|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
| ottmar hitzfeld |
|
17 | 42,50% |
| christoph daum |
|
6 | 15,00% |
| otto rehagel |
|
3 | 7,50% |
| sonst wer..... |
|
14 | 35,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neuer teamcoach
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Samstag, 10. Juli 2004, 18.52 Uhr
Otto Rehhagel steht als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft definitiv nicht zur Verfügung. Er stehe bei den Griechen im Wort und werde seinen dortigen Vertrag erfüllen. Das sagte „Rehakles“ in einem Telefonat mit dem DFB-Vizepräsidenten Franz Beckenbauer. Rehhagel sagte, er habe in Griechenland in drei Jahren aus dem Nichts eine gute Fußballmannschaft geformt und mit ihr den EM-Titel geholt. Das wolle er nicht aufgeben. So, nun haben wir es schwarz auf weiß....der top-kandidat hat abgesagt... und wie geht es jetzt weiter? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..und wer wirds nu....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann schon lieber http://www.spiegel.de/sport/fussball...306750,00.html ![]() w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oh, das ist ja gar nicht komplett online. Schade, mein Drucker muckt gerade rum... Und meine beste Qualifikation, daß ich nämlich MV auch mal unter den Tisch saufen könnte, kann man gar nicht wählen. Dann bin ich wohl raus aus dem Rennen. Geändert von Nacki (12.07.2004 um 18:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
das chaos wird ja immer größer, nun soll es doch HITZFELD werden, wenn man den folgenden zeilen glauben schenken mag. Dem Ex-Bayern-Coach soll eine goldene Brücke gebaut werden. Hitzfeld hatte am 1. Juli auf den Bundestrainer-Posten verzichtet. Er sagte damals: „Mein Herz hätte Ja gesagt, aber der Verstand hat gesiegt. Ich fühle mich ausgebrannt und werde nach und nach den Akku wieder aufladen. Das braucht Zeit.“ Diese Zeit soll ihm gegeben werden. BVB-Meier: „Denkbar ist, dass er dieses Jahr noch kein Spiel der Nationalmannschaft betreut, sondern Urlaub macht und Kraft tankt. Und am 1. Januar 2005 als Bundestrainer einsteigt.“ Der Plan ist möglich, weil Deutschland als WM-Gastgeber keine Qualifikation spielen muss. Ein Übergangs-Trainer könnte 2004 bei den sieben Testspielen auf der Bank sitzen. Zum Beispiel Michael Henke – Vertrauensperson und langjähriger Co-Trainer von Hitzfeld. was meint ihr? flo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moment... George W. Bush ist Päsident der Vereinigten Staaten! *D'oh*
|
||||
|
||||
|
Hat nicht schon Rummenigge den Breitner ins Spiel gebracht?
Ob's gut wäre, weiss ich nicht, aber bestimmt interessant, da würde sich eine Menge verändern. Und eins ist klar, wenn das deutsche Team in schon 2 Jahren was reissen will, muss sich 'ne Menge ändern.
| Lesezeichen |
|
|