Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 12:24
XxPLaYeRxX XxPLaYeRxX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XxPLaYeRxX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Was gibt es neues in der Verbandsliga nächste Saison?
Man munkelt das die Fuldaer den direkten Durchmarsch planen (mit 3 Spielern aus der letztjährigen 2.)!
Was gibt es neues in Gelnhausen?
Wird dann sicher ne spannende Runde geben :-)!
Alt 25.04.2005, 12:34
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
pfeif doch selbst mal was zu linden - man hört da ja ne ganze menge, sowohl die erste als auch die zweite mannschaft könnten nächste saison probleme kriegen in ihren jeweiligen ligen, oder?

zur dorheimer ersten kann ich dir nur zum aktuellen stand sagen:
1 abgang
0 zugang

interessant wäre, was aus der dorheimer zweiten wird ????

ist klar, offtopic, aber interessant wäre es trotzdem....
Alt 25.04.2005, 12:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XxPLaYeRxX
Was gibt es neues in der Verbandsliga nächste Saison?
Man munkelt das die Fuldaer den direkten Durchmarsch planen (mit 3 Spielern aus der letztjährigen 2.)!
Was gibt es neues in Gelnhausen?
Wird dann sicher ne spannende Runde geben :-)!
ja, das mit fulda scheint doch sehr wahrscheinlich, demnach werden sie wohl auch nicht aufzuhalten sein, die sind im bundesliga-rausch und wollen wohl alles mit nach oben ziehen, was geht.
von gelnhausen hört man im prinzip gar nichts, wer weiss, ob sie überhaupt noch neuzugänge kriegen, wenn nicht, dann könnten sie nächste saison probleme kriegen.
Alt 25.04.2005, 12:57
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
interessant wäre, was aus der dorheimer zweiten wird ????

ist klar, offtopic, aber interessant wäre es trotzdem....
ja, ich weiss, dass dich das interessiert und du hast auch schon mal nachgefragt in nem anderen thread, aber es ist,wie ich schon mal gesagt habe: wenn etwas sicher ist, dann werde ich es sofort hier mitteilen, bin ja nicht so, aber solange ich selbst noch nicht die ungefähren aufstellungen weiss, werde ich auch nichts posten.
aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten zwei wochen klärt, wir brauchen halt erstmal 6 leute für die erste Mannschaft, wennwir die haben, stellen sich die anderen mannschaften von selbst - leider.

ich kann dir schon mal eines sagen:
ziel der zweiten ist jetzt bereits der klassenerhalt und ganz sicher nichts anderes - das ist absolut realistisch. sieht man schon, wenn man einige sichere personalien sich anschaut bei uns:
1. maleika aus der ersten weg
2. könig wird ganz sicher nur die 7 sein in der ersten
3. peddinghaus hat aufgehört

dazu gibts noch ein paar verletzte und ein paar, die weit weg sind von ihrer form und noch einen, der unbedingt fussball spielen will.

ich denke, dass ich nicht zuviel verrate, dass das gerüst der zweiten mannschaft in der BOL aus der jetzigen dritten bestehen wird. also ganz klar ein kandidat für den Abstieg.
Wenn die Jungs die Klasse halten, sind wir alle rundum zufrieden.
Unser - mein - Ziel ist es, die Mannschaften so zu stellen nächste Saison, dass Ruhe in den Verein einkehrt - das war mein Ziel vor zwei Jahren schon für die Saison 05/06 und bleibt als Ziel bestehen. Wir wussten, wie schwer die letzten zwei Jahre werden wrüden und sie waren noch viel schwerer als befürchtet für uns, daher haben wir andere Prioritäten als irgendwo unbedingt Erfolge zu erzielen - wir haben auch gar nicht die Möglichkeiten dazu. Ein solider und innen ruhiger Verein wäre für die kommende Saison ein grosser Erfolg.

So, das dürfte das letzte Statement von mir dazu sein, bevor alles feststeht, ich denke, damit kann jeder interessierte arbeiten - oder donic vario?
Alt 25.04.2005, 13:11
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ja, ich weiss, dass dich das interessiert und du hast auch schon mal nachgefragt in nem anderen thread, aber es ist,wie ich schon mal gesagt habe: wenn etwas sicher ist, dann werde ich es sofort hier mitteilen, bin ja nicht so, aber solange ich selbst noch nicht die ungefähren aufstellungen weiss, werde ich auch nichts posten.
aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten zwei wochen klärt, wir brauchen halt erstmal 6 leute für die erste Mannschaft, wennwir die haben, stellen sich die anderen mannschaften von selbst - leider.

ich kann dir schon mal eines sagen:
ziel der zweiten ist jetzt bereits der klassenerhalt und ganz sicher nichts anderes - das ist absolut realistisch. sieht man schon, wenn man einige sichere personalien sich anschaut bei uns:
1. maleika aus der ersten weg
2. könig wird ganz sicher nur die 7 sein in der ersten
3. peddinghaus hat aufgehört

dazu gibts noch ein paar verletzte und ein paar, die weit weg sind von ihrer form und noch einen, der unbedingt fussball spielen will.

ich denke, dass ich nicht zuviel verrate, dass das gerüst der zweiten mannschaft in der BOL aus der jetzigen dritten bestehen wird. also ganz klar ein kandidat für den Abstieg.
Wenn die Jungs die Klasse halten, sind wir alle rundum zufrieden.
Unser - mein - Ziel ist es, die Mannschaften so zu stellen nächste Saison, dass Ruhe in den Verein einkehrt - das war mein Ziel vor zwei Jahren schon für die Saison 05/06 und bleibt als Ziel bestehen. Wir wussten, wie schwer die letzten zwei Jahre werden wrüden und sie waren noch viel schwerer als befürchtet für uns, daher haben wir andere Prioritäten als irgendwo unbedingt Erfolge zu erzielen - wir haben auch gar nicht die Möglichkeiten dazu. Ein solider und innen ruhiger Verein wäre für die kommende Saison ein grosser Erfolg.

So, das dürfte das letzte Statement von mir dazu sein, bevor alles feststeht, ich denke, damit kann jeder interessierte arbeiten - oder donic vario?
danke sunfire !

ich will ja nicht neugierig sein, sondern bin nur wissbegierig. Für uns geht es nächstes Jahr denke ich mal zunächst nur um den Klassenerhalt und Dorheim könnte ein möglicher Konkurrent darum wereden. Daher mein Interesse.

Hoffe natürlich, dass Ihr Ruhe in den Verein bekommt.

Zu Lgs. kann ich nur sagen, dass wir mit Sicherheit keinen Durchmarsch planen und auch nicht den ganzen Verein mit einer komplett neuen Mannschaft umwälzen wollen.
Vielleicht kann man jedoch das Team noch punktuell sinnvoll ergänzen. Dass Okarben und wir sich um dieselben Spieler bemühen sollen, kann ich kaum glauben...
Alt 25.04.2005, 13:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Vielleicht kann man jedoch das Team noch punktuell sinnvoll ergänzen. Dass Okarben und wir sich um dieselben Spieler bemühen sollen, kann ich kaum glauben...
naja, es kann ja sein, dass ihr von dem einen ne absage gekriegt habt und direkt im anschluss den nächsten kontaktiert habt und dass das dadurch so aussieht, als wolltet ihr gewaltig aufrüsten.
ich weiss auch gar nicht, was die einzelnen geantwortet haben (oder noch antworten werden - gelle "air"?), aber ich bin mir relativ sicher, dass ihr und okarben denselben spieler angerufen habt, ob er jetzt irgendwo zugesagt hat, weiss ich nicht, aber in fünf wochen ist ja wechselfristende, dann werden wir es ja alle wissen. und wenn es wirklich stimmen sollte, dass menz nach okarben geht (weiss das jemand sicher oder hing das bei dem vom klassenerhalt ab von nidderau?) und sie dennoch nach weiteren leuten suchen, dann sieht das nicht so aus, als wollten sie nur den klassenerhalt schaffen.
okay, jurasek - vor wenigen jahren noch ne bank für BL vorne - rübsamen und schichtel könnten vielleicht für den aufstieg nicht stark genug sein. jurasek jedenfalls war mal stark genug, um auch in der BOL ne echte stütze zu sein, vielleicht kommt er ja wieder zu alter form - würde es ihm gönnen.
Alt 26.04.2005, 16:19
kalbacher kalbacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kalbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Hallo,

mit großem Interesse und auch ein wenig Schadenfreude habe ich die Ergebnisse des letzten Spieltages verfolgt.
Was wurde hier vor ein paar Wochen noch rumgelästert, als Uttrichshausen nur 8:8 in Beuern spielte. Gerade die Dorheimer Freunde taten sich hier besonders hervor. Da wurden sämtliche Bilanzen der einzelnen Spieler "herausgegraben" und verwundert festgestellt, wie der eine Spieler gegen den anderen nur verlieren kann usw.
Die Arbeit mache ich mir bei dem Spiel Beuern - Dorheim jetzt nicht, aber jetzt seht ihr mal, wie schnell es gehen kann, ohne Grund in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden.
Es gibt immer Tage, wo der vermeintliche Außenseiter über sich hinauswächst oder der Favorit einen vielleicht nicht ganz so starken Tag erwischt hat.

Wünsch euch allen viel Erfolg in der nächsten Saison, auf uns müsst ihr ja "leider verzichten". Zumindest für ein Jahr ! Wir werden hier ja in manchen Beiträgen schon wieder als sicherer Absteiger gesehen.
Warten wirs ab !
Alt 27.04.2005, 16:51
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kalbacher
Hallo,

mit großem Interesse und auch ein wenig Schadenfreude habe ich die Ergebnisse des letzten Spieltages verfolgt.
Was wurde hier vor ein paar Wochen noch rumgelästert, als Uttrichshausen nur 8:8 in Beuern spielte. Gerade die Dorheimer Freunde taten sich hier besonders hervor. Da wurden sämtliche Bilanzen der einzelnen Spieler "herausgegraben" und verwundert festgestellt, wie der eine Spieler gegen den anderen nur verlieren kann usw.
Die Arbeit mache ich mir bei dem Spiel Beuern - Dorheim jetzt nicht, aber jetzt seht ihr mal, wie schnell es gehen kann, ohne Grund in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden.
Es gibt immer Tage, wo der vermeintliche Außenseiter über sich hinauswächst oder der Favorit einen vielleicht nicht ganz so starken Tag erwischt hat.

Wünsch euch allen viel Erfolg in der nächsten Saison, auf uns müsst ihr ja "leider verzichten". Zumindest für ein Jahr ! Wir werden hier ja in manchen Beiträgen schon wieder als sicherer Absteiger gesehen.
Warten wirs ab !
Naja,
gibt da schon noch ein paar kleine aber feine Unterschiede:
Bei uns ging es um nix mehr, bei Euch hatte das 8:8 gerade noch für das Sichern der Meisterschaft gereicht.
Ach ja, mach Dir mal die Arbeit und schau Dir mal die Einzel- und v.a. Doppelbilanzen an: Dann wirst Du feststellen, dass nicht so viel "schief" gelaufen ist ...
Alt 15.05.2005, 20:43
registrierter Besucher

habe heute gehört, dass grossen-linden scheinbar ihre zweite mannschaft aus der VL zurückzieht.

ebenso scheint gelnhausen bisher noch keine wirkliche VL-taugliche mannschaft zu haben, sie sind sich wohl auch noch nicht so sicher, ob sie in der VL an den start gehen - man darf gespannt sein.
Alt 16.05.2005, 06:27
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
habe heute gehört, dass grossen-linden scheinbar ihre zweite mannschaft aus der VL zurückzieht.

ebenso scheint gelnhausen bisher noch keine wirkliche VL-taugliche mannschaft zu haben, sie sind sich wohl auch noch nicht so sicher, ob sie in der VL an den start gehen - man darf gespannt sein.
Naja, allein de vorhandenen "4" Spieler könntens/würdens ja schon theoretisch alleine schaffen mit dem Klassenerhalt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »