|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8? | |||
SV Hammelbach | 2 | 6,06% | |
TV Wersau | 5 | 15,15% | |
TSK Rimbach II | 3 | 9,09% | |
TTV Lauerbach/D.E | 1 | 3,03% | |
TV Stockheim | 0 | 0% | |
KSV Reichelsheim II | 0 | 0% | |
TTG Brensbach | 11 | 33,33% | |
TSV Höchst III | 0 | 0% | |
TTC Vielbrunn | 3 | 9,09% | |
TSV Günterfürst | 1 | 3,03% | |
SV Falken-Gesäß | 3 | 9,09% | |
KSG Kreidach | 4 | 12,12% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TV Stockheim - TTG Brensbach 4:9
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt seid ihr durch! Gruß Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, nee, nee das sehe ich nicht so! Der Sieg in Stockheim war zweifelslos wichtig, aber durch sind wir noch lange nicht. Wir haben noch 8 Spiele, davon meiner Meinung nach 4 richtig schwere, zwei mittelschwere und zwei angenehmere.... Also gg. Hammelbach und Kreidach wird es nochmal richtig schwer, hoffen aber auf unseren Heimvorteil, da wir ja zu Hause noch Verlustpunktfrei sind. In Rimbach und Vielbrunn wird es genauso schwer, wenn nicht sogar schwerer, da wir auswärts nicht ganz so gut wie zu Hause sind.... Günterfürst verstärkt durch Naas sollte man genauso wenig unterschätzen wie Reichelsheim (verstärkt durch Verkühlen), die ja jetzt sogar Kreidach für mich überraschend geschlagen haben... Falken-Gesäß sollte für uns zu Hause machbar sein und Höchst halte ich nach dem Abgang des kompletten vorderen Paarkreuz für den zweiten Absteiger. Du siehst also, wir können auf jeden Fall noch abgefangen werden, zudem wir ja gegen den 3., 4., 5. und 6. spielen müssen. Und so wie ihr derzeit spielt, werdet ihr die RR wohl keine Minuspunkte abgeben, also könnte es schon sein, dass man mit 8 Minuspunkten Meister wird....
|
|||
|
|||
Tsja,
hab ich vor der Saison schon gesagt, mit acht Punkten wird die Meisterschaft vergeben. Schaun' mer mal! Übrigens haben wir gestern in Kreidach 9:2 gewonnen! Gruß Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren beide Teams komplett? Wer von euch hat verloren?
|
|||
|
|||
Kreidach war nicht komplett, wir aber auch nicht...!
Drei Doppel gewonnen, meine Wenigkeit vorne zwei, Thomas eins, Herbert eins, Eric eins, Simon eins und das wars. Also Thomas eins verloren und Klaus eins verloren. Jetzt wird am Freitag erst mal Nd.-Roden II im Pokal niedergerungen! Gruß Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja gg. nd.-roden habt ihr zu hause echt gute chancen, auf jeden fall viel bessere als gg. bensheim! bensheim wird das ding schon locker holen, da stefanov und nazim gg. keinen verlieren werden (gg. wen denn auch???).... also viel erfolg und schreib mal wie´s ausgegangen ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
TTG Brensbach - SV Hammelbach 9:1
Wir sehr kurzfristig ohne Uhrig (privat verhindert) dafür mit E/J Treusch. SV H ohne Kessler (fällt wohl ganze RR aus) und ohne Henk, der allerdings auch gg. uns im Hinspiel nicht dabei war. Ansonsten Hammelbach mit gleicher Besetzung wie beim 9:7 Sieg.
Knoth/Hansetz - Fuhr/Ostermeyer 3:0 nur der 1. Satz war knapp, dann deutlich Heldmann/Lampert - Metz/S. Hufler 3:2 ausgeglichene Sätze im 5. 14:12 für uns. meiner Meinung nach ein Knackpunkt des Spiels Baumann/Treusch - Schmidt/R. Hufler 3:0 die ersten beiden deutlich, der 3. 14:12 Hansetz - Fuhr 3:0 recht sicher, Fuhr ging es aber net so gut, bekam immer wieder Krämpfe in den Beinen während des Spiels Knoth - Metz 2:3 schade, gutes Spiel von Glenn, hat aber nicht gereicht Heldmann - Ostermeyer 3:0 1. Satz 9, dann recht klar Lampert - S. Hufler 3:0 stark von Jörg, der nur im 3. Probleme bekam Baumann - R. Hufler 3:0 ersten beiden in Verlängerung gewonnen, dann zu 3 Treusch - Schmidt 3:0 starker Auftritt von unserem Youngster, der insgesamt nur 4 Gegenpunkte hinnehmen musste Hansetz - Metz 3:0 12:10;11:8;14:12 mein bisher mit Abstand stärkstes Spiel in der Runde, etwas Glück war aber auch dabei, dann darf man auch nicht vergessen es stand 8:1 für uns, Timo wollte da mit Sicherheit nicht verlieren, hat aber bei dem Stand bestimmt nicht 100% abgerufen. aber ich freu mich trotzdem PS: von Anfang an absolutes anderes Spiel als in der VR, war alles sehr fair und freundlich. So soll es ja auch sein
|
|||
|
|||
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren
Hi Aquarius!
Jetzt habt ihr es aber gepackt! Glückwunsch. Auch eine Niederlage gegen Rimbach würde euch nicht mehr schaden. Der Sekt kann schon kaltgestellt werden. Deine Siegesserie beschäftigt mich aber schon ein wenig. Ich glaub Du brauchst mal wieder einen Gegner wie mich der Dir dein Spiel kaputt macht. Bis bald Suffbock |
|
|||
|
|||
Stimmt! 4:1 für Nd.-Roden II
Göttmann, Ingo - Morkramer, H. 3:1 Vierheller - Risplendente 0:3 Göttmann, Herbert - Grune 0:3 Göttmann / Göttmann - Risplendente / Grune 0:3 Göttmann, Ingo - Risplendente 0:3 (8:11, 12:14, 9:11) Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|