|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005
Zitat:
Hallo zusammen! Hier meine Tipps fürs Wochenende: TTC Herne-Vöde III - TTC Post Hiltrop II - 9:6 TTC Horst-Süd III - TST Buer-Mitte III - 9:7 ![]() TTV GW Schultendorf - TuS Griesenbruch - 9:3 TTC Westfalia Wattenscheid II - TTC Horst-Emscher - 5:9 SC Buer-Hassel II - FC Schalke 04 - 4:9 DJK Falkenhorst Herne II - TTC Herne-Vöde IV - 8:8 Gruss Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich auch mal:
Herne Vöde III - Post Hiltrop 9:7 Horst Süd - Buer Mitte 9:7 ![]() Schultendorf - Griesenbruch 9:4 Westf. Wattenscheid - TTC Horst-Emscher 7:9 SC Buer Hassel - FC Schalke 5:9 Falkenhorst Herne - Herne Vöde IV 9:5 Bis Sonntag |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Falkenhorst gegen Vöde 4 9:3 Doppel 2:1 Pohlmeyer - Stachowiak 1:0 Mottyl - Rednau 1:0 Stakelbeck - Kania 1:0 Rateitschek - Probst 1:0 Baur - Fanenbruck 1:0 Wieczoreck - Polutnik 0:1 Pohlmeyer - Rednau 1:0 Mottyl - Stachowiak 0:1 Stakelbeck - Probst 1:0 Gruss Heiko |
|
|||
|
|||
Morgen!
Schultendorf gewinnt gegen ersatzgeschwächte Griesenbrucher mit 9:0. Punkte durch: Hermanski/Egeling 1:0 Bons/Rodhde 1:0 Bruns/Sahin 1:0 Hermanski 1:0 Bons 1:0 Rohde 1:0 Egeling 1:0 Bruns 1:0 Sahin 1:0 Griesenbruch leider ohne Rosenkranz... ![]() Hatte noch eine Rechnung offen... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
TTC Horst-Emscher 56 kehrt mit 8:8 aus Wat`nschei
![]() Faire und spannende Spiele bis zum Schlussdoppel! Leider gingen dann mal wieder (nicht zum ersten Mal) die Pferde mit dem Sportkameraden Damwerth durch und das Spiel endete unsportlich. Dank dem besonnenen Gastgeberkapitän konnten wir uns dann doch noch (ohne den erwähnten Protagonisten) vernünftig verabschieden. ![]() Punkte für Horst-Emscher: Peuser/Tücks, Lepszy/Mülleneisen 2, Lepszy 2, Tücks, Mülleneisen und Brakhane 1 Punkte für Wattenscheid: Noll/Zunke, Zunke 2, Macziaßek, Damwerth, Sendler, Noll, Oliveira 1 Bis die Tage und feiert schön Karneval |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja noch ein wenig früh für Prognosen, aber einmal will ich schneller als GWS-Sepp sein!
![]() Falkenhorst Herne - Herne Vöde III 8:8, 9:7, 7:9 (wird sicher ein ganz enges Ding, alles möglich) Herne Vöde IV - SC Buer-Hassel 4:9 FC Schalke 04 - Westfalia Wattenscheid 9:5 Griesenbruch - Horst-Süd 2:9 (ohne Rosenkranz, mit ihm 5:9) TST Buer-Mitte - Post Hiltrop 6:9 TTC Horst-Emscher 56 - GW Schultendorf 2:9 (ein Punkt mehr wird ja wohl drin sein!) Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps anbei: Falkenhorst Herne - Herne Vöde III 6:9 Herne Vöde IV - SC Buer-Hassel 3:9 FC Schalke 04 - Westfalia Wattenscheid 9:4 Griesenbruch - Horst-Süd 4:9 TST Buer-Mitte - Post Hiltrop 3:9 TTC Horst-Emscher 56 - GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf ohne Rohde!) Gruß Sepp
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp!
Aufgrund der Ankündigung, ohne den Sportkameraden Rohde anzutreten, berichtige ich doch glatt euphorisch meine Prognose für das Spiel gegen Euch: TTC Horst-Emscher 56 - TTV GW Schultendorf 6:9 ![]() ![]() (2 Doppel, 0 OPK, 2 MPK, 2 UPK) Bis Samstag PS: Wir haben endlich wieder einen Kühlschrank!!! Geändert von Spion (17.02.2005 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tag Zusammen!
Das Spiel gegen die Mannen um unseren "Spion" konnte man getrost als nicht so gelungen bezeichnen... Schon die Vorzeichen standen schlecht. Kurt im Urlaub, für Ihn spielte Sven, und Christian musste pünktlich auf Nachtschicht. Dadurch wurden schon mal die Doppel kräftig durcheinander gewürfelt. Thomas und ich als 1er-Doppel gewinnen dabei noch knapp. Christian und Sven als neu formiertes Doppel 2 mehr oder weniger chancenlos. Doch auch unser "Standard Doppel 3" mit Evren und Michael ließen die gewohnte Sicherheit vermissen... Es stand also 1:2 nach den Doppeln! Oben dann 2 Einzel für Schultendorf. Thomas gewinnt locker gegen Peuser und ich ebenfalls deutlich gegen Lepszy. Es sollte unsere erste und auch letzte Führung bleiben... In der Mitte gehen beide Spiele an Horst-Emscher. Michael verliert knapp gegen Mühleneisen und Christian findet gegen einen starken Tücks nie so richtig ins Spiel. Unten verliert zunächst unser Ersatzmann Sven klar und deutlich gegen "Spion" und Evren verliert knapp gegen einen stark aufspielenden Schäpers. Schon steht es 3:6... Oben gewinne ich dann nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen Peuser mit 3:1. Thomas findet aber nie in sein Spiel gegen Lepszy und verliert in 4 Sätzen. In der Mitte gewinnt Christian dann klar gegen Mühleneisen. Genauso klar verliert jedoch Michael gegen Helge Tücks. Nun ist im besten Falle nur noch ein unentschieden drin. Es steht 5:8... Evren dann doch erstaunlich klar gegen "Spion". Nur noch 6:8... Doch an der Nebenplatte wird schnell klar, dass Sven heute nicht unbedingt seinen besten Tag erwischt hat und schnell auf der Verliererstraße ist. Das war's dann... 9:6 für Horst-Emscher! Bleibt mir nur noch Spion und seinen Mannschaftskollegen zu einem verdienten Sieg zu gratulieren. Es reicht für einen (Ex-)Spitzenreiter halt nicht, wenn nur einer von sechs Spielern annähernd Normalform erreicht! Am nächsten Wochenende geht es nun gegen den aktuellen Tabellenführer Schalke. Da müssen alle ein wenig mehr bieten!! In diesem Sinne bis die Tage!! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
![]()
Tag zusammen!Horst-Süd gewinnt gege Griesenbruch mit/ohne Rosenkranz mit 9:2.Rosenkranz gab nach Problemen im 2. Satz(1:1) gegen Peppmöller auf.
Haske/Jahnel:1 Lampeitl/Schultheis:1 Haske:2 Peppmöller:2 Nagel:1 Jahnel:0 Lampeitl:1 Schultheis:1 Es wird eng an der Spitze! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 | aufschlaeger | Bezirk Weser/Ems | 180 | 01.06.2005 14:21 |
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 69 | 26.04.2005 09:59 |
Bezirksklasse HD 2004/2005 | sVeNd | Bezirk Heidelberg | 25 | 10.04.2005 10:44 |
Bezirksklasse Gr.1 (Süd) - Wer landet wo? | Mephisto | Bezirk Süd | 59 | 06.04.2004 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.