Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2004, 15:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Ergebnisse eurer Klasse noch nicht online sind?
Alt 27.09.2004, 18:58
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldhofbub
Also liebe Leute, wenn ihr unbedingt eine Aufklärungsstunde wollt, dann lege ich mal los:

Zuerst einmal muss ich dem Ralph Adameit ein großes Kompliment für seinen Fussballsachverstand machen, denn das kleine Ladenburg wird nie gegen uns in einer Verbandsrunde spielen. Außerdem stimmt auch die Klasse in der Ladenburg spielt, Hut ab vor dir Ralph.
Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Mr. Bryce ( Pfeiffer Andreas ) viel besser TT spielt als Sachverstand im Fußball hat. Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen!!!
Unser Badener Freund dürfte der Jürgen Lorenz ( ehemals TSG Plankstadt ) sein, unser Frisch-Kleba müßte der Tobias Engelblecks ( TSG Plankstadt ) sein. Flaad müßte der Dominik Schwarz aus Käfertal sein und meine Wenigkeit ( Waldhof-Bub ), tja Ralph was meinst du?! Du hast letzte Saison gegen den besten Spieler der Gesamtrunde im mittleren Paarkreuz gewonnen, nochmals ein Kompliment.

Gruss Wolfgang Blümle
Hallo Waldhof-Boy!!!

übrigens: kennst du WAYNE?

Ich bin begeistert über den Fußballsachverstand einiger Forumschreiber hier. Ist Hr. Assauer nicht gerade auf Trainersuche?

Andrereseits wird der Humor mancher Schreiber nicht von jedem verstanden.

Hr. Adameitaus Hockenheim hat sein Fußballwissen am Samstag gegen Plankstadt leider nicht viel geholfen.

Und unser Walfhofbub gehört zu den wenig ausererlesenen, die Fußballsach-verstand haben und auch noch tischtennisspielen können.

Ne schöne Jrooss
zOrO
Alt 27.09.2004, 19:32
TSG-Frisch-Klebba TSG-Frisch-Klebba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG-Frisch-Klebba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Nord 04/05

Hi @ all,
Können wir uns mal wieder dem hier ach so verdrängtem Thema Tischtennis wittmen, anstatt über Fußball zu reden???
Ich glaube, das wäre auch in der Interesse von anderen Forums Teilnehmern
Gruß, TSG- FRISCH-KLEBBA (Tobias Engelblecks )
Alt 27.09.2004, 19:41
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Ergebnisse eurer Klasse noch nicht online sind?

Das würde mich auch interessieren. Wer gibt denn eigentlich die Ergebnisse ein?

Wenn du die Ergebnisse sehen möchtest, mußt du die Homepage der TTG Oftersheim aufsuchen. da findet man fast immer die aktuellsten Ergebnisse.

Was macht ein Hesse in Baden? Hast du auch mal hier gespielt?
Alt 27.09.2004, 19:51
TSG-Frisch-Klebba TSG-Frisch-Klebba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG-Frisch-Klebba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Badener]Das würde mich auch interessieren. Wer gibt denn eigentlich die Ergebnisse ein?

Mich wundert es auch schon langsam, warum da nichts aktualisiert wird! Beim Battv steht über unsere liga nichts drin und unter www.ttgecko.de findet man auch nur die Tabelle. Also irgendwas stimmt da nicht.
Alt 27.09.2004, 21:41
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
absolut lächerlich was unsere aktualisierung der ergebnisse in unserem verband angeht,letztes jahr war es spätestens eine woche später im netz!!
@wolfgang
mein fussball wissen is schon okay,aber ladenburg spielt landesliga und die spielen oben mit,leider haben sie es letztes jahr versäumt aufzusteigen!!waldhof spielt oberliga und sind nicht grad klasse,da ist es doch net so unwahrscheinlich dass die bald noch weiter absteigen,oder?aber ich hab nix gegen waldhof,aber irgendwie sind die immer etwas unglücklich!!

MFG
Bryce ,net mehr fxxxx da ich jetzt bryce spiel(Andreas Pfeiffer)

P.s:so langsam ist von jeder mannschaft einer hier im netz,das is klasse
Alt 27.09.2004, 21:59
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

letztes Jahr wurden die Bilanzen der Spiele der Verbandsliga und Verbandsklasse meistens noch bis Sonntag Abend online gestellt. Die Ergebnisse der anderen Klassen waren auch immer bis Donnerstags da. Da aber wahrscheinlich der Staffelleiter die Ergebnisse online stellt und unser Staffelleiter auch noch diverse andere Ligen betreut wundert es mich nicht wenn sich da mal was verzögert.
Da ja immer mehr Leute aus der Bezirksliga hier mittmachen sind wir glücklicherweise trotzdem ganz gut informiert.
Alt 28.09.2004, 08:42
Waldhofbub Waldhofbub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waldhofbub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
letztes Jahr wurden die Bilanzen der Spiele der Verbandsliga und Verbandsklasse meistens noch bis Sonntag Abend online gestellt. Die Ergebnisse der anderen Klassen waren auch immer bis Donnerstags da. Da aber wahrscheinlich der Staffelleiter die Ergebnisse online stellt und unser Staffelleiter auch noch diverse andere Ligen betreut wundert es mich nicht wenn sich da mal was verzögert.
Da ja immer mehr Leute aus der Bezirksliga hier mittmachen sind wir glücklicherweise trotzdem ganz gut informiert.

Kann das sein, dass unser Staffelleiter Helmut Sessler in Urlaub ist?!

Gruss Waldhof-Bub
Alt 28.09.2004, 17:03
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächster Spieltag steht mit interessanten Paarungen an.

Ich werde die mal tippen

Käfertal - Plankstadt 6:9
Hockenheim - Weinheim West 8:8
Reilingen - Oftersheim 9:4
Hemsbach - Birkenau 4:9
Viernheim - Weinheim 3 5:9
Alt 28.09.2004, 17:16
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich ärgert das auch. Ja vielleicht ist er im Urlaub ,aber selbst dann müsste jemand diesen Job übernehmen. Er sollte beurlaubt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »