|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005
Hallo zusammen,
anbei das Ergebnis aus der Begegnung TV Stoppenberg III und dem Gerscheder SV II: 5 : 9 Es war ein sehr spannendes Spiel, allerdings hätten wir ein bißchen mehr Glück gebraucht, vielleicht hätten wir dann den einen oder anderen 5. Satz für uns entscheiden können. Damit sich alle von der Knappheit der Begegnung ein Bild machen können, möchte ich das Satzverhältnis von 28 : 33 nicht unterschlagen.
|
|||
|
|||
Hallo,
konnte eine Weile keinen Beitrag leisten, haben aber mit Interesse alles verfolgt. Der Gruppensieger scheint ja fest zu stehen. Den zweiten Platz sehe ich aber noch stark umkämpft. Ist eigentlich schon bekannt wieviele Aufsteiger es in dieser Saison gibt?? Hoffendlich steigt der zweite auch direkt auf, dann haben noch einige Mannschaften einen schönen Anreiz. Schau bis bald |
|
|||
|
|||
Verspätet ein Ergebnis vom 24.01.2005:
VfB Frohnhausewn V - TV Kupferdrehe 7-9 |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ein frisches Ergebniss von gestern Abend Löwen : Überruhr 9:0 Sätze 27:5 Klarer Sieg gegen eine mit zwei Ersatzleuten angetreten Gäste aus Überruhr die jetzt mit einem Bein schon in der 3. Kreisklasse stehen. So jetzt kann Gerschede kommen die Löwen sind heiß auf das Derby !!!! Gruß MCAndre |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Löwen,
glaube in der Tat, dass die "Unabsteigbaren" Ihrem Namen in dieser Saison keine Ehre machen werden. Wir werden am Freitag wieder ins Geschehen eingreifen und mal schauen, wie stark der Tabellenführer wirklich ist. Im Hinspiel konnten wir teilweise unseren Heimvorteil nutzen und haben nach spannenden Spielen 9:7 verloren. Allerdings werden wir am Freitag mal wieder nicht komplett spielen!!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier das Ergebniss der Begegnung RUWA Dellwig - SV Gerschede 8:8 Wie man sieht hat die Rückrunde eingene Gesesetze. Wenn ich mich recht erinnere hat Gerschede das Hinspiel mit 9:2 gewonnen. Ich wünsche allen Manschaften weiterhin viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es noch andere Ergebnisse ???? ist im Moment ja recht dürftig die Ergebnissmitteilungen in unserer Gruppe Danke an Yul für das schöne Ergebniss bringt mir die Führung in der Tipptabelle Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Offen sind noch
Holsterhausen - Frohnhausen ESV - Stoppenberg Kupferdreh - Post Keine dieser Mannschaften hat aktuelle Ergebnisse auf der Homepage. Ich verwalte die Liga auf der Kreis-Seite, und im Moment ist sie auf dem aktuellstmöglichen Stand.
|
|||
|
|||
Hallo Outlaw,
danke für die Info und die Emailadresse dann geht es ab sofort von den Löwen noch schneller die Ergebnisse zu übermitteln. Schöne Grüße an euere zweite Mannschaft und speziell an Sascha Koblitz wir freuen uns auf euch und versuchen euch zu schlagen Ihr seit momentan in einem Formtief und wir kommen in Bestbesetzung schönes Wochenende Andre |
|
||||
|
||||
Da Du Eure Ergebnisse immer umgehend postest, ist das bei Euch überhaupt kein Thema.
Ich hoffe, unsere Jungens geben alles gegen Euch und verteidigen wenigstens Platz 2...
|