|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielplangeneratoren
Ja neue Version...
Gut dann versuche ich mal mein Glück...Danke für den Hinweis... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kriege es nicht gebacken. Bei mir generiert er fleißig Spielpläne, die das Heimrecht der Hinrunde ignorieren. Ich könnte zwar jetzt individuell die Heimrechte für die Rückrunde festlegen, was aber auch wieder viel Arbeit ist.
Mach ich was falsch? Denke schon...Das kann es ja nicht sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es individuell festgelegt. Der Aufwand ist pro Liga bei nicht mehr als 2 Minuten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst mir gerne deine XML und die modification-Datei schicken. Dann kann ich schauen, was da schief läuft. Grüße, Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke für Deine Mühe... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Unterstützung. Ich hab den Fehler gefunden und eine korrigierte Version hochgeladen:
http://www.sv-schwaig.de/tischtennis/andigenerator Zum Fehler: Bei der Generierung werden verschiedene Verfahren parallel ausgeführt. Unter anderem auch die Generierung mit einem einfachen Rasterplan. Diese Art der Generierung liefert nur bei seltenen Konstellationen ein sinnvolles Ergebnis, weshalb meistes andere Methoden den besseren Plan erzeugen. Bei der Rastergenerierung war aber der Fehler drin, dass alle vordefinierten Spiele und die Spiele der Vorrunde gelöscht wurden, anstatt um diese herumzuplanen. In deinem Fall hat der Rasterplaner was gefunden und dann netterweise gleich alle vordefinierten Spiele gelöscht. Das ist aber natürlich nur manchmal aufgetreten, damit die Fehlersuche nicht so einfach ist :-) Grüße und schöne Weihnachten, Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Gerne...Danke auch an Dich für die kontinuierlichen Verbesserungen. Da muss ich ja eigentlich die Spielleiterrolle nächste Saison nochmal machen, damit ich weiter testen kann
![]() Zitat:
mehr darüber, dass ich auch diesmal zugeschlagen habe ![]() Aber der Fix kam fix...Hoffentlich keine Nachtschicht... Dir auch schöne Feiertage und komm' gut ins neue Jahr. Volker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.