||
... hmm ... es scheint als hätte mir gestern irgendjemand etwas in den Tee getan.
Uhle/Böhm verlor am Anfang dummerweise gegen Juhlemann/Müller, das einzige Doppel gewannen Sebastian/Wünsch gegen Kers/Neuhaus. Die Mitte ist korrekt. Unten holt Bob nicht zwei, sondern einen Punkt gegen Müller. Ergibt dann also: Doppel 1-2 oben 3-1 mitte 2-2 unten 1-3 E-Doppel 1-0 Interessiert vielleicht keinen, aber wollt ich einfach nur mal korrigieren. Gruß, Eu(h)le aus Wolks
|
|||
|
|||
n abend aus brandis,
hab grad erfahren, das böhlen gegen groitzsch unentschieden gespielt hat, zu den punkten weiß ich nur das böhlen oben 4 macht, groitzsch in der mitte 4, doppel wohl 1:2, unten 2:2, entscheidungsdoppel dann an groitzsch, weiß ich aber nicht hundertprozentig, wer was weiß, kann mich ja bitte korrigieren, viele grüße vom tabellenführer, danke an die groitzscher für ihre schützenhilfe, sind im moment auf fremde hilfe angewiesen, ich hoffe die fast dreiwöchige pause tut uns gut und wir können dann auch mal wieder richtig überzeugen, @all: würde mich auch über ergebnisse aus den bez.klassen freuen ciao dmf Geändert von dmf (16.01.2005 um 19:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|