|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Ergebnisse eurer Klasse noch nicht online sind?
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens: kennst du WAYNE? Ich bin begeistert über den Fußballsachverstand einiger Forumschreiber hier. Ist Hr. Assauer nicht gerade auf Trainersuche? ![]() Andrereseits wird der Humor mancher Schreiber nicht von jedem verstanden. ![]() Hr. Adameitaus Hockenheim hat sein Fußballwissen am Samstag gegen Plankstadt leider nicht viel geholfen. Und unser Walfhofbub gehört zu den wenig ausererlesenen, die Fußballsach-verstand haben und auch noch tischtennisspielen können. ![]() Ne schöne Jrooss zOrO ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi @ all,
Können wir uns mal wieder dem hier ach so verdrängtem Thema Tischtennis wittmen, anstatt über Fußball zu reden??? Ich glaube, das wäre auch in der Interesse von anderen Forums Teilnehmern Gruß, TSG- FRISCH-KLEBBA (Tobias Engelblecks ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde mich auch interessieren. Wer gibt denn eigentlich die Ergebnisse ein? Wenn du die Ergebnisse sehen möchtest, mußt du die Homepage der TTG Oftersheim aufsuchen. da findet man fast immer die aktuellsten Ergebnisse. Was macht ein Hesse in Baden? Hast du auch mal hier gespielt? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Badener]Das würde mich auch interessieren. Wer gibt denn eigentlich die Ergebnisse ein?
Mich wundert es auch schon langsam, warum da nichts aktualisiert wird! Beim Battv steht über unsere liga nichts drin und unter www.ttgecko.de findet man auch nur die Tabelle. Also irgendwas stimmt da nicht. |
|
|||
|
|||
Hi,
absolut lächerlich was unsere aktualisierung der ergebnisse in unserem verband angeht,letztes jahr war es spätestens eine woche später im netz!! @wolfgang mein fussball wissen is schon okay,aber ladenburg spielt landesliga und die spielen oben mit,leider haben sie es letztes jahr versäumt aufzusteigen!!waldhof spielt oberliga und sind nicht grad klasse,da ist es doch net so unwahrscheinlich dass die bald noch weiter absteigen,oder?aber ich hab nix gegen waldhof,aber irgendwie sind die immer etwas unglücklich!! MFG Bryce ,net mehr fxxxx da ich jetzt bryce spiel(Andreas Pfeiffer) P.s:so langsam ist von jeder mannschaft einer hier im netz,das is klasse |
|
||||
|
||||
letztes Jahr wurden die Bilanzen der Spiele der Verbandsliga und Verbandsklasse meistens noch bis Sonntag Abend online gestellt. Die Ergebnisse der anderen Klassen waren auch immer bis Donnerstags da. Da aber wahrscheinlich der Staffelleiter die Ergebnisse online stellt und unser Staffelleiter auch noch diverse andere Ligen betreut wundert es mich nicht wenn sich da mal was verzögert.
Da ja immer mehr Leute aus der Bezirksliga hier mittmachen sind wir glücklicherweise trotzdem ganz gut informiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann das sein, dass unser Staffelleiter Helmut Sessler in Urlaub ist?! Gruss Waldhof-Bub |
|
|||
|
|||
Nächster Spieltag steht mit interessanten Paarungen an.
Ich werde die mal tippen Käfertal - Plankstadt 6:9 Hockenheim - Weinheim West 8:8 Reilingen - Oftersheim 9:4 Hemsbach - Birkenau 4:9 Viernheim - Weinheim 3 5:9 |
|
|||
|
|||
Mich ärgert das auch. Ja vielleicht ist er im Urlaub ,aber selbst dann müsste jemand diesen Job übernehmen. Er sollte beurlaubt werden.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.