Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8?
SV Hammelbach 2 6,06%
TV Wersau 5 15,15%
TSK Rimbach II 3 9,09%
TTV Lauerbach/D.E 1 3,03%
TV Stockheim 0 0%
KSV Reichelsheim II 0 0%
TTG Brensbach 11 33,33%
TSV Höchst III 0 0%
TTC Vielbrunn 3 9,09%
TSV Günterfürst 1 3,03%
SV Falken-Gesäß 3 9,09%
KSG Kreidach 4 12,12%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2005, 16:09
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Stockheim - TTG Brensbach 4:9

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt seid ihr durch!
Gruß
Zitat:
Zitat von Aquarius
Stockheim komplett, wir ohne Uhrig (Handballspiel) dafür mit der Nr. 3 aus unserer 2. Mannschaft.

Möldner/Eckert, M. - Heldmann/Fornoff 3:2 Schade unsere hatten 2:0 geführt und dann 9/9/8 verloren...
Stumpf/Eckert, V. - Hansetz/Knoth 2:3 Sicher 2:0 geführt, dann lief die nächsten beiden Sätze nicht soviel zusammen, im 5. dann 8 für uns
Horn/Jakobek - Lampert/Baumann 3:1 knappe Sätze, Baumann war schwach im Doppel
Möldner - Knoth 3:1 Knoth gewinnt ersten Satz, dann deutlich für Möldner
Eckert, M. - Hansetz 1:3 -6/9/-9/-6 Eckert viel zu überhastet und kopflos
Stumpf - Lampert 0:3 sehr deutlich, klasse Spiel von Lampert!
Horn - Heldmann 0:3 sehr sicher von Heldmann
Eckert, V. - Fornoff 3:0 Eckert zu stark, er sollte hinten nicht viel verlieren...
Jakobek - Baumann 2:3 Baumann nicht so überzeugend, aber mit großem Kampfgeist, die gewonnenen Sätze waren immer deutlich
Möldner - Hansetz 2:3 -5/9/-9/8/-7 absolut verdient, hab mir es schwerer gemacht als nötig, er war eigentlich ja schon in der VR fällig....
Eckert, M. - Knoth 1:3 alle Sätze knapp, für mich das Spiel des Abends mit tollen schnellen Ballwechseln von beiden Spielern
Stumpf - Heldmann 0:3 Heldmann zu stark
Horn - Lampert 1:3 für die Zuschauer das schönste Spiel, Horn mit sicherer Abwehr, Lampert sehr offensiv, teilweise mit bis zu 8! hintereinander gezogen Topspins, klasse Spiel!

Denke das Ergebnis geht so in Ordnung, auf jeden Fall haben wir viel besser gespielt als in Wersau - mal sehen wie es wieder komplett gg. Hammelbach am Freitag läuft. Mit vier Punkten Vorsprung auf die Verfolger können wir jetzt doch einigermaßen entspannt in die nächsten Spiele gehen....
Alt 15.02.2005, 16:22
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meister03
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt seid ihr durch!
Gruß
Servus!
Nee, nee, nee das sehe ich nicht so! Der Sieg in Stockheim war zweifelslos wichtig, aber durch sind wir noch lange nicht. Wir haben noch 8 Spiele, davon meiner Meinung nach 4 richtig schwere, zwei mittelschwere und zwei angenehmere....
Also gg. Hammelbach und Kreidach wird es nochmal richtig schwer, hoffen aber auf unseren Heimvorteil, da wir ja zu Hause noch Verlustpunktfrei sind. In Rimbach und Vielbrunn wird es genauso schwer, wenn nicht sogar schwerer, da wir auswärts nicht ganz so gut wie zu Hause sind....
Günterfürst verstärkt durch Naas sollte man genauso wenig unterschätzen wie Reichelsheim (verstärkt durch Verkühlen), die ja jetzt sogar Kreidach für mich überraschend geschlagen haben...
Falken-Gesäß sollte für uns zu Hause machbar sein und Höchst halte ich nach dem Abgang des kompletten vorderen Paarkreuz für den zweiten Absteiger.

Du siehst also, wir können auf jeden Fall noch abgefangen werden, zudem wir ja gegen den 3., 4., 5. und 6. spielen müssen. Und so wie ihr derzeit spielt, werdet ihr die RR wohl keine Minuspunkte abgeben, also könnte es schon sein, dass man mit 8 Minuspunkten Meister wird....
Alt 15.02.2005, 16:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tsja,
hab ich vor der Saison schon gesagt, mit acht Punkten wird die Meisterschaft vergeben. Schaun' mer mal!
Übrigens haben wir gestern in Kreidach 9:2 gewonnen!
Gruß

Zitat:
Zitat von Aquarius
Servus!
Nee, nee, nee das sehe ich nicht so! Der Sieg in Stockheim war zweifelslos wichtig, aber durch sind wir noch lange nicht. Wir haben noch 8 Spiele, davon meiner Meinung nach 4 richtig schwere, zwei mittelschwere und zwei angenehmere....
Also gg. Hammelbach und Kreidach wird es nochmal richtig schwer, hoffen aber auf unseren Heimvorteil, da wir ja zu Hause noch Verlustpunktfrei sind. In Rimbach und Vielbrunn wird es genauso schwer, wenn nicht sogar schwerer, da wir auswärts nicht ganz so gut wie zu Hause sind....
Günterfürst verstärkt durch Naas sollte man genauso wenig unterschätzen wie Reichelsheim (verstärkt durch Verkühlen), die ja jetzt sogar Kreidach für mich überraschend geschlagen haben...
Falken-Gesäß sollte für uns zu Hause machbar sein und Höchst halte ich nach dem Abgang des kompletten vorderen Paarkreuz für den zweiten Absteiger.

Du siehst also, wir können auf jeden Fall noch abgefangen werden, zudem wir ja gegen den 3., 4., 5. und 6. spielen müssen. Und so wie ihr derzeit spielt, werdet ihr die RR wohl keine Minuspunkte abgeben, also könnte es schon sein, dass man mit 8 Minuspunkten Meister wird....
Alt 15.02.2005, 19:29
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meister03
Tsja,
hab ich vor der Saison schon gesagt, mit acht Punkten wird die Meisterschaft vergeben. Schaun' mer mal!
Übrigens haben wir gestern in Kreidach 9:2 gewonnen!
Gruß
Herzlichen Glückwunsch! 9:2 in Kreidach zu gewinnen ist richtig stark!
Waren beide Teams komplett? Wer von euch hat verloren?
Alt 16.02.2005, 11:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreidach war nicht komplett, wir aber auch nicht...!
Drei Doppel gewonnen, meine Wenigkeit vorne zwei, Thomas eins, Herbert eins, Eric eins, Simon eins und das wars.
Also Thomas eins verloren und Klaus eins verloren.
Jetzt wird am Freitag erst mal Nd.-Roden II im Pokal niedergerungen!
Gruß

Zitat:
Zitat von Aquarius
Herzlichen Glückwunsch! 9:2 in Kreidach zu gewinnen ist richtig stark!
Waren beide Teams komplett? Wer von euch hat verloren?
Alt 17.02.2005, 23:03
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meister03
Kreidach war nicht komplett, wir aber auch nicht...!
Drei Doppel gewonnen, meine Wenigkeit vorne zwei, Thomas eins, Herbert eins, Eric eins, Simon eins und das wars.
Also Thomas eins verloren und Klaus eins verloren.
Jetzt wird am Freitag erst mal Nd.-Roden II im Pokal niedergerungen!
Gruß
ja, ja vielleicht nicht von der reihenfolge, aber stärke mäßig schon....

naja gg. nd.-roden habt ihr zu hause echt gute chancen, auf jeden fall viel bessere als gg. bensheim! bensheim wird das ding schon locker holen, da stefanov und nazim gg. keinen verlieren werden (gg. wen denn auch???).... also viel erfolg und schreib mal wie´s ausgegangen ist!
Alt 19.02.2005, 11:40
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Aquarius
naja gg. nd.-roden habt ihr zu hause echt gute chancen, auf jeden fall viel bessere als gg. bensheim!
oder auch nicht? hab gehört 1:4, stimmt das? wie ist nd.-roden angetreten?
Alt 19.02.2005, 11:53
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

TTG Brensbach - SV Hammelbach 9:1

Wir sehr kurzfristig ohne Uhrig (privat verhindert) dafür mit E/J Treusch. SV H ohne Kessler (fällt wohl ganze RR aus) und ohne Henk, der allerdings auch gg. uns im Hinspiel nicht dabei war. Ansonsten Hammelbach mit gleicher Besetzung wie beim 9:7 Sieg.

Knoth/Hansetz - Fuhr/Ostermeyer 3:0 nur der 1. Satz war knapp, dann deutlich
Heldmann/Lampert - Metz/S. Hufler 3:2 ausgeglichene Sätze im 5. 14:12 für uns. meiner Meinung nach ein Knackpunkt des Spiels
Baumann/Treusch - Schmidt/R. Hufler 3:0 die ersten beiden deutlich, der 3. 14:12
Hansetz - Fuhr 3:0 recht sicher, Fuhr ging es aber net so gut, bekam immer wieder Krämpfe in den Beinen während des Spiels
Knoth - Metz 2:3 schade, gutes Spiel von Glenn, hat aber nicht gereicht
Heldmann - Ostermeyer 3:0 1. Satz 9, dann recht klar
Lampert - S. Hufler 3:0 stark von Jörg, der nur im 3. Probleme bekam
Baumann - R. Hufler 3:0 ersten beiden in Verlängerung gewonnen, dann zu 3
Treusch - Schmidt 3:0 starker Auftritt von unserem Youngster, der insgesamt nur 4 Gegenpunkte hinnehmen musste
Hansetz - Metz 3:0 12:10;11:8;14:12 mein bisher mit Abstand stärkstes Spiel in der Runde, etwas Glück war aber auch dabei, dann darf man auch nicht vergessen es stand 8:1 für uns, Timo wollte da mit Sicherheit nicht verlieren, hat aber bei dem Stand bestimmt nicht 100% abgerufen. aber ich freu mich trotzdem

PS: von Anfang an absolutes anderes Spiel als in der VR, war alles sehr fair und freundlich. So soll es ja auch sein
Alt 19.02.2005, 13:35
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren

Hi Aquarius!

Jetzt habt ihr es aber gepackt! Glückwunsch.
Auch eine Niederlage gegen Rimbach würde euch nicht mehr schaden. Der Sekt kann schon kaltgestellt werden.
Deine Siegesserie beschäftigt mich aber schon ein wenig. Ich glaub Du brauchst mal wieder einen Gegner wie mich der Dir dein Spiel kaputt macht.

Bis bald
Suffbock
Alt 20.02.2005, 13:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmt! 4:1 für Nd.-Roden II
Göttmann, Ingo - Morkramer, H. 3:1
Vierheller - Risplendente 0:3
Göttmann, Herbert - Grune 0:3
Göttmann / Göttmann - Risplendente / Grune 0:3
Göttmann, Ingo - Risplendente 0:3 (8:11, 12:14, 9:11)

Zitat:
Zitat von Aquarius
oder auch nicht? hab gehört 1:4, stimmt das? wie ist nd.-roden angetreten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »